Braucht ihr Tipps oder habt ihr irgendetwas geiles in Super Mario Sunshine?Dann fragt mich oder schreibts hinein.
Wir haben so die 60 Sterne und stecken bei Baia Paradisa in der 6. Welt! Wir haben zwar eine Komplettlösung aber vielleicht gibt es einen Tipp wie man den Hindernis - parcour überwältigt.
Azßerdem kommen wir bei Plaza Della Palma bei der 5. Welt. Bei dem 3. Werfer wirft der uns immer so weit, dass wir am anderen Ende wieder hinunterfallen! Bitte hilf uns
Azßerdem kommen wir bei Plaza Della Palma bei der 5. Welt. Bei dem 3. Werfer wirft der uns immer so weit, dass wir am anderen Ende wieder hinunterfallen! Bitte hilf uns
Meint ihr den der euch zur Insignie wirft?Ihr müsst genau B drücken wenn er auf der Linie steht aber ganz genau und ihr müsst ebenfalls auf der Linie stehen.Wenn ihr ein anderer Werfer meint beschreibt ihn besser.
Bei dieser Muschel kann ich euch auch nicht helfen einfach immer wieder weiter versuchen.
Das hier können nur die Lesen die das entschlüsseln können Zaubertinte: [In dem Land"Baja Paradieso"welt zu erst"die Flasche der roten Münzen"dann taucht biss nach unten dort wo diese Münze in so einer art Häuschen drin ist geht dort nach links dort seht ihr 2 öffnungen in der einen befindet sich eine Tür geht dort rein und wenn ihr jetzt die Kamera in die richtige richtung bringt könnt ihr hinter die Tür blicken dort seht ihr ein"GEHEIMES BUCH" und einen Griff an der Tür wenn ihr wisst wie man diese Tür öffnet schreibt es doch bitte hier ninein das wäre Net schliesslich hab ich euch geschrieben wo sich das Zeug alles befindet Danke und sonst seit ihr alle ****.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.