Cinema 4d kostenlos (Graphik und Video)

Cinema 4d kostenlos (Graphik und Video)

Hallo!

Ich wollt mal fragen wo man sich Cinema 4D kostenlos runterladen kann??

Bitte antwortet ist sehr dringend.

Danke!
Nirgendwo, du kannst es dir aber z.B. hier bestellen!
oder ladest dir die trial version runter
Es gab mal eine Version auf einer Heft-CD mit begrenzter Render-Auflösung, die sich aber gegen Bezahlung (ca. 100€) freischalten ließ...ansonsten die zeitlich unbegrenzte Trial mir begrenzter Auflösung downloaden...
Und wo gibt es diesen Trail ??
Auf der Herstellerseite.
ftp://ftp.maxon.net/pub/r95/demo/cinema_4d_r952_demo.zip|Direktlink
Dieser download klappt bei mir nicht.

Was tun ??
Gegen die Wand springen. Bitte mitm Kopf vorraus. Schon mal irgendwie daran gedacht GOOOOOOGLE!!!!! zu benutzen?? Gib einfach Cinema4d Trial Download an.. Wirst doch wohl was finden...
Die neue Version 9.5 kostet ca. 2000€ bei Ebay.
Aber schlechetere Versionen oder alte gibts bestimmt auf Com!-CDs oder so.
was kann man mit dem machen
3d- objekte erzeugen!
Schau dir mal den Wikipediaartikel dazu an.
Cinema 4D 8.5

http://www.winload.de/download/31068/Grafik,Desktop/Animation,3D/Cinema.4D-8.5.html

Ich hab da noch ’ne Frage. Ich habe das Programm Cinema 4D 8.5 auf dieser Website runter geladen. Ist ja eine Zip-Datei. Aber in dieser Zip-Datei befinden sich 7'665 Dateien!!! Wo ist denn da die Installation???
Gut, normalerweise ist es ja eine Datei mit .exe als Endung. Aber es gibt nur Eine, die mit .exe endet: CINEMA 4D DEMO.exe
Ich hab’ dann einfach mal draufgeklickt doch irgendwie kann er die Datei nicht öffnen.

Ist es die falsche Datei? Wenn ja, welche muss ich nehmen???

Please help!
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du das Programm startest?
Ich kann es gar nicht installieren! :(
Haste vorher entpackt?
Ich hab einfach auf die Datei geklickt. (Doppelklick)
So, habe die Datei: CINEMA 4D Demo.exe extrahiert. Die Datei ist jetzt auf meinem Desktop. Wenn ich aber draufklicke kommt immer eine Meldung: Internal Error: String Resource not found! The ‚resource’ directory seems to be corrupt or missing.

Das heisst ja so viel wie: Interne Störung: Zeichenkettehilfsmittel nicht gefunden! Das ' Hilfsmittel' Verzeichnis scheint, beschädigt oder zu fehlen.

Was muss ich machen?
wie jetz aufm desktop, die Setupdatei oder die Startdatei?
CINEMA 4D Demo.exe
und im Ordner in dem du das Teil Installiert hast kannst dus auch nicht starten???

Ansonsten noch ma deinstallieren, Neustarten, wieder installieren.
Wenns nicht klapp lad sie dir doch noch ma runter...vielleicht is was beim Download schiefgagangen...
Ne, ich habe es noch gar nicht installiert. Ich erkläre es am Besten nochmals.
Also: Ich habe den Link von SvA benutzt und die WinZip-Datei runter geladen. Nur enthält diese Zip-Datei 7'665 Dateien (Bilder, Sounds, sonstige Dateien, usw.) Wo ist denn da die Installation? Bin mir nicht sicher, aber normalerweise ist es eine Datei mit .exe als Endung. In dieser ZipDatei gibt es aber nur eine Datei: CINEMA 4D Demo.exe Aber die funktioniert ja nicht. Ist das die Installation oder gibt es noch eine andere Datei?
Ich hatte die Demo auch mla die brauchste nicht installieren , musst einfach da irgend nen symbol anklicken und das ding startet!
Em mann kann alles irgendwie runterladen...
Z.B. mir Bear Share oder solchen programmen ich hbas zwar noch nicht gemacht aber ein freund von mir der hat mit solchen programmen schon ganz andere dinge wie Sony Vegas 6.0 runtergeladen.
@ Hällo

Aha. Einfach ein Symbol anklicken bei 7'665 Dateien???
Aber ist jetzt auch egal. Hab mir ein anderes Programm runter geladen.

PS: Besten Dank an alle, die mir geholfen haben. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.