ich habs nach einer woche heraus gefunded und es klapt man kann helli fliegen zuerst färt man mit der u bahn 3 runden durch man steigt in der 1 insel bis zur 2 und nach 3 runden steigt man wieder an der ersten insel aus und färt mit dem auto in das versteck in der 2 inser speichert einmal ab und der helli steht auf dem dach des kranken hauses da fahrt ihr mit einer rampe auf der bau stelle daneben hoch klapt aber nur wenn ihr nur die 2 ersten insteln frei geschaltet habt
haste ausprobiert das klapt aber egal scheiss auf dich und deine ganze familie
Haste auch irgendeine Begründung für den Trick? Es ist nämlich nicht gerade normal, dass jemand erst 3Runden von der ersten, bis zur zweiten Stadt, ohne Pause durchfährt, danach "zufällig" in die zweite Stadt fährt, auf irgendein Dach springt, dort einen Hubschrauber entdeckt und dann auch noch weiß, wieso der da ist. Es muss ja auch irgendeinen Grund, für diesen Bug geben. Z.B.: dass du beim Zug-Fahrens Sterne bekommen hast, oder so. Weil, dass war sicher nicht von den Entwicklern beabsichtigt.
Was für ein Heli stand denn da oben.
Ich hab`s noch nicht kontrolliert und so bleibt dein Thread nichts weiter als ein Gerücht.
Was für ein Heli stand denn da oben.
Ich hab`s noch nicht kontrolliert und so bleibt dein Thread nichts weiter als ein Gerücht.
Ach und nochwas klingt da nicht ganz plausible:
Warum, sollte der Heli ausgerechnet aucf dem Dach erscheinen? Auf dem Dach ist kein Startpunkt! Da wiederspricht sich doch was.
Warum, sollte der Heli ausgerechnet aucf dem Dach erscheinen? Auf dem Dach ist kein Startpunkt! Da wiederspricht sich doch was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.