Hi wenn ihr geheime sachen in Halo2 findet schreibt es doch hinein.
Danke im voraus!
Danke im voraus!
Station Kairo
Wenn man nach der Waffenkammer wo der Typ mit der Pumpgun ballert in den Raum mit den vielen Plasmagewehren die da stehen geht und man sich bis nach oben gekämpft hat wo die Tür aufgeht und dann Grunts und Elite Rauskommen muss man zum linken Plasmagewehr gehen .Von dort aus siehst du links eine Plattform .Da muss man drauf. Wenn man biss zur Wand gelaufen ist muss man nun auf die Schienen links von dir springen. Dort oben gibt es eine Mülltonne in der ist der Oddball ihr müsst einfach nur drangehen und x drücken.
Außenbezirke
Wenn man am Anfang rauskommt sieht man den Gang wo ein Grunt rumläuft und wo ein Licht Flackert. Von dort aus Springt man auf einer der Zwei Lampen und von da aus aufs Dach. Links ist nun ein Gang und am Ende ist der Oddball.
(es soll noch einen Oddball in diesem Level geben den ich aber noch nicht kenne)
Metropole
Wenn man aus der Röhre kommt wo viele Jackale am snipern sind und wo ein Gauss Worthog fährt muss man (wenn man da aufgeräumt hat) zu dem großem Kamm gehen der hochführt und zwischen zwei Türmen endet gehen. Um den schmalen Kamm Hochzugehen muss man eine Tonne (der Allianz) zur Stelle SCHLAGEN. Nun kann man hoch genug springen um den Kamm hochzugehen.
Wenn man Zwischen den Türmen steht muss man nur noch um den linken Turm rum gehen und da liegt das Prachtexemplar.
Der Gebieter
Wenn der Abschnitt mit dem Banshee kommt muss man mit dem Banshee nach ganz unten unter der Station Fliegen unten sind so rundliche Plattformen (insgesammt 4, links und rechts von der Station) . Unten ist auf einer der Platformen ein Kreis aus Grunts die gerade Tanzen und in der Mitte liegt der Oddball.
Das Orakel
Wenn man in den Raum kommt wo Ketzer und Flood gegeneinander Kämpfen
(nach dem Gang wo einer deiner Eliten sagt "wir haben Keine Waffen um diese Leichen zu verbrennen") sieht man wenn man von oben in den Raum schaut auf der anderen Seite genau dieselbe Plattform auf der man gerade steht .Wenn man auf diese Plattform springt (mit Granatensprung oder so...) sieht man ganz links einen Haufen Flood und inmitten der Oddball.
Halo Delta
Wenn man zu dem Komplex kommt wo Cortana sagt "Vorsicht wir kommen zu einem weiterem Komplex", muss man ganz links gehen den Weg hoch und bis ans Ende an die Wand wo ein Viereckiger Stein einen Gang blockiert .Dort muss man auf den Stein springen von da aus auf die Plattform links von einem und von da aus wieder auf eine Plattform über einen mit einem Granatensprung. Dort sind zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball. Wenn man jetzt noch rechts runter springt findet man dort noch zwei Partikelschwerter.
Bedauern
Wenn man das erste mal mit der Gondel fährt kommt man zu der Station mit der Unterwassergondel. Wenn man in die Station geht sieht man einen großen Viereckigen Stein wo man draufspringen muss .Von dort aus kann man auf eine Plattform springen wo man dann wieder nach draußen kommt und man merkt man ist da wo die Geschütze stehen oder gestanden haben die auf Dich geballert haben.
Oben ist da noch ein Stein Wo man auf eine weitere Plattform springen kann.
Nun kann man immer weiter auch Plattformen springen und zum hinteren Teil der Station gehen. Da sind wieder zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball.
Das heilige Symbol
Wenn man in einen Raum ziemlich am Ende des Levels kommt wo ,wenn man rein kommt, ein Haufen Kisten ist sollte man nicht warten bis die Flood sie umgeworfen hat sondern macht euch unsichtbar und springt schnell auf die Kisten und von da aus auf eine Plattform über euch. Dann lauft links bis ans Ende und schaut rechts in dem Loch da ist der Oddball.
Quarantäne Zone
Ganz am Anfang muss man den Weg zurück gehen den man im Level davor gekommen war(also durch die Höhle zurück).Wenn man zum Platz kommt wo man ein Level davor gekämpft hat muss man an der Schlucht entlang gehen ,an der Brücke vorbei und dann auf den Weg der an der Klippe entlang führt. Der Oddball ist am Ende.
Gravemind
Wenn du das erste mal zu den Jägern kommst nachdem du die gefangenen gefreit hast und sie getötet hast kommt ein großer Komplex wo viel gekämpft wird.
Zieh dich zurück und warte bis der Kampf zuende ist. Es sollten nur noch ein Paar Jackale da sein die snipern aber die sind mit etwas Geschickt kaputt gemacht.
Nun musst du den Berg ganz rechts hochgehen (erfordert etwas Geschick) und da ist dann ein Weg. Geh den Weg rechts bis ans Ende aber Vorsicht, den ein Grunt
mit einem Flakgeschütz wartet dort auf dich. Mach ihn am besten mit einem Sniper kaputt bevor er dich gesehen hat. Den Oddball müsstest du jetzt schon längst gesehen haben.
Der Aufstand
Nach der Waffenkammer ziemlich am Schluss des Levels ist gleich über der Tür eine Lampe. Auf ihr liegt der Oddball. Man kommt hoch mit einer Allianzkiste die man dort aus der Waffenkammer rausschlagen kann. Jetzt muss man nur noch draufspringen.
High Charity
Im letzten Lift mit dem man fährt ,nach dem Raum wo das Schwert auf diesem Licht lag, muss man wenn man gerade fährt x gedrückt lassen.
Die große Reise
Hinter dem Kontrollraum ist eine Säule auf dem der Oddball liegt.
Man muss nur in der Mitte des Gebäudes landen und von dort hinter den Kontrollraum gehen.(am Schluss des Levels).
Ich danke allen die mir bei der Suche nach Oddballs geholfen haben und hoffe das meine Liste euch helfen wird.
Wenn man nach der Waffenkammer wo der Typ mit der Pumpgun ballert in den Raum mit den vielen Plasmagewehren die da stehen geht und man sich bis nach oben gekämpft hat wo die Tür aufgeht und dann Grunts und Elite Rauskommen muss man zum linken Plasmagewehr gehen .Von dort aus siehst du links eine Plattform .Da muss man drauf. Wenn man biss zur Wand gelaufen ist muss man nun auf die Schienen links von dir springen. Dort oben gibt es eine Mülltonne in der ist der Oddball ihr müsst einfach nur drangehen und x drücken.
Außenbezirke
Wenn man am Anfang rauskommt sieht man den Gang wo ein Grunt rumläuft und wo ein Licht Flackert. Von dort aus Springt man auf einer der Zwei Lampen und von da aus aufs Dach. Links ist nun ein Gang und am Ende ist der Oddball.
(es soll noch einen Oddball in diesem Level geben den ich aber noch nicht kenne)
Metropole
Wenn man aus der Röhre kommt wo viele Jackale am snipern sind und wo ein Gauss Worthog fährt muss man (wenn man da aufgeräumt hat) zu dem großem Kamm gehen der hochführt und zwischen zwei Türmen endet gehen. Um den schmalen Kamm Hochzugehen muss man eine Tonne (der Allianz) zur Stelle SCHLAGEN. Nun kann man hoch genug springen um den Kamm hochzugehen.
Wenn man Zwischen den Türmen steht muss man nur noch um den linken Turm rum gehen und da liegt das Prachtexemplar.
Der Gebieter
Wenn der Abschnitt mit dem Banshee kommt muss man mit dem Banshee nach ganz unten unter der Station Fliegen unten sind so rundliche Plattformen (insgesammt 4, links und rechts von der Station) . Unten ist auf einer der Platformen ein Kreis aus Grunts die gerade Tanzen und in der Mitte liegt der Oddball.
Das Orakel
Wenn man in den Raum kommt wo Ketzer und Flood gegeneinander Kämpfen
(nach dem Gang wo einer deiner Eliten sagt "wir haben Keine Waffen um diese Leichen zu verbrennen") sieht man wenn man von oben in den Raum schaut auf der anderen Seite genau dieselbe Plattform auf der man gerade steht .Wenn man auf diese Plattform springt (mit Granatensprung oder so...) sieht man ganz links einen Haufen Flood und inmitten der Oddball.
Halo Delta
Wenn man zu dem Komplex kommt wo Cortana sagt "Vorsicht wir kommen zu einem weiterem Komplex", muss man ganz links gehen den Weg hoch und bis ans Ende an die Wand wo ein Viereckiger Stein einen Gang blockiert .Dort muss man auf den Stein springen von da aus auf die Plattform links von einem und von da aus wieder auf eine Plattform über einen mit einem Granatensprung. Dort sind zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball. Wenn man jetzt noch rechts runter springt findet man dort noch zwei Partikelschwerter.
Bedauern
Wenn man das erste mal mit der Gondel fährt kommt man zu der Station mit der Unterwassergondel. Wenn man in die Station geht sieht man einen großen Viereckigen Stein wo man draufspringen muss .Von dort aus kann man auf eine Plattform springen wo man dann wieder nach draußen kommt und man merkt man ist da wo die Geschütze stehen oder gestanden haben die auf Dich geballert haben.
Oben ist da noch ein Stein Wo man auf eine weitere Plattform springen kann.
Nun kann man immer weiter auch Plattformen springen und zum hinteren Teil der Station gehen. Da sind wieder zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball.
Das heilige Symbol
Wenn man in einen Raum ziemlich am Ende des Levels kommt wo ,wenn man rein kommt, ein Haufen Kisten ist sollte man nicht warten bis die Flood sie umgeworfen hat sondern macht euch unsichtbar und springt schnell auf die Kisten und von da aus auf eine Plattform über euch. Dann lauft links bis ans Ende und schaut rechts in dem Loch da ist der Oddball.
