Hi!
Weiß einer von euch, warum plötzlich nur noch so ca 300 Spieler online sind? Ich bin aus einem Spiel raus und wieder in die Übersicht gegangen, und plötzlich waren nur noch ein paar Server da (aller Slayer, kaum noch CTF). Is ein neuer Patch draußen oder sowas?
mfG
[_()|<!
Weiß einer von euch, warum plötzlich nur noch so ca 300 Spieler online sind? Ich bin aus einem Spiel raus und wieder in die Übersicht gegangen, und plötzlich waren nur noch ein paar Server da (aller Slayer, kaum noch CTF). Is ein neuer Patch draußen oder sowas?
mfG
[_()|<!
Oh, ist DAS eine hilfreiche Antwort, wirklich!
[_()|<!
PS: Erst denken, dann posten.
[_()|<!
PS: Erst denken, dann posten.
er hat aber recht...
erst denken -> dann posten (wie du selbst gesagt hast Loki)
erst denken -> dann posten (wie du selbst gesagt hast Loki)
Du must mehrmals auf aKtuliesiren drücken dann kommen sehr viele server!!!!!!! OK??????
Hi.
Also Aktualisieren bringt nichts, bleibt bei maximal 13-20 Spielern online Oo.
Die Version weiß ich nicht, wo kann man die denn sehen? Da er aber keine Updates findet müsste es ja die neueste sein.
mfG
[_()|<!
Also Aktualisieren bringt nichts, bleibt bei maximal 13-20 Spielern online Oo.
Die Version weiß ich nicht, wo kann man die denn sehen? Da er aber keine Updates findet müsste es ja die neueste sein.
mfG
[_()|<!
Jeden Tag,jede Nacht gehe ich fast Online spielen, und da sind 235 Server. Also erzähl nicht, dass von 235 plötzlich auf 20 geschtiegen sind. Erzähl den Patch, fals du in nicht runterladest, die erscheinen eh, immer automatisch..
Ich habe eine Frage, ich habe eine Xbox und ich hatte Xbox Live und jetzt geht nicht meher Xbox Live von meiner Xbox.
Was tun?
Was tun?
hmm bei mir waren auch als erstes imme rnur so wenig dann ahbe ich mir nen neuen profil gemacht und dann kamen da wieder sehr viele..
Ne frage wisst ihr ne seite wo ich mir halo1 oder sogar2 für pc die vollversion runterladen kann? bitte NUR an meine e-mail schreiben währe echt nett e-mail:
Chevi-Trailblazer@gmx.de
Ne frage wisst ihr ne seite wo ich mir halo1 oder sogar2 für pc die vollversion runterladen kann? bitte NUR an meine e-mail schreiben währe echt nett e-mail:
Chevi-Trailblazer@gmx.de
leider. Aber es entwickelt bestimmt jemand ein programm das dem Spiel vista vortäuscht und das zieh ich mir dann. Auf xp werden die ganzen Spiele eh ruckelfreier laufen
ja warum? schließlich ist vista ja keine Rückentwicklung sondern "Verbesserung".
Hoffentlich wird's 'ne Verbesserung. Aber schlechter kann's ja kaum sein...^^
Bestimmt wird es eine Verbesserung aber wegen den ganzen Specialeffects und Animationen wird Vista viel höhere Anforderungen benötigen und während man spielt läuft das Betriebssystem im Hintergrund weiter und das braucht Leistung von Arbeitsspeicher und Prozessor. Diese Leistung kann also nicht fürs Spiel verwendet werden und deswegen könnte es leichter ruckeln als auf Windows XP.
Ja, das ist durchaus richtig, aber es kommen ja auch immer stärkere Prozessoren raus.
mein halo1,geht irgenntwie nicht im internet verbindung zum gamaster vehlgeschlagen,