mein warcraft 3 spinnt plötzlich???!
also als ich mein pc neugestartet hab (alles gelöscht neu gemacht) und danach wieder Warcraft 3 instaliert hab konnte ich es ja spielen... hmm ja alles gut...
Aber am nächsten tag als ich die cd ins laufwerk getan hab DINN! legen sie die cd von warcraft 3 ins laufwerk... HÄ DIE IST IM LAUFWERK!
naja dann dachte ich wenn ich alles deinstlliere und wieder neu installiere ist alle gut... War es auch... ja aber nur *wieder* beim ersten mal... da konnte ich es spielen... danach als ich es dann später wieder aufgemacht hab um zu spielen ...das gleiche mit der cd... Mano!
...WARUM??? warum passiert das und warum muss ich warcraft 3 immer neu installieren um es das "erste" mal wieder spielen kann???
HILFE!!!
also als ich mein pc neugestartet hab (alles gelöscht neu gemacht) und danach wieder Warcraft 3 instaliert hab konnte ich es ja spielen... hmm ja alles gut...
Aber am nächsten tag als ich die cd ins laufwerk getan hab DINN! legen sie die cd von warcraft 3 ins laufwerk... HÄ DIE IST IM LAUFWERK!
naja dann dachte ich wenn ich alles deinstlliere und wieder neu installiere ist alle gut... War es auch... ja aber nur *wieder* beim ersten mal... da konnte ich es spielen... danach als ich es dann später wieder aufgemacht hab um zu spielen ...das gleiche mit der cd... Mano!
...WARUM??? warum passiert das und warum muss ich warcraft 3 immer neu installieren um es das "erste" mal wieder spielen kann???
HILFE!!!
ja ich habe das selbe problem !... seid gestern kann ich kein warcraft mehr spielen und auch andere spiele nicht...ich bin erst 14 und mein vater kriegt das einfach nichr raus.. hilfe ich brauche HILFE!!!
thx im voraus
thx im voraus
Spieler 1 ? was get bei dir genau nicht? villecht kann ich dir ja helfen
hassst du schon einmal gekuckt ob die cd verkrazzt ist?
bisst du noch da`? wenn nicht dann dann wenn dein pc wieder get dann geh ins batlle net von warcraft und gebe in deine freundeliste folgendes ein: Todeslord! das bin ich
bisst du noch da`? wenn nicht dann dann wenn dein pc wieder get dann geh ins batlle net von warcraft und gebe in deine freundeliste folgendes ein: Todeslord! das bin ich
Das "Problem" damit, dass die CD nicht erkannt wird, hab ich auch manchmal. Starte deinen Rechner neu und das Spiel geht wieder.
oder du versuchst es per ordner-icon zu starten das funktioniert machnmal auch
ich hasse wc3tft ich kann keine ladder merh spiel weil mein team einen hacker hatte und die cd keys der spiele der gesamten runde wurden für die ladder gespert!
gähn!
ist zwa jetzt schon lange her aber jetzt funktionierts problemlos!
P.S: Ich hab dich Todeslord
ist zwa jetzt schon lange her aber jetzt funktionierts problemlos!
P.S: Ich hab dich Todeslord
Ich hab mit meinem WC3 ein Ultraproblem!
Das passiert bei beiden Teilen wenn ich starte:
1. Der erkennt die CD nicht, neustart sowie neuinstallation helfen nicht!
2. Der findet eine gewisse war3.exe-Datei nicht, hab neu installiert UND mir diese datei mal von nem Freund genommen, ohne Erfolg!
3. Das am häufigsten auftende Problem, es erscheint der Task 'Warcraft 3 wird gestartet' der allerdings hängt, der Mauszeiger verwandelt sich in dieses CD-wird-gelesen-Icon und bleibt dann bis zu einem Neustart des Computers so, obwohl ich den Prozess per Tasmanager beende!
Eines dieser Probleme tritt immer bei einem Start auf, kann mir da jemand helfen?
PS: Hab bereits mehrmals neu Installiert und per Ordner-Icon gestartet!
Das passiert bei beiden Teilen wenn ich starte:
1. Der erkennt die CD nicht, neustart sowie neuinstallation helfen nicht!
2. Der findet eine gewisse war3.exe-Datei nicht, hab neu installiert UND mir diese datei mal von nem Freund genommen, ohne Erfolg!
3. Das am häufigsten auftende Problem, es erscheint der Task 'Warcraft 3 wird gestartet' der allerdings hängt, der Mauszeiger verwandelt sich in dieses CD-wird-gelesen-Icon und bleibt dann bis zu einem Neustart des Computers so, obwohl ich den Prozess per Tasmanager beende!
Eines dieser Probleme tritt immer bei einem Start auf, kann mir da jemand helfen?
PS: Hab bereits mehrmals neu Installiert und per Ordner-Icon gestartet!
Ich hab ROC sowie TFT original, wenn du mir nicht glaubst ist mir das auch egal, spielen kann ich trotzdem nicht!
Hm also wenn du das ORIGINALE Spiel hast und die Cd nicht nutzen willst kannst du dir einen No - Cd
besorgen.Ich geh mal davon aus das du das originale Spiel hast.Dann ist das nämlich NICHT illegal.
Da dieses olle Forum mir verbietet nen Link dafür zu geben musst du wohl googlen.
besorgen.Ich geh mal davon aus das du das originale Spiel hast.Dann ist das nämlich NICHT illegal.
Da dieses olle Forum mir verbietet nen Link dafür zu geben musst du wohl googlen.
jo schick ma link an meine email nbastar@hotmail.de....ich hatte den ma aber das is schon nen jahr her und ich hab mittlerwile 8x plattgemacht...thx falls du ihn mir gibst;-)
Ich habe so ein ähnlches Problem.Denn immer , wenn man die CD ins CDROM-Laufwerk schiebt.Will er es einfach nicht starten.Nur wenn man auf dem Icon fürs Laufwerk klickt funktionierts.Das ist dann ja nicht weiter schlimm.
ABER!Das passiert plötzlich auch mit ALLEN anderen CDs.Auch nicht so tragisch.Nur wenn man ein Spiel installieren möchte , muss man erst mal die Installationsdatei suchen . Und das dauert ziemlich lange!:-(
Kann mir jemand vielleicht helfen.
ABER!Das passiert plötzlich auch mit ALLEN anderen CDs.Auch nicht so tragisch.Nur wenn man ein Spiel installieren möchte , muss man erst mal die Installationsdatei suchen . Und das dauert ziemlich lange!:-(
Kann mir jemand vielleicht helfen.
Batze hör auf zu spammen.
Du hast vllt. Autostart gelöscht.Das geht wirklich ist mir auchmal passiert.
Du hast vllt. Autostart gelöscht.Das geht wirklich ist mir auchmal passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.