Quarantäne Zone
Ganz am Anfang muss man den Weg zurück gehen den man im Level davor gekommen war(also durch die Höhle zurück).Wenn man zum Platz kommt wo man ein Level davor gekämpft hat muss man an der Schlucht entlang gehen ,an der Brücke vorbei und dann auf den Weg der an der Klippe entlang führt. Der Oddball ist am Ende.
Gravemind
Wenn du das erste mal zu den Jägern kommst nachdem du die gefangenen gefreit hast und sie getötet hast kommt ein großer Komplex wo viel gekämpft wird.
Zieh dich zurück und warte bis der Kampf zuende ist. Es sollten nur noch ein Paar Jackale da sein die snipern aber die sind mit etwas Geschickt kaputt gemacht.
Nun musst du den Berg ganz rechts hochgehen (erfordert etwas Geschick) und da ist dann ein Weg. Geh den Weg rechts bis ans Ende aber Vorsicht, den ein Grunt
mit einem Flakgeschütz wartet dort auf dich. Mach ihn am besten mit einem Sniper kaputt bevor er dich gesehen hat. Den Oddball müsstest du jetzt schon längst gesehen haben.
Der Aufstand
Nach der Waffenkammer ziemlich am Schluss des Levels ist gleich über der Tür eine Lampe. Auf ihr liegt der Oddball. Man kommt hoch mit einer Allianzkiste die man dort aus der Waffenkammer rausschlagen kann. Jetzt muss man nur noch draufspringen.
High Charity
Im letzten Lift mit dem man fährt ,nach dem Raum wo das Schwert auf diesem Licht lag, muss man wenn man gerade fährt x gedrückt lassen.
Die große Reise
Hinter dem Kontrollraum ist eine Säule auf dem der Oddball liegt.
Man muss nur in der Mitte des Gebäudes landen und von dort hinter den Kontrollraum gehen.(am Schluss des Levels).
Ich danke allen die mir bei der Suche nach Oddballs geholfen haben und hoffe das meine Liste euch helfen wird.
Wow ich wusste dass schon und der zweite Oddball in Aussenbezirke ist auf einem Balkon wo ein Scharfschützengewehr drin ist mit Ladungen.Den Oddball in Bedauern kann man auf jedem Schwierigkeitsgrad holen so wie bei Aussenbezirke der Erste.(Unterschied:bei Aussenbezirk ist die Wirkung da bei Bedauern nicht)
Kacke ey, ich krieg den 2.ten in Aussenbezirke nicht mehr. Hatte ich mal, Spielstand weg und nu krieg ichs nicht mehr geschissen.
Nein ich mein nicht den"Blind"Oddball den anderen wisst ihr den nicht wo der ist?Also ich schon.
Habt ihr probleme mit Eliten und das auf Legendär?Hier die beste metode die kenne:nemmt euch eine Plasmapistole und eine Mp die mit den 3Schüssen,nun ladet die Plasma Pistole auf,schisst auf sie,wechselt zu der Mp und schisst drauf.
Habt ihr auch noch probleme mit Jägern?Hier das wird euch weiterhelfen:Sneipergewehr,schuss ins orange,tot.Ganz einfach.
Habt ihr auch noch probleme mit Jägern?Hier das wird euch weiterhelfen:Sneipergewehr,schuss ins orange,tot.Ganz einfach.
Zaubertinte: [Hier erkläre ich euch den Oddball in Aussenbezirke (2):Ganz am Anfang geht in den Raum wo dieser Grunt rum läuft und nehmt euch das Scharfschützengewehr von Jonsohn dann springt auf eine Lampe die gerade am eingang ist und mit einem Bücksprung dann hoch jetzt seht ihr einen schmalen gang wo der Oddball"Blind"drin ist wenn ihr euch jetzt nach links geht und dann nach hinten lauft und noch mal links rüber springt seht ihr drüben ein Vorsprung aber eine Unsichtbare Wand versperrt euch den Weg seht einfach nach rechts oben schmeisst eine Granate auf den Boden und springt im richtigen moment hoch jetzt solltett ihr oben sein und ihr könnt nach links auf den Vorsprung springen auf diesem Vorsprung geht ihr nach links dort seht ihr dann einen schmalen Gang dort geht ihr nach hinten dann seht ihr so ein dings dort müsst ihr rauf springen dann springt links auf das Dach wenn ihr jetzt an die spitze des Dachs geht(vorne rechts) sollten dort Schackale auftauchen Tötet sie dann kommt irgendwann die Pelican dann springt links unten auf die zerstöte Strasse dann lauft einfach vorwerts auf die andere seite ganz an den Rand und jetzt kommt etwas heikleres ihr müsst wieder eine Granate auf den Boden werfen und im richtigen moment springen und dazu den Bücksprung machen jetzt solltet ihr auf dem Dach sein geht nach links und wartet biss die Pelikan abgeflogen ist geht dann ein bisschen zurück(rückwerts laufen)biss ihr nach rechts gehen könnt immer noch auf dem Dach jetzt wieder zurück wo die Marines sind(unterhalb)springt rüber auf das andere Dach lauft ein bisschen vorwärts seht nach rechts ganz leicht nach unten wartet biss der Sniperschakal aus dem nichts auf taucht dann lauft nach rechts dann nach vorne dann wieder rechts und jetzt geht biss an den rand und bückt euch jetzt sollten die Marins einfach loslaufen nach dort hinten geht zurück dort wo der Sneiperschakal aufgetaucht ist geht weiter nach hinten dann rechts wieder rüber springen und jetzt solltet ihr bei dem Hotel Sansibar angekommen sein killt die Grunts dann solte der Elite euch entdeckt haben und jetzt kommen die Marins jetzt könnt ihr den Eliten problem los töten so,jetzt geht weiternach rechts und jetzt seht ihr rechts unten auch ein Dach siht aber nicht so aus springt dort rüber jetzt seht ihr unten also lauft zu erst ein bisschen nach vorne dort seht ihr ein Balkon und rechts auch noch einer ihr müsst auf den rechten geht einfach zu erst auf den ersten und dann springt auf den anderen Balkon dort seht ihr im Balkon ein Sneipergewehr und Muni und das PRACHTEXEMPLAR.Teil 2 folgt.]
Zaubertinte: [Dies ist der 2.Teil vom Oddball in Aussenbezirke (2).Wenn es euch aufregt immer zu verreken holt euch doch einfach den Oddball in Halo Delta der euch Unsichtbar macht.Wenn ihr in geholt habt macht ihr einfach den Weg den ich in Teil1 beschrieben habe.Jetzt habt ihr ja keine Probleme mit diesen Eliten ach übrigens es sind 7 Wellen zu erst kommt 1 Elit dan2 dan3 dan4 dan5 dan6 dan7.Teil3 folgt.]
www.highimpacthalo.org Zaubertinte: [dort geht ihr dann auf Skull detabais oben steht dann select Level geht auf Outkirts oder wie das heisst und dann fahrt nach unten dort seht ihr dann Link1 Link2 Link3 das sind Vidios ihr müsst es zu erst speichern und das geht eine weile dann klikt auf die rechte Maustaste dann drückt"verbinden mit Multimedia"dann müsst ihr einfach Ok drücken wenn so ein zeichen kommt.]
Hier ist noch ein cooles Klip mit einer Special Wafe auch genannt 2nd Scarab Gun:http://xbox.cheats.de/fixedcheats_200240.php?hits=4618
Wenn man im letzten Level mit dem Gohst oder Spectre biss nach hinten fährt wenn der Scarab schon unterwegs ist zum Kontrollraum fahrt ins Wasser dann ganz leicht nach links dort wieder hoch links den Pfosten umfahren dort hoch düsen zum 2 Pfosten dort müsst ihr dann rechts ganz am rande Fahren mit dem Spectre ist alles schwieriger aber geiler ist sehr schwierig irgendwann gehts dann hoch dort oben müsst ihr mit dem Fahrzeug runter fallen dort unten dreht in wieder um damit ihr weiter fahren könnt dann fahrt ihr einfach nach vorn dort unter euch ist dann die Tür machts am besten zu 2 so ist es besser wartet biss die Tür auf geschossen ist fahrt runter in die Tür der Gohst kommt problemlos zu Tartarus mit dem Spectre müsst ihr ein bisschen mit Granaten schaffen wenn ihr mit dem Gohst dort seit fahrt mal zu Tartarus der spickt euch durch die Luft mit dem Spectre hatte ich mal Jonsohn drauf.
wenn man johnson auf dem spectre hat, kann man den typ klonen ^^
dann sind da sowas wie statuen von dem(also unbewegliche bilder)
dann sind da sowas wie statuen von dem(also unbewegliche bilder)
Ich habe mal eine Frage zu den Oddballs. Und zwar habe ich gehört, dann wenn man alle Oddballs bei 1 mal durchspielen sammelt passiert irgendwas. Ich würde gerne wiisen ob man da nicht einfach Oddball für Oddball in falscher Reihenfolge sammeln kann und was das dann eigendlich bring sich auf Legendär sich durch die Level zu quälen...
Zitat:
...
und was das dann eigendlich bring sich auf Legendär sich durch die Level zu quälen...
...
/Zitat
Antwort:
Nix
-Lagg0r
...
und was das dann eigendlich bring sich auf Legendär sich durch die Level zu quälen...
...
/Zitat
Antwort:
Nix
-Lagg0r
Eben. Da passiert nichts, wenn man alle Oddballs einsammelt. Kommt kein besonderes Ende oder so.
ich zock gerade metropole auf legendär und da ist eine unzerstörbare banshee, hab die schon tausend mal mit scorpion abgeknallt aber da passiert nix
was tun????
was tun????
???
das teil muss zu zerstören sein...
sitzt warscheinlich nur n spec-op elite drinne...
(eine von den weißen)
die sind am schwersten zu killen...
das teil muss zu zerstören sein...
sitzt warscheinlich nur n spec-op elite drinne...
(eine von den weißen)
die sind am schwersten zu killen...
wenn du sowieso grade Metropole spielst dann hol dir doch die Scarabgun
Eben. Damit kriegsten bestimmt kaputt. ;) Ich spiel übrigens auch grade Metropole. Aber wegen 'nem anderen Trick...
