Albaner Page (Graphik und Video)

Albaner Page (Graphik und Video)

Hallo,
ich kenn jemand der möchte das ich ihn eine Albaner-Kosovo Page mache laos ich hab keinen Ahnung wie das geht und darum frag ich euch wer kann das sich vorstellen zu übernehmen?? Die Page soll so wie www.albaner-mafia.de.?? heißen oder so
LoL
Wenn du ne Seite mit .de am Schluss willst, musst du bezahlen!
Ja, die unaufbringbare Summe von 12 € im Jahr. -.-
Jo, ich weiss is net so teuer, aber wenn man keine HTML oder PHP Kenntnisse hat sollte man schon lieber mit ner kostenlosen Page anfangen.
ach echt warum habe ich nach den .de.?? gemacht mmmmmhhhhhhhhh keine ahnung aber echt sorry ich möchte besser hilfe
www.nic.de.vu
www.joynic.de

ne domain mit .de.tt lässt sich besser schreiben.
ja aber ich kann keine Page machen!!!
Dann laß es
Du musst dich schon ein bisschen über HTML und PHP informieren!
Aber trotzdem, als Anfänger in Sachen HTML, solltest du mit "FrontPage" anfangen.
"solltest du mit "FrontPage" anfangen"

*Jimmy prügelt*
Arzt: Seit wann haben Sie diese Augenbeschwerden?
Patient: Ich habe da neulich den Quellcode einer Internetseite gesehen...
Arzt: Da ich schweren Augenkrebs diagnostiziere, war es wohl Frontpage?
Patient: Ja, ich glaube schon. Aber ich konnts ja nicht mal zu Ende lesen...

Download·NVU·Kostenlos
Es ist nicht absolute der Oberburner, aber immer noch Lichtjahre besser als Frontpage. Ausserdem intuitiv und einfach zu bedienen und einigermassen regelkonform. Frontpage. *urgh*
Die Page soll so wie www.albaner-mafia.de.?? heißen oder so

Woher kommt bloß das schlechte Image von solchen Ausländern,hmmm....
Du hast auch wirklich nichts Besseres zu tun, als dich über Ausländer zu beschweren? o.O
Geht langsam auf'n Keks...
Schnauze. Ich arbeite gerade an eine "Strafakten-Page" für Latinos. <.<

Mach lieber 'was produktives und gehe auf der Autobahn spielen.
Hehe darauf war ich ja aus, kaum sagt man IRGENDETWAS über sie, drehen andere komplett durch. xD
*hust*

*sich an Jemand errinert der für dieses "kaum" sogar auf Naziseiten für wannabe's aufzuspüren war, und danach Nick für eine Weile wechselte*
Ich war nie, aber NIE auf irgendeiner Naziseite. Ich weiß ja nicht wie du auf so einen shit kommst, aber naja, jedem das seine, nicht wahr? Und den Nick kann man ja wechseln wann man will, oder hab ich irgendwo was im Kleingedrucktem übersehn >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.