Kommentarthread für "Das Letzte Bündnis& (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Kommentarthread für "Das Letzte Bündnis& (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

DIe Story das Letzte Bündnis handelt von isia, einer Ägypterin, und Eric, einem Franzose. Sie bereisen fremde Welten und kommen einer verschwörung auf die Spur. geschrieben wird die Story nur von mir und Nadja!
Da der Story Thread schon ziemlich lang ist und ich ihn nicht unnötig mit guten (oder schlechten) Kommentaren verlängeren will, dachte ich, ein solcher Thread sei angebracht. Nicht jeder hat ein schnelles Internet und dann wäre es eher ne Qual ^^ Ich hoffe natürlich auf viele Kommentare ^^

Die Story gibt es in diesem Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=163836
oh! euch gibts ja auch noch! da ist jetzt ein bisschn viel dazugekommen. ich les es später, aber ich habe wirklich schon gedacht ich erfahre nicht mehr wie es weitergeht.
Ich lese fleißig. Bin gerade da wo Eric gemerkt hat das er hören kann, oder so.
Und wie ist es so?
na super! wie immer! Nur finde ich Isia ein bisschen zu besserwisserisch aber das ist ja ihr charakter.
Sie wird sich sicherlich noch etwas ändern, genau wie auch Eric ;) Übrigens hab ich noch etwas geschrieben ;)
soweit bin ich noch längst nicht.
Eric und "die Pinzesinn entführen"!
da bin ich jetzt aber sehr gespannt.
verführen meinte ich.
derhat doch gar keinen charm!
Ja, ja... Das könnte witziger werden XD ^^
das dumme ist nur,dass ich jetzt dran bin aber ich momentan keine ahnung habe was ich schreiben soll X3
Ich wüsste sonst was XD ^^ *fies lächel* ^^
ihr seid so fies! Wiso macht ihr nicht einfach Hihaho dranlassen! (mein Gramatik wird immer schlechterer) Es ist ja nicht so schwer sich etwas zu überlegen. Ihr könntet euch doch schon meiinetwegen etwas Zeit nehmen dazu! *heul*
Dann leg los HiHaHo!
Okay, schreib los sobald ich wieder Zeit habe ;)
ich hasse es schleichwerbung zu machen aber könntet ihr die simple frage in meinem thread bitte mal kurz beantworten? wäre ganz nett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.