Wer das alles noch nicht weiss in Kopfüber wenn mann vom Unsichtbar kommt und dort ins Gebäude lauft wo die Schrotflinte ist ist rechtsoben also 2 so komische dinger mit som nen Teil oben drauf schiesst am besten mit Pistole auf das Teil oben drauf dann fliegt dieses Ding irgendwo herum in den Missionen gibts diese Dinger auch somit könnt ihr Grunts,Marins und Schakale killen!
Ja ich hab auch schon welche entdeckt aber nur in Metropole. Wo gibst bei der Kampagne noch mehr?
In Halo Delta gibts ja oben auf dem Gebirge einen See. Weil der weiter oben ist als der große See könnte man denken es wär ein erloschener Vulkan. Etwas später sagt Cortana dass der (große) See warscheinlich durch eine Naturkatastrophe entstanden ist. Glaubt ihr dass da eine Verbindung besteht?
Ja dazu natürlich auch. Ich dachte nur dass der auch eine Anspielung auf das was Cortana sagt sein könnte.
An einem Ort darf mann nicht ins wasser aber auch nicht aus dem Wasser sonst stirbt mann!
Ja, ich weiss schon was du meinst. Wäre möglich, mache ich mir aber jetzt eher weniger Gedanken drum. ;)
frag Scorpion, der kennt sich da aus. wenn du die erste bloß doppelt meinst, das hab ich nie versucht.
nein, das mein ich nicht. Ich wusste gar nicht dass das geht! Kommt die Waffe wenn man sie aufgenommen hat später wieder oder was?
sag mal ist deine email addi falsch? konnte nämlich nicht gesendet werden.
nein die stimmt eigentlich. Komisch... hast du icq? dann könnte ich dir meine Nummer sagen oder einfach zu den Benutzerangaben hinzufügen.
nein hab ich nicht, aber wir machen das so: Du schreibst mir ne eMail und dann dürfte es klappen.
ok?
ok?
Hm, die 2.te Scarab Gun? Es gibt insgesamt 4. 2 in Aussenbezirke, 2 in Metropole. Deshalb musst du schon sagen, welche. ;)
meinst du jetzt mich?
@r4bbbit: kommt jetzt, dacht ich zumindest.
Geht aber trotzdem nicht, weiß nicht warum. da steht immer:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:
<r4bbbit@web.de>
schätze ich kann nichts machen.
@r4bbbit: kommt jetzt, dacht ich zumindest.
Geht aber trotzdem nicht, weiß nicht warum. da steht immer:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:
<r4bbbit@web.de>
schätze ich kann nichts machen.
Schade... Naja nicht so schlimm. Du weißt nicht mehr wo du das video herhast oder?
4 Scarabguns?????
ich hab eine geholt und von 2 gehört aber gibt es wirklich 4?
4 Scarabguns?????
ich hab eine geholt und von 2 gehört aber gibt es wirklich 4?
hey r4bbbit, jetzt hats geklappt oder? aber ohne video.
muss ich mal überlegen. vielleicht kann dir scorpion ja ein paar schicken.
muss ich mal überlegen. vielleicht kann dir scorpion ja ein paar schicken.
^^ wenn ihr tricks über haalo wissen wollt regostriert euch doch einach auf bungie.de^^
Hi, ich habe mir schon die erste und die zweite Scarabgun in Metropole geholt. Könnt ihr mir sagen wo ich die anderen 2 in Außenbezirke kriege?
ich nicht, weiß nicht wo die sind. Wo ist denn die zweite in Metropole? oder meinst du die eine halt bloß doppelt?
Ist schwer zu schreiben aber ich und mein Freund haben ein Video dazu gemacht wie man die zweite gun kriegt. Wer werden nächste woche eine Homepage auf machen (www.halolegends.cabanova.de) da werden wir dann noch mehr Videos reinstellen. Kann es dir ja schicken, aber ICQ dauert zulange ich werde es in rapidshare hochladen!
mfg RDS
mfg RDS
http://rapidshare.de/files/19753206/Zweite_Scarabkanone.wmv.html
aktiviere den oddball sputnik und blaues auge. Hol dir dann ein schild und werf eine granate (wie im video) und schieß dich mit der bazooka hoch.
Viel spass noch und besucht nächste woche bitte www.halolegends.cabanova.de
aktiviere den oddball sputnik und blaues auge. Hol dir dann ein schild und werf eine granate (wie im video) und schieß dich mit der bazooka hoch.
Viel spass noch und besucht nächste woche bitte www.halolegends.cabanova.de
das geht echt und ja ich hab es erst durch den secondary_scarab_gun video gefunden. the scorpion weisst du wo man die scarabgun in außenbezirke findet? also ich hab die vermutung das wenn man im tunnel ist und der Scarab schießt dort die nächste gun (im strahl ist, so wie bei der zweiten in metropole).
mfg RDS
mfg RDS
Wie kriegt man denn in Metropole ein schild? Mein Respekt wenn das Video wirklich von dir und deinem Freund ist!
ja das video ist wirklich von mir und meinem freund. wir sind halt schon die totalen halo freaks^^ also hier mal die komplette anleitung: du holst dir den skull blaues auge in dem leve die große reise. Dann noch den Oddball in Qurantäne Zone also Sputnik. Nun gehst du in das level Metropole allerdings soltest du das im koop spielen (geht soweit ich weiss nur zu zweit) und auf der stufe einfach. Hol dir den banshee (wie bei der ersten gun, also durch den tunnel führen und dann in dem rohr übernehemen) Nun erschlägst du ein paar grunts (können auch elite,schakale oder marines sein^^) nun bekommt man ein schild, spiel oder überflieg^^ das level bis zu den Wraith. biesig am besten alle. Nun bereitet sich der erste spieler schon mal auf den sprung vor (wie im video zurück bis um das eck laufen, dort ist ein leicht schräger strich vor so einer laterne dort müsst ihr hin) der erste spieler sollte außerdem granate (splitter is besser) und eine bazooka haben. der zweite spieler läuft einfach weiter wenn cortana sagt: wer hat jetzt das komando. und der marine dich führt. lauf hoch bis zu tür aber vorsicht an der du wirst so den scarab aktivieren wenn du zu weit läufst also lauf (wie im video) bis an die 2 seitlichen türen. der erste spieler sollte die granate werfen, mit der bazooka schießen und springen sobald er in der luft ist muss spieler 2 weiter laufen und so den scarab aktivieren. beim runterfliegen muss der spiler 1 durch den strahl fliegen und x drücken. Also wir haben es nur überlebt weil wir auf dem fuf vom scarab aufgekommen (abgeprallt^^) sind.
Ist sehr schwer und maßarbeit. Also viel spass beim ausbrobieren.
MFG RDS
Ist sehr schwer und maßarbeit. Also viel spass beim ausbrobieren.
MFG RDS
ich kann es euch beweißen das mein freund und ich die videos selber machen. sobald www.halolegends.cabanova.de im web ist. Auf unserer seite gibt es dann unter anderem ein video zum zweiten oddball in außenbezirke (und es ist sicher lich von uns gibt im moment nur sehr wenig davon und alle davon sind englisch aber unseres ist deutsch^^) und die anderen oddballs. außerdem noch tricks wie mann z.b. dauerhaft unsichtbar bleibt ... würde uns freuen wennn wir mal besuchbekommen. bei fragen könnt ihr michauch einfach auf icq anschreiben. 291-284-109
Gut vielen Dank! Hast du alle Scarabguns außer der die warscheinlich im Tunnel ist?
Im Tunnel ist eine, und am Strand von Aussenbezirke auch.
Edit: Da schwebt eine über'm Wasser oder so...
Edit: Da schwebt eine über'm Wasser oder so...
Ich hab ein Video gesehen in dem einer eine Scarabgun in "Große Reise" holt. Hatte die hier schon mal einer?
das Video von RedDotSniper(also jetzt nicht von ihm), kenn ich schon lange. Das ist mir aber zu komplex. Erzähl mal mehr über die zwei anderen Scarabguns Scorpion, wenn du noch was darüber weißt!
Och menno. Is wieder nichts mit gemütlich zocken neben internet, wah?! Kinder, ihr könnt einen fordern. Ich geh mal eben wieder auf die Suche...
PS: Ja, sicher. War 'nen Modd.
PS: Ja, sicher. War 'nen Modd.
Bzw. send mir das Vid/ Link, falls du es noch zur Hand hast...
Hi also ich habe jetzt komplett Außenbezirke durchsucht. Hab leider nix gefunden (war auf so ziemlich jedem Dach, bi so weit ins meer gelaufen bis ich plötzlich gestorben bin^^ und auf das tunnel dach geklettert!)
Hab gehört das es in jedem Level so eine Waffe geben soll aber halte das für ein Gerücht!
Mfg RDS
Hab gehört das es in jedem Level so eine Waffe geben soll aber halte das für ein Gerücht!
Mfg RDS
denke auch, dass es ein Gerücht ist. Aber gegen Tartarus mit Scarabgun wär schon nicht schlecht.
Ja ich hab wie gesagt ein Video gesehen wo einer Tartarus mit der Scarabgun gekillt hat aber the Scorpion meint es sei n modd.
Ich glaub ich weiss wo der skull in außenbezirke ist^^ werds noch ausprobieren gehen. wenns klappt werd ich euch gleich informieren^^
Bis Später
Mfg RDS
Bis Später
Mfg RDS
"Ich glaub ich weiss wo der skull in außenbezirke ist^^"
=???
"Hab gehört das es in jedem Level so eine Waffe geben soll [...]"
=Scheisse in Tüten
=???
"Hab gehört das es in jedem Level so eine Waffe geben soll [...]"
=Scheisse in Tüten
oh nein ich mein die gun. mom hab das bild hier im internet gefunden. http://img341.imageshack.us/img341/3117/scarabgunoutskirtsmap0zn.png
Hab gesucht nur leider doch nicht gefunden vielleicht hat ja einer mehr glück.
Achso und the scorpion irgendwie kannst du mich nicht leiden oder? Schreibst und beleidigst mich immer, machst dir vorurteile und so .... naja
Mfg RDS
Hab gesucht nur leider doch nicht gefunden vielleicht hat ja einer mehr glück.
Achso und the scorpion irgendwie kannst du mich nicht leiden oder? Schreibst und beleidigst mich immer, machst dir vorurteile und so .... naja
Mfg RDS
@RedDotSniper
Nein ich habe keine Vorurteile gegen dich. Und wenn du Tropf (inkl. Ironie-Zeichen ^^) als Beleidigung ansiehst...nun, so meine ich es nicht.
Nein ich habe keine Vorurteile gegen dich. Und wenn du Tropf (inkl. Ironie-Zeichen ^^) als Beleidigung ansiehst...nun, so meine ich es nicht.
achso, außerdem wars ja nicht ernst gemeint. so wie es Scorpion schon geschrieben hatte.
heißt das sie soll szusagen gleich am anfang des tunnels liegen? oder wie ist der zweite teil der karte zu verstehen?
Geiles Pic!! Gelb und blau und türkis mir ein paar kreisen. Kann mir RDS oder irgendein anderer bitte erklären wo da was sein soll
Was? Herr Scorpion, wären Sie so freundlich uns die Karte genau zu erklären?
Also, ihr wollt die Scarab Gun? Leutz, scheisst auf die Karte. Die Gun ist nur einige Sekunden da, nämlich wenn der Scarab in den Tunnel schiesst.
Macht auch nichts. Kann ich dir auch so sagen, was die einem da vermitteln wollen...
na gut, dann ist se sowieso fürn Po. Nehmen wir mal an man bekommt sie. dann hat man sie für 5min. und dann ist das level zu ende.
naja, man muss doch aber nicht einfach in den Strahl oder so kommen und dann x drücken oder?
Wenn ichs richtig verstanden hab dann muss man so springen, dass der Strahl unter einem ist und gerade weggeht wenn man wieder runterfliegt so dass die gun noch da ist aber der Strahl schon weg.
Hi, also für die jenigen die die Karte nicht verstehen hier eine Anleitung wie es Klappen sollte.
Für das Ganze braucht ihr den Oddball Sputnik in Qurantäne zone.
Nun geht ins Level Außenbezirke.
Kämpft euch vor bis zum Tunnel, fahrt dann zurück zum Hotel Zanzibar. Dort wo der abgestürtze pelican liegt. Wenn ihr nun (wie in der Karte eingezeichnet) links runter fahrt seht ihr ein Balkon mit einem Warthog, nur ister dieser Worthog kein normaler sondern ein unzerstörbarer. Klettert auf den Balkon und steigt in den Warthog ein. Fahrt /Schanzt über diese Blumen auf dem Balkon. Nun müsstet ihr unten sein. Fahrt nun wieder zurück zum Tunnel. Jetzt holt ihr euch die Bazooka. und stellt den warthog an die öffnung des tunnels. werf eine granate Wenn diese nun explodiert schießt ihr mit der bazooka noch auf den Warthog. Den sollte es nun hoch auf den Tunnel schießen (ist ein weng geschickklichkeit gefragr ;) Nun klettert ihr am Rand des Tunnels hoch steigt in den Warthog und fährt hinter wie in der Karte dann springt ihr mitrunter vom Tunnel ins Meer und dort sollte die Gun sein.
Ich habe sie leider nicht gefunden. Bin mir auch sicher das dann noch eine im Tunnel ist wo der Scarab schießt aber bin immer zu langsam. man muss irgendwie den Ladenpunkt hintergehen.
MFG RDS
Für das Ganze braucht ihr den Oddball Sputnik in Qurantäne zone.
Nun geht ins Level Außenbezirke.
Kämpft euch vor bis zum Tunnel, fahrt dann zurück zum Hotel Zanzibar. Dort wo der abgestürtze pelican liegt. Wenn ihr nun (wie in der Karte eingezeichnet) links runter fahrt seht ihr ein Balkon mit einem Warthog, nur ister dieser Worthog kein normaler sondern ein unzerstörbarer. Klettert auf den Balkon und steigt in den Warthog ein. Fahrt /Schanzt über diese Blumen auf dem Balkon. Nun müsstet ihr unten sein. Fahrt nun wieder zurück zum Tunnel. Jetzt holt ihr euch die Bazooka. und stellt den warthog an die öffnung des tunnels. werf eine granate Wenn diese nun explodiert schießt ihr mit der bazooka noch auf den Warthog. Den sollte es nun hoch auf den Tunnel schießen (ist ein weng geschickklichkeit gefragr ;) Nun klettert ihr am Rand des Tunnels hoch steigt in den Warthog und fährt hinter wie in der Karte dann springt ihr mitrunter vom Tunnel ins Meer und dort sollte die Gun sein.
Ich habe sie leider nicht gefunden. Bin mir auch sicher das dann noch eine im Tunnel ist wo der Scarab schießt aber bin immer zu langsam. man muss irgendwie den Ladenpunkt hintergehen.
MFG RDS
cool, danke RedDotSniper!
werds villeicht jetzt doch mal ausprobieren.
werds villeicht jetzt doch mal ausprobieren.
Hey ich hab grade den Halo 3 E3 Video angeguckt. der Hammer, Halo 3 ist soo geil. Hier der Link: http://download.microsoft.com/download/5/b/3/5b3d8532-65bc-4bf6-b5ea-6ba0f2084d74/h3_e32006_announce_large.wmv
Öffnet am besten mit Internet Explorer nicht mit Firefox...
Die Grafik wird der Hammer, im Video aktivieren die Glaub ich Halo...
Auf so was ahbe ich schon lange gewartet!^^
Öffnet am besten mit Internet Explorer nicht mit Firefox...
Die Grafik wird der Hammer, im Video aktivieren die Glaub ich Halo...
Auf so was ahbe ich schon lange gewartet!^^
Nochmal zu den oddbolls was bringen die fürne Wierkum, hab gehört das mann von einen unssichtbar werden kann aber von wem, von Außenbezirk kann mann sein Waffe nicht meher sehen.
Aber wass brings?
Aber wass brings?
www.highimpacthalo.org >Skull Database
Mehr brauchste nicht zu wissen.
Mehr brauchste nicht zu wissen.
Ich hab mir das E3 Video von Halo 3 viel besser vorgestellt.... aber bestimmt verändert sich da noch was, genau wie im E3 Video von Halo 2. Warum hat der Trottel eigentlich wieder die MP von Halo 1? Ich fand die Waffen bei Halo 2 viel besser.
Tut mir leid. Das Vid ist hammergeil aber für Halo hab ichs mir noch beser vorgestellt, bzw. ich dachte man erfährt etwas mehr über das Spiel. Obwohl es schon gut zu wissen ist dass alle Halos auf einmal aktiviert werden. Mich interessiert schon wie die das Ende machen wollen. Und Trottel hab ich nur gesagt weil ich das BR aus Teil 2 besser fand als die MP aus Teil 1.
Ich glaube nicht, dass das, was in dem Trailer passiert, unbedingt passieren muss bzw. mit völlig anderen Folgen als man annimmt.
was? Das Sturmgewehr aus Teil 1 is doch geil. Mit dem Ding kannste wenigstens mal ganze Horden von gegnern wegpusten. Ich glaub viele freuen sich darüber, dass es wieder da ist. Aber wohin fliegen die da? Zur Arche vielleicht.
Am betsen wär doch die alte MG, alle anderen waffen aus halo2, der flammenwerfer und ein paar neue waffen und endlich mal das ATV rausbringen ;)
Naja ich denke auch das der Trailer nicht viel mit Halo 3 zu tun hat. Wie im 2. da haben sie auch einen anderen Trailer gebracht (noch ohne die Bombe) und dann wurde er geändert. Also kauft euch im jahr 2007 halo 3 ^^
und wir erfahrens.
Naja ich denke auch das der Trailer nicht viel mit Halo 3 zu tun hat. Wie im 2. da haben sie auch einen anderen Trailer gebracht (noch ohne die Bombe) und dann wurde er geändert. Also kauft euch im jahr 2007 halo 3 ^^
und wir erfahrens.
Ich kaufs mir auf jeden Fall. Vielleiht gleich am Releasedate. Auf einen ATV würde ich mich auch freuen. Oder sie verschiedenen Warthog-Versionen. Flammenwerfer änd ich aber nicht so gut. Ich hab außerdem nicht gemeint dass ich das Sturmgewehr schlecht fand, Ich find das Teil auch geil, aber ich finde eben, dass das BR in Halo 2 besser ist. Am besten wärs wenn es in Halo 3 beide Waffen geben würde.
wirds auch denk ich mal. wär ja doof. "Zeit für next-gen. welche waffe bringen wir denn rein, die oder die? Och, die hier, müssen ja nicht gleich beide sein. Ok, hast voll recht."
Ne also dann wären se aber richtig bescheuert. Schon im dritten Band kamen beide Waffen vor.
Was gut wär, was in Halo3 vor kommt wurde schon so oft gesagt, deswegen sag ich dazu nichts mehr.
Ne also dann wären se aber richtig bescheuert. Schon im dritten Band kamen beide Waffen vor.
Was gut wär, was in Halo3 vor kommt wurde schon so oft gesagt, deswegen sag ich dazu nichts mehr.
Wie ich gerade gelesen habe, hat Bungie wohl verlauten lassen, dass der Trailer in der Form nicht im Spiel auftauchen wird, etwa als Cutszene oder so. Sag ich doch.^^
Schade. Ich hätte es nicht schlecht gefunden wenn die Halos alle aktiviert worden wären.
wieso die Halos aktiviert? Meinst du die aktivieren da die restlichen Haloringe? Könntest aber recht haben. Weil das vielleicht die Arche ist und da soll man das ja können.
Mit der Arche ist die Erde gemeint wenn ichs richtig verstanden hab und das Vid spielt doch auf der Erde oder?
Ja, in Afrika, Nähe Mombasa. Die Einrichtung, die dort aktiviert wird, ist eine Blutsvätereinrichtung. Was genau das zu bedeuten hat, wissen wir dann 2007...
Warscheinlich wissens schon die meisten aber ich muss es jetzt trotzdem posten: Wenn man im Multiplayer geduckt geht, wird man nicht von Bewegungsmeldern erfasst. Das kann ganz lustig sein wenn man sich bei anderen anschleichen will um sie von hinten zu erschlagen.
Steht sogar im Handbuch. ;)
Ist aber sehr nützlich, da haste Recht.
Ist aber sehr nützlich, da haste Recht.
Steht das echt im Handbuch?? lol, und ich poste es hier im Forum. peinlich....
Wusste ich nicht. Geht es auch noch, wenn man die Map Packs installiert hat?
denk mal schon, weil r4bbbit ja auch das Mappack drauf hat(glaub ich zumindest).
Natürlich, das ist eine Funktion des Spiels! Wollt ihr mich verarschen? Das ist normal so. Nix mit Bug und Co. oder so... ;)
Ein spässchen mit dem Gohst bei Tartarus
Es ist immer wieder cool mit dem Gohst zu Tartare zu gehen der selbstmord...........................................................................................................................................................
Es ist immer wieder cool mit dem Gohst zu Tartare zu gehen der selbstmord...........................................................................................................................................................
Wie bekommt man da einen Ghost rein?! Mit der Granate oder so? Das sind doch mindesten 100 Meter und unten ist Wasser!
ne da gibt es so einen Trick. Wenn ich mich nicht irre müsste Scorpion mit den mal erklärt haben. Da fällt man in so einen weißen strahl und ist dann sofort im kontrollraum. Auch mit Fahrzeugen. Habs aber nie geschafft.
Ist der Doof ich komm mit nem unbäschädigten Gohst rein das müsste irgendwo stehen ich glaub bei"Tartarus auf Lägender"sieh doch mal nach RiveR13.Apropo Gohst ich weiss wie man bei Halo Delta rauf kommt über die Berge.
Also bei Halo Delta, das habe ich schon vor über 'nem Jahr selber rausgefunden...
Edit: WER ist doof???
Edit: WER ist doof???
ja ich auch(also nicht ich selber). Hab ich mal in nem Xbox Magazin Video von nem User gesehen, wie der da hochgefahren ist, von daher nichts neues.
Ja genau, wer ist doof? Wenn du mich meinst dann gnade dir Gott.
Ja genau, wer ist doof? Wenn du mich meinst dann gnade dir Gott.
Also wenn er mich meint, bringt ihm nicht mal Gottes Gnade was... ;)
Ok!Ich meinte the Scorpion aber biste doch nicht so Doof wie ich meinte du hast zwar ein paar Tricks auf Lager die ich leider schon kenne!
ein paar Tricks? Scorpion kennt viele Eastereggs und Tricks bei Halo und Halo2. Er ist für mich der beste Ansprechpartner für sowas, also bitte.
@Cloud21
Nana, nu mal nicht übertreiben. ;)
@Comander
Völig unbegründet, die Aussage ich sei doof.
Nana, nu mal nicht übertreiben. ;)
@Comander
Völig unbegründet, die Aussage ich sei doof.
tja ist aber so. Hast mir schließlich schon einiges gezeigt und verraten. Und wer war der erste mit dem immer reden konnte als ich hier bei MP angefangen hab? genau, du. Also, ich hab dir schon viel zu verdanken.
*schneuz* Ich bin gerührt. Egal, btT, nech? Sonst wird das hier als Spam gewertet.
Von mir auch dickes Lob an Scorpion. Aber zurück zum Thema bitte: Wie kommt man mit dem Ghost in den Kontrollraum? und der Trick in halo Delta ist wirklich alt. Man kommt aber auch ohne Ghost hoch.
okay, musste aber mal gesagt werden^^
übrigens kommt man in Halo delta da auch mit einem Wraith hoch. Das hat mir zumindest ein Kumpel(Cronoss)gesagt und der lügt bestimmt nicht.
übrigens kommt man in Halo delta da auch mit einem Wraith hoch. Das hat mir zumindest ein Kumpel(Cronoss)gesagt und der lügt bestimmt nicht.
Das hab ich noch nie probiert. Werd ich aber als nächstes machen. Danke also!
bitte, wollts ja nur mal erwähnen. werd ich aber auch mal jetzt probieren. Ist aber ein bisschen kniffliger.
naja, habs geschafft, war kein ding. Muss man halt sich mehr links halten, dann geht das. Jetzt probier ich noch den Fahrstuhltrick.
Welchen Fahrstuhltrick????? Meinst du den mit dem man in den Kontrollraum kommt? Wenn ja dann erklär ihn mir mal bitte!
nein nein. Bedauern. Der fahrstuhl mit den schakalen kommt, du stellst vorher schon schnell ein paar Kisten davor(sputnik). wenn die tür auf geht, schiebst du die kisten rein. die tür schließt sich und der fahrstuhl fährt wieder los.ohne dich!jetzt springst du ganz schnell auf den Fahrstuhk und gehst dann im wasser unten spazieren.
nein geht nicht. habs probiert. also du musst drei Kisten da rein kriegen. dann gehst du an das ende des fahrstuhls und drückst x um Aufzug zu starten. dann gehst du schell rein, schnell wieder raus. dann startet der Aufzug. du wartest oben und wirst beim laden dann nach unten gebeamt, auf den Aufzug, da innen die Kisten den Platz versperren. Aber wenn du dann das Wasser berührst bist du tot :-(
ABER: Ich bin trotzdem unter wasser gewesen :-). es gibt ja auch ne stelle am see wo man einfach unter wasser laufen kann. Wenn du aus dem zweiten Aufzug kommst, und aus dem Gang raus bist und die Gegner besiegt hast, kommt der Pelican. Ich bin mit Granatsprung auf ihn rauf, hab mich ein klein wenig tragen lassen und bin dann rechts aufs Gebirge. wenn du dann nach unten läufst, siehst eine art kleinen Strand, wo ein stück des Strandes unter Wasser zusehen ist. bei dem "strand" kannst du ganz gemütlich ins Wasser laufen.
Hoffe du findest es. man kann auch gleich da wo man die brücke aktiviert mit Ghost aufs Gebirge und dann da hinfahren.
ABER: Ich bin trotzdem unter wasser gewesen :-). es gibt ja auch ne stelle am see wo man einfach unter wasser laufen kann. Wenn du aus dem zweiten Aufzug kommst, und aus dem Gang raus bist und die Gegner besiegt hast, kommt der Pelican. Ich bin mit Granatsprung auf ihn rauf, hab mich ein klein wenig tragen lassen und bin dann rechts aufs Gebirge. wenn du dann nach unten läufst, siehst eine art kleinen Strand, wo ein stück des Strandes unter Wasser zusehen ist. bei dem "strand" kannst du ganz gemütlich ins Wasser laufen.
Hoffe du findest es. man kann auch gleich da wo man die brücke aktiviert mit Ghost aufs Gebirge und dann da hinfahren.
Kennt ihr den Ghostsprung vom Levelanfang von "Halo Delta" bis ins Level "Bedauern", auf das Gebäude, in dem Bedauern sitzt?
nein, kenn ich auch nicht. Aber ich glaub ich weiß was man machen muss. Plasmagranate neben den Ghost, einsteigen, losfliegen. Aber mit Sputnik natürlich.
Hi ich und ein Kumpel haben eine Halo Seite aufgemacht (www.halolegends.cabanova.de) wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen könntet und unseren Link weitergibst.
Habe ich mal innem "Tribute to Halo"-Vid gesehen...Verfahre nach Clouds Anleitung. ;)
Aber funzt eh nicht, habe ich schon probiert, soweit kommt man eh nicht...genau wie die Sache mit dem Orb da. Habs bis heute nicht geschafft.
Aber funzt eh nicht, habe ich schon probiert, soweit kommt man eh nicht...genau wie die Sache mit dem Orb da. Habs bis heute nicht geschafft.
siehste , wusst ichs. Du meinst bestimmt den grünen Orb was Scorpion? Wollt ich mal ausprobieren, da muss man doch hochkommen, hab doch nen Video davon, wo der da oben ist.
ach du weißt doch wie das mit dir ist r4bbbit. Ich wollt dir doch schonmal was senden und das hat nicht geklappt. Ich versuchs nochmal.
r4bbbit, du bist jetzt genau in der Rolle, in der ich früher war als ich hierher kam. Von (auf mich jetzt bezogen)keinen eastereggs gewusst und erstmal voll gebasht gewesen, dann hat mir Scorpion alles erklärt. Aber jetzt weiß ich ja auch etwas und kann mithelfen dir zu helfen^^
Edit: hab versucht dir was zu schicken. geht aber nicht :-(. Er zeigt an, dass es deine Adresse nicht gibt. Hat dir jemand anderes überhaupt schonmal geschrieben?
r4bbbit, du bist jetzt genau in der Rolle, in der ich früher war als ich hierher kam. Von (auf mich jetzt bezogen)keinen eastereggs gewusst und erstmal voll gebasht gewesen, dann hat mir Scorpion alles erklärt. Aber jetzt weiß ich ja auch etwas und kann mithelfen dir zu helfen^^
Edit: hab versucht dir was zu schicken. geht aber nicht :-(. Er zeigt an, dass es deine Adresse nicht gibt. Hat dir jemand anderes überhaupt schonmal geschrieben?
ja scorpion ist schon ein freak (im guten sinne geiment) er weiss echt alles wie goggle wie für Halo^^
leute wisst ihr wo es die 2 scarab kanone gibt ich weiß die erste im Metropole level aber die zweite im letzten check ich nich sry aber ich will das wissen die waffe is echt die härte unendlich muni und einer durchschlagskraft oho
nicht schon wieder. Ich glaub da kann dir keiner richtig helfen. Wenn du über das "Die große Reise" Level sprichst, da streiten sich die geister, obs da überhaupt eine gibt.
@all: Dass ich ein Freak bin weiss ich... ;)
@Mr Henky: Jo da gibt's eine...musste ich auch einsehen, nachdem ich das Vid gesehen habe...
Schwierigkeitsstufe: Legendär
Anforderungen: Keinen Gegner töten, bis auf die, die vor dem Scarab sind, wenn man zu Johnson kommt.
Ziel: Der Kontrollraum des Scarabs. Die Tür müsste offen sein, und innen drin liegt die Gun.
@Mr Henky: Jo da gibt's eine...musste ich auch einsehen, nachdem ich das Vid gesehen habe...
Schwierigkeitsstufe: Legendär
Anforderungen: Keinen Gegner töten, bis auf die, die vor dem Scarab sind, wenn man zu Johnson kommt.
Ziel: Der Kontrollraum des Scarabs. Die Tür müsste offen sein, und innen drin liegt die Gun.
na gut, dann probier ich das auch mal(irgendwann^^).
Mit den gegnern vor dem Kontrollraum, damit meinst du doch bestimmt auch die Banshees oder?
Mit den gegnern vor dem Kontrollraum, damit meinst du doch bestimmt auch die Banshees oder?
Nein, soweit musste nicht spielen. Wenn man das erste Mal aus dem Gebäude kommt und Johnson im Scarab sieht, dann die Gegner töten. Da kommen noch keine Banshees...
ach so. Ok, alles klar, du meinst wenn man noch die paar Brutes mit den Verbündeten töten muss und dann die Sequenz kommt. Hab Cronoss jetzt den Auftrag gegeben das zu testen!^^
lölz, ich wünsch ihm Spass, ich habs au noch nicht probiert... aber egtl. ist das ja das einfachste Level auf Legendär. Könnte gut funzen.
einfach schon, aber ohne töten? Verbündete kacken eh gleich ab und unsichtbar ist man auch nur für 2 oder 3 Sekunden.
wie ich grade erfahre geht das nicht. Die Tür ist nicht auf. also ein flop
sei denn man darf nicht sterben, aber seien wir mal ehrlich, das schafft man dann überhaupt nicht.
sei denn man darf nicht sterben, aber seien wir mal ehrlich, das schafft man dann überhaupt nicht.
@Cloud21: mir haben schon viele Leute geschrieben.
Übringens ist die Tür bei dem Scarab zwar meistens zu aber mir ist es auch mal passiert dass sie offen war. Ich weiß aber nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad ich da gespielt hab
Übringens ist die Tür bei dem Scarab zwar meistens zu aber mir ist es auch mal passiert dass sie offen war. Ich weiß aber nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad ich da gespielt hab
guck doch ins Profil Scorpion. Einfacher gehts gar nicht. Wär aber nett wenn dus mal testen würdest.
Zieht euch das rein: http://video.google.com/videoplay?docid=477532153878667678&q=Halo+2|Outlock
wieso auch nicht?
au toll, mit Glichtes. ich hasse diesen trick
1. weil ich ihn selbst nicht machen kann
2. weil es billig ist, mit dem trick kann man doch überall hin kommen.
schön was die da machen, so in der Luft spazieren, Breakdance mit Ghost usw. echt spektkulär *gähn*
au toll, mit Glichtes. ich hasse diesen trick
1. weil ich ihn selbst nicht machen kann
2. weil es billig ist, mit dem trick kann man doch überall hin kommen.
schön was die da machen, so in der Luft spazieren, Breakdance mit Ghost usw. echt spektkulär *gähn*
Davon gibts voll viele Videos im Web. Vor allem gibt es wirklich nichts nutzloseres.
ja gibt es. Wirklich nervenkrank sowas.
"juhuu toll, wir sind hier oben auf den Gebirgen von Sansibar, sind wir cool."
"juhuu toll, wir sind hier oben auf den Gebirgen von Sansibar, sind wir cool."
@the scorpion: danke hab´s probiert geht auch danke. weißt du schon das es in außenbezirke 2 oddballs gibt ?? der zweite is sau schwer zu kriegen yo aber hab ihn schon gehabt.
EYYYY, dass weiß er schon urlange wie wir anderen auch!!!!!!!!
"aber hab ihn schon gehabt."
was für eine Kunst
"aber hab ihn schon gehabt."
was für eine Kunst
woher soll ich wiisen bin ja seit 3 tagen hier sag du mal wie der bounce in relikt geht
ganz einfach, indem man sich erstmal ein paar ältere sachen durchliest.
Der Bounce in Relikt? oh, hab ich nur noch stellenweise in Erinnerung. Vielleicht einfach vom Turm oben links runterfallen lassen und dann der übliche Vorgang. weiß aber nicht mehr genau.
Der Bounce in Relikt? oh, hab ich nur noch stellenweise in Erinnerung. Vielleicht einfach vom Turm oben links runterfallen lassen und dann der übliche Vorgang. weiß aber nicht mehr genau.
An diesem einen Stein da den Rücken schrubben, und dann von oben auf eine bestimmte Stelle fallen lassen, die ich dir so nicht erklären kann, was diesen Beitrag völig sinnlos macht. *harharhar*
ja habt ihr den bug in grabhügel schon gemacht wie er in dem viedeo von commander is dargestellt wurde schon ausprobiert
leute in dem video machen die typen einen sehr langen gnadenstoß wie machen die das ?? frag ich euch
du meinst bestimmt den Bazooka-Partikelschwerttrick.
das ist ein alter Hut. Wenn du das Mappack drauf hast geht das nicht mehr. Du brauchst Bazooka und Partikelschwert. Ziel mit der Bazooka auf einen Feind sodass der Ring rot ist, dann wechselt man ganz schnell zum Part. und schlägt sofort drauf los. schon fliegt man hin.
sorry, ich hab zwar schon viele Jumps probiert aber keiner hat geklappt.
und sorry wegen vorhin, ich hätts auch einfacher sagen können. In dem Forum ist fast jedes Easteregg oder sonstwas aufgezählt und zichmal durchgekaut worden.
und wegen den Videos von denen S. sprach. Such www.youtube.com|hier einfach mal nach Halo2(mit Superjump viell.), da kommt sehr viel. Kennst du aber bestimmt schon.
das ist ein alter Hut. Wenn du das Mappack drauf hast geht das nicht mehr. Du brauchst Bazooka und Partikelschwert. Ziel mit der Bazooka auf einen Feind sodass der Ring rot ist, dann wechselt man ganz schnell zum Part. und schlägt sofort drauf los. schon fliegt man hin.
sorry, ich hab zwar schon viele Jumps probiert aber keiner hat geklappt.
und sorry wegen vorhin, ich hätts auch einfacher sagen können. In dem Forum ist fast jedes Easteregg oder sonstwas aufgezählt und zichmal durchgekaut worden.
und wegen den Videos von denen S. sprach. Such www.youtube.com|hier einfach mal nach Halo2(mit Superjump viell.), da kommt sehr viel. Kennst du aber bestimmt schon.
Ich wusste nicht das ihr die Vids doof findet!Ich finde es halt Cool!
früher war ich natürlich auch gebasht von den Vids, aber heut ist das doch langsam Nasenstaub von gestern.
Ich probier heut noch ein paar aus. Zähl mir daher mal alle auf die bei dir geklappt haben und wo die stellen sind und was ich da genau machen muss, Scorpion! :-)
war eigentlich nur spaß, aber wär nett wenn du mir wenigstens einen so beschreiben könntest.
Ich probier heut noch ein paar aus. Zähl mir daher mal alle auf die bei dir geklappt haben und wo die stellen sind und was ich da genau machen muss, Scorpion! :-)
war eigentlich nur spaß, aber wär nett wenn du mir wenigstens einen so beschreiben könntest.
Hum. Okay. Erst mal zu Comander: Ich finde die Vids nicht doof. Sie zeigen nur oft das gleiche in versch. Variationen und Ausführungen. Ein neuer Superbounce oder ähnliches geht doch in der Menge unter und wirkt nicht mehr so interessant, for instance.^^
So, nun zu uns, Cloud21. *Ärmel hochkrempel* ;)
Also, z.B. den auf Ausgesperrt, wo man genau auf diesem einen Pfeiler landen muss. Man duckt sich an dieser einen Ecke von dem Gang, wo es zum BR-55-Turm (nenn den mal so, weil da oben eine liegt; gegenüber von dem, auf dem die Sniper liegt) hochgeht, und geht dann nach oben. Von dort springt man dann auf den rechten der beiden Pfeiler, die am Ende des Ganges unter einem sind, der dann in die grosse mittlere Plattform mündet. Ich weiss auch nicht genau, welchen vermaledeiten Punkt man darauf erwischen muss, aber ich glaube ich bin etwa im hinter Drittel aufgekommen und dann gings (*huiii*) nach oben, bis ich mir den Kopf an dem Berg darüber gestossen habe. Mit Kopfschmerzen gings dann wieder nach unten. Dieser Bounce bringt also egtl. nicht viel, fristet aber halt sein Dasein...
So, nun zu uns, Cloud21. *Ärmel hochkrempel* ;)
Also, z.B. den auf Ausgesperrt, wo man genau auf diesem einen Pfeiler landen muss. Man duckt sich an dieser einen Ecke von dem Gang, wo es zum BR-55-Turm (nenn den mal so, weil da oben eine liegt; gegenüber von dem, auf dem die Sniper liegt) hochgeht, und geht dann nach oben. Von dort springt man dann auf den rechten der beiden Pfeiler, die am Ende des Ganges unter einem sind, der dann in die grosse mittlere Plattform mündet. Ich weiss auch nicht genau, welchen vermaledeiten Punkt man darauf erwischen muss, aber ich glaube ich bin etwa im hinter Drittel aufgekommen und dann gings (*huiii*) nach oben, bis ich mir den Kopf an dem Berg darüber gestossen habe. Mit Kopfschmerzen gings dann wieder nach unten. Dieser Bounce bringt also egtl. nicht viel, fristet aber halt sein Dasein...
gut danke Scorpion. Werd ich jetzt mal ausprobieren.
Das Problem ist halt das man sich da ducken muss, dann halt genau darauf gucken muss, dann springen und genau in dem richtigen Punkt drücken muss, jetzt allegmein gesagt und das nervt mich so.
Das Problem ist halt das man sich da ducken muss, dann halt genau darauf gucken muss, dann springen und genau in dem richtigen Punkt drücken muss, jetzt allegmein gesagt und das nervt mich so.
Ich denke, das Problem ist eher, den richtigen Punkt zu erwischen...jedenfalls bei mir, sonst würd's nämlich bestimmt öfter funzen.
meinst du den Punkt mit der mensch. StandMG, von dem man springen muss?
Öhm...was? Wo ist denn da eine mont. MG? Nur, falls du die eingestellt hast, dann ist da eine, ja.
ok, neben der muss ich also springen. und wenn man von der zurückläuft, gehts doch nach links und rechts. meinst gleich gleich die ecke, die direkt vor der kleinen schrägen ist oder am anfang des weges wenn man aus dem gebäude kommt?
Die Schräge ist weiter unten, also wenn man auf dem BR-55-Turm ist zweimal links auf dem Weg nach unten abbiegen, und dann ist da ja der Eingang. Dort ist ja eine Schräge, und da einmal den Rücken kraulen.^^
ok hab sie, die schräge wand.
muss ich jetzt geduck bis nach oben laufen und geduckt springen? und muss ich wenn ich auf den Pfeiler komme auch A drücken?
so viele Fragen
muss ich jetzt geduck bis nach oben laufen und geduckt springen? und muss ich wenn ich auf den Pfeiler komme auch A drücken?
so viele Fragen
Nicht ducken! Habe mich wohl fmissverständlich ausgedrückt. A wenn du's berührst, ja, aber aus bei der Schräge nicht noch mal ducken oder ähnliches,...brauch man nicht. Bin gleich off, muss noch daddeln. ;)
nicht, bleib hier. Also zur schrägen gehen, sich darunter ducken, dann ganz normal nach oben laufen, dann geduckt springen und unten wenn man den Pfeiler berührt nochmal A drücken. richtig?
NICHT DUCKEN!!!
Nach der Schräge hat dich eine geduckte Haltung nicht mehr zu interessieren. Einfach hinlatschen, A springen und auf dem Stein nochmal A, wenn du ihn berührst und grade aussem Flug darauf landest. Bin jetzt doch off. Muss daddeln, verdammt.
Nach der Schräge hat dich eine geduckte Haltung nicht mehr zu interessieren. Einfach hinlatschen, A springen und auf dem Stein nochmal A, wenn du ihn berührst und grade aussem Flug darauf landest. Bin jetzt doch off. Muss daddeln, verdammt.
habs nicht geschafft gehabt
Aber mir ist aufgefallen, dass ich in einem Superbouncevideo diesen Jump drin hab, da sieht man aber nur wie er auf den LINKEN(von oben gesehen) Pfeiler springt und dann fliegt. Ich bin gestern immer auf den RECHTEN(von oben gesehen) gesprungen. zwar einmal auch auf den linken aber nur so ohne Ernst.
![Smiley](images/smileys/18.gif)
alles klar bei mir hat es auch so funktioniert gleich beim ersten mal
welcher Pfeiler denn nun? von oben gesehen der rechte oder linke? Ich glaub ich schaff das mit dem richtigen Timeing nicht wenn man nochmal A drücken muss. Hilfe.
Also, ich springe immer auf den rechten. Der funzt 100%ig. Könnte aber auch gut sein, dass es bei beiden klappt. Sonst probier doch erst andere. Der auf Zanzibar ist echt scheissenseinfach, der funzt bei mir jetzt fast jedes Mal.
ich kenn zwei auf Sansibar. welchen meinstn?
langsam hab ich das gefühl das man die Jumps fast überall machen kann. Hab mir vorhin wieder ein paar videos angeguckt, da sind die ohne irgendetwas zu tun gleich mal hier und dahin gesprungen schon warn se weg. da gibts doch nicht.
achso, kann sein, dass es bei mir sogar geklappt hat, aber da bin ich mir nicht sicher weils nicht so hoch war.
langsam hab ich das gefühl das man die Jumps fast überall machen kann. Hab mir vorhin wieder ein paar videos angeguckt, da sind die ohne irgendetwas zu tun gleich mal hier und dahin gesprungen schon warn se weg. da gibts doch nicht.
achso, kann sein, dass es bei mir sogar geklappt hat, aber da bin ich mir nicht sicher weils nicht so hoch war.
Ach man. Auf einmal können alle außer mir Superjumps machen. Warum funktionierts bei mir nicht???????
r4bbbit falls du es nicht mitbekommen hast, ich kanns auch nicht. Also, geteiltes Leid, ist halbes Leid, ne.
Also mit Sansibarsprung mein' ich den an dem grossen Rad. Ist fu geil.
also wie gesagt, ich glaub das liegt an meiner technik(oder natürlich am spiel, an mir kanns gar nicht liegen^^). Denn man soll im springen sich ducken und bevor man aufkommt loslassen und dann A drücken. so hab ich das mal gesehen.
Wenn ichs richtig verstanden hab dann muss man sich an einer bestimmten stelle ducken, dann wieder aufstehen und an eine andere Stelle springen. Genau in dem moment in dem man aufkommt muss man dann noch a drücken oder so was.
ja klar, das ist alles richtig. Ich kapiers ja auch, habs tausendmal nachgemacht aber trotzdem klappts nicht.
Nix da mit im springen ducken. Kacke in Tüten, sowas. Und wieso kriegt ihr das nicht mit dem A geschissen?! Ich will ja nix sagen, aber habt ihr vll. Koordinationsschwierigkeiten? Lasst das doch mal von eurem Arzt checken!^^ Also ich will jetzt hier nicht den Dicken markieren,^^ weil ich die früher auch nicht geschissen gekriegt habe, aber das lag daran, dass ich nicht genau wusste wo man hinspringen muss, denn wenn man das nicht genau weiss kann man gleich aufgeben.
Okay, kann ich machen. Zanzibar, der funzt auf jeden Fall auf Anhieb. Ich dreh dann mal grade. Kann nix für miese Quali!^^
omfg geht nicht Akku leer von der Digi und ich weiss auch grad nicht wie ich das alleine filmen soll, mit nur einer Hand am Controller...
man hört auf zu heulen funzt doch bei mir imma wieder halt 50 hz ohne geht´s bei mir net aber ich weiß auch nét wo ich hinspringen muss ich jump imma druf los klappt doch grad schonwieder gemacht in sansibar
Zanzibar ist auch irgendwie das einfachste. Bin aber mit Relic eingestiegen...
wo soll man bitteschön 50 oder 60 Hertz einstellen können? oder meinst du nur auf 50 Hertz Fernsehrn spielen?
ja man vor dem spiel man im hauptmenu der xbox da kannste das umstellen machste des schon kannste jumpen
tja gut, bloß ist das schon auf 50 hertz seit ich die Xbox habe, von daher hat es nichts damit zu tun.
oder meinst du man solle auf 60 stellen, weil es ja dann schneller ist(viell)?
oder meinst du man solle auf 60 stellen, weil es ja dann schneller ist(viell)?
Was hat das überhaupt mir der Herz-Einstellung zu tun?
@Scorpion: schick mir das Video dann auch mal bitte.
@Scorpion: schick mir das Video dann auch mal bitte.
Ich sag dazu gar nix, weil's nicht angekommen ist. ;) Scheiss Outlock meint das sei "unsicher"...
ja wie gesagt, war bei mir auch mal(ich auch Outlook).
Ich will trotzdem wissen was Superjumps mit der Herz-Einstellung zu tun haben.
na bei Tekken ist das so. wenn du 60 Hz einstellst, dann ist es schneller. Also könnte es vielleicht sein, dass es bei Halo auch so einen ähnlichen effekt gibt.
man ich weiß des auch net was das damit zu tun hat nur mein kumpel hat das gesagt ich hab das auf 60 hz ausprobiert da hat´s net gefunzt
So, habs jetzt auch geschafft(mit Hilfe von Scorpion, danke nochmal). Hoffe ich werd jetzt noch ein paar mehr schaffen.
war mir klar dass das kommt. Tust mir jetzt richtig leid irgendwie. aber mit worten ist das schwer zu erklären. ich versuch dir ein video zusammenzustellen in dem ich dir zeige wie es geht. aber bin morgen nicht da, also kanns dauern.
bitte aber jetzt bin ich erstmal bis 22. 00 Uhr weg.
lan zocken ;9 bis dann
lan zocken ;9 bis dann
leute gibs da in halo noch was richtig geiles was ich unbedingt wissen muss mal so nebenbei ich freu mich für dich cloud21 wieder einer mehr bei dem es funzt
ich will so viel bugs jumps und andere scheiße über des geme wissen wie geht also heut ma was cooles raus was euch persönlich auch gut gefällt danke jetzt schon mal
ich will so viel bugs jumps und andere scheiße über des geme wissen wie geht also heut ma was cooles raus was euch persönlich auch gut gefällt danke jetzt schon mal
danke, und rate mal bei wem es(nachdem ich geholfen hab) noch geklappt hat! r4bbbit hats jetzt auch geschafft. Jetzt könnnen wir das alle.
Achso, geh bitte mal in den Wünsche zu Halo3 Thread. Du wirst mich und Scorpion sehr oft sehen^^ aber auch sehr viele eastereggs die er da reingestellt hatte. so braucht man nicht nochmal alles aufzählen.
Achso, geh bitte mal in den Wünsche zu Halo3 Thread. Du wirst mich und Scorpion sehr oft sehen^^ aber auch sehr viele eastereggs die er da reingestellt hatte. so braucht man nicht nochmal alles aufzählen.
Ich hab noch was tolles: In Kopfüber kann man mit dem Banshee-Bazooka-Trick an ziemlich hohe Stellen kommen an die man mit der Banshee nicht kommt weil da eine unsichtbare Decke ist.
wusste ich doch dass du das schon weißt. das warst du auf dem Bild oder?
Ja klar. Ich wollte so was mal in den maps ausprobieren in denen es Banshees gibt. Ist ganz lustig aber leider kommt man damit nicht auf die Berge in Gerinnung weil die unsichtbaren Wände zu hoch sind. In Kopfüber ist es aber echt lsutig wo man da überall rumlaufen kann!
Ich finde beides empfehlenswert :-)
Dummerweise kommt man damit in Eingrenzung auch nicht weit. Ich werd mich mal bei Bungie über die unsichtbaren Wände beschweren
Dummerweise kommt man damit in Eingrenzung auch nicht weit. Ich werd mich mal bei Bungie über die unsichtbaren Wände beschweren
mach das. ist doch gut so, sonst wärs doch unfair. für die anderen jedenfalls ;)
Kommt drauf an gegen wen ich spiel. Seit 2 Jahren hab ich kein Spiel mehr verloren. Vielleicht sind meine Gegner alle nur zu schlecht.
sorry für das reinplatzen (war jetzt zu faull den richtigen thread dafür zu suchen) aber wenn man im letzten lv. den spectre mit in den kontrollraum nimmt und dann ans ende des steges den arsch des spectres zum "lift" zeigt kann es passieren das die miranda keys aufsteigt
na das weiß ich doch schon längst ;)
aber noch was: ich hatte schon mal eine GÄNG *lol*
von vier johnsons bei mir (3 aufm spectre und einer stand halt daneben)
aber noch was: ich hatte schon mal eine GÄNG *lol*
von vier johnsons bei mir (3 aufm spectre und einer stand halt daneben)
Nein aber ich weiß immer noch nicht wie man mit Fahrzeugen (abgesehen von der Banshee) in den Kontrollraum kommt. Wenn einer ne Erklärung für mich hat dann her damit!
Was Neues...Hm...Die Hanfuniform von Miranda Keyes? Haben wir jedenfalls noch nicht drüber gesprochen.
Level: The Great journey
Geht mal während dem Bossfight gegen Tartarus zu Miranda, die auf eine der Plattformen steht, und seht euch die Uniforn an. Darauf sind einige Hanfblätter zu sehen, z.B. an der Schulter.
Geht mal während dem Bossfight gegen Tartarus zu Miranda, die auf eine der Plattformen steht, und seht euch die Uniforn an. Darauf sind einige Hanfblätter zu sehen, z.B. an der Schulter.
ach, ich bin ja auch gut. ich hatte damals Hanuniform gelesen. naja, ist doch nicht so schlimm(Hanf) :)
danke Scorpion
danke Scorpion
http://youtube.com/watch?v=WTMXj8kx-oc&search=Grunts|Hier noch mal die Gruntwolken. ;)
Hier mal der Original Halo 3 Teaser.
was ist das denn?
das könnte fast der halomaster3000 aus dem thread über die bücher von halo sein
![Smiley](images/smileys/06.gif)
Hi ich und ein ein kupel sind so halo2 freaks wie ihr;-) und wir haben alle oddballs ausser den 2nd im aussenbezir. Ich hatte ihn auch schoma aber dann krepiert. Aber meine eigentliche frage ist ob es ein extra special giebt wenn man das letzte LVL mit allen oddballs bendet. schoma thx für antworten^^
$pL!F
Nö,die oddballs sind nicht wichtig die bringts gar nichts ausser ein paar fähigkeiten!Und der in Aussenbezirk 2 keine ahnung!
Nö,die oddballs sind nicht wichtig die bringts gar nichts ausser ein paar fähigkeiten!Und der in Aussenbezirk 2 keine ahnung!
ja, geheime dialoge der marines. aber erst wenige haben da was gehört.
was??? nein wie super!! Ich hatte ihn mehrere male! Aber die ganzen eliten hab ich nie geschafft. ich bin mal sehr weit gekommen, aber letztendlich ohne change. kontrollpunkt hatte ich da drin auch mal. aber habs trotzdem nicht geschafft.
OMFG?! Du hattest den Oddball? Sensation. Wo ist die Presse? Machen die von mir auch ein Foto? Ich kenn dich ja schliesslich! Sind ja quasi Freunde! *einschleim*
Hast nicht gesehen, damals, als ich in den RTL2 News war?^^
Ne, jetzt mal im ernst. Ist ja wirklich schon ne ewigkeit her als ich mich noch um den oddball bemühte. das war noch die zeit, wo ich 6 stunden am stück halo2 am tag gespielt habe :)
Ne, jetzt mal im ernst. Ist ja wirklich schon ne ewigkeit her als ich mich noch um den oddball bemühte. das war noch die zeit, wo ich 6 stunden am stück halo2 am tag gespielt habe :)
Hey habt ihr eigentlich Star Tv dort wird manchmal über Halo berichtet!
Und oh ich hab den Oddball 1 mal geholt und wisst ihr auch wieso nur einmal weil der so oder so langweilig ist ich mach mich auf die suche nach geheim waffen!Und nicht nach irgen welchen Oddballs mit fähigkeiten!
Und oh ich hab den Oddball 1 mal geholt und wisst ihr auch wieso nur einmal weil der so oder so langweilig ist ich mach mich auf die suche nach geheim waffen!Und nicht nach irgen welchen Oddballs mit fähigkeiten!
na viel spaß beim suchen. wenigstens gibts die oddballs wirklich. nicht wie irgendwelche scarabguns die es vielleicht gar nicht gibt.
@Comander
Wenn du den Giant Needler findest, bist du mein Held. Und das mein ich ernst...
Wenn du den Giant Needler findest, bist du mein Held. Und das mein ich ernst...
oh nein, jetzt gehts das wieder los. jetzt kommt scorpion wieder mit irgendwelchen super geheimen waffen und alle fragen wieder danach und fangen an zu suchen, bis nach 2 wochen feststeht dass es die waffe nicht gibt :) :):)
"oh nein, jetzt gehts das wieder los. jetzt kommt scorpion wieder mit irgendwelchen super geheimen waffen und alle fragen wieder danach und fangen an zu suchen, bis nach 2 wochen feststeht dass es die waffe nicht gibt :) :):)"
...
Die Waffe gibt es vermutlich schon, nur hat sie bis heute keiner gefunden. Taucht aber in den Hex-Infos auf.
...
Die Waffe gibt es vermutlich schon, nur hat sie bis heute keiner gefunden. Taucht aber in den Hex-Infos auf.
war ja auch nur spaß. kennst mich doch(sind doch zusagen freunde^^)
guck mal in deine emails
guck mal in deine emails
"Wir? Freunde? HAHAHA"
Ich dachte![Smiley](images/smileys/18.gif)
"OK, Spass. *knuddel* lol"
achso^^
wie lieb![Smiley](images/smileys/26.gif)
![Smiley](images/smileys/24.gif)
Ich dachte
![Smiley](images/smileys/18.gif)
"OK, Spass. *knuddel* lol"
achso^^
wie lieb
![Smiley](images/smileys/26.gif)
"I believe, that this world believes in love...
We might never really agree
On anything about the lives we live
Between you and me. So differently...."
Ich denke ein POD-Zitat ist nie falsch...
We might never really agree
On anything about the lives we live
Between you and me. So differently...."
Ich denke ein POD-Zitat ist nie falsch...
ja, denke ich auch. die welt braucht mehr liebe^^
"where is the love?" (Black Eyed Peas)
"where is the love?" (Black Eyed Peas)
He tschuldigung wo ist die 2te gan in metrofole und in aussenbezirk wo sind die?Ich weiss nur die oben bei der brücke über dem ! Achtung dreieck!
Ich hör doch auch kein BED oder POD, aber ich fand dass der satz(where is the love) gepasst hat.
siehste Scorpion, das meinte ich. jetzt geht das schonwieder los mit der "2. scarabgun in metropole" sache. hatten wir doch schon tausendmal. musst du doch wissen Comander.
siehste Scorpion, das meinte ich. jetzt geht das schonwieder los mit der "2. scarabgun in metropole" sache. hatten wir doch schon tausendmal. musst du doch wissen Comander.
POD darfste aber hören. ;)
Also, ich find's lustig die Unbeholfenheit der Anderen zu beobachten...
Lösung: Die 2.Scarabgun ist...beim Scarab! ZOMG! Viel Spass.
Also, ich find's lustig die Unbeholfenheit der Anderen zu beobachten...
Lösung: Die 2.Scarabgun ist...beim Scarab! ZOMG! Viel Spass.
*kotz* nee, lass mal. wird man ja krank von. du bist da ja das beste beispiel *g*
ja, bestimmt das wo sie im strahl ist und so und nur in einem kleinena augenblick zu holen ist.
ja, bestimmt das wo sie im strahl ist und so und nur in einem kleinena augenblick zu holen ist.
Besser als Hip...Hip Ho...ich bring's nicht über's Herz. Aber da solltest du mal mit 'nem Kollegen von mir drüber reden (über POD). Der würd' dich rupfen. ;)
Genau, da wo sie nur in einem "kleinena augenblick" zu holen ist. ;)
Zu Aussenbezirke sag' ich nix. Das müsst'er schon selber rausfinden...
Genau, da wo sie nur in einem "kleinena augenblick" zu holen ist. ;)
Zu Aussenbezirke sag' ich nix. Das müsst'er schon selber rausfinden...
ach Scorpion, in sachen Musik werden wir nie gemeinsame wege gehen :)
Keine sorge, will ich gar nicht wissen. ich hab genug von den ganzen eastereggs und waffen
Keine sorge, will ich gar nicht wissen. ich hab genug von den ganzen eastereggs und waffen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt muss ich doch schon zum tausentzten mal den oddball in der grossen reise holen damit ich mich mit der Bazooka un ner granate hoch schleudern kann!
ja und, was erzählst du das hier? willst du damit sagen wie toll du bist? das hat wohl jeder hier schon oft gemacht.
Meine Güte, der Oddball ist wohl nach "Blind" der leichteste. Das Level ist so billig auf Legendär, wenn man Tartarus mal aussen vor lässt...
Have_fun_with_the_outskirts_scarab_gun,_homie. ;)
So, Dreifachpost:
Ich finde, wir sollten hier mal über "I love bees" reden.
1. Habt ihr die MP3s?
2. Kennt ihr die Geschichte?
3. Kennt wer eine deutsche Übersetzung?
Ich finde, wir sollten hier mal über "I love bees" reden.
1. Habt ihr die MP3s?
2. Kennt ihr die Geschichte?
3. Kennt wer eine deutsche Übersetzung?
von was redest du n jetzt?
video:
"looks easy, right?"
ja, total. ist doch kein problem.
video:
"looks easy, right?"
ja, total. ist doch kein problem.
Über "I love bees" red' ich jetzt, und bitte erzählt mir nicht dass ihr noch nicht mal was davon gehört hättet...das ist schliesslich bekannt wie ein bunter Master Chief...
Trinity is coming...
man Scorpion, drück dich endlich mal klarer aus! Wir(die meisten zumindest) surfen nicht wie du auf irgenwelchen amerikanischen Freakzockerseiten nur um alle möglichen Haloeastereggs, Bugs etc. zu wissen!! Also wenn du mit einem thema anfängst, dann bitte richtig und nicht so, dass man dir alles aus der nase ziehen muss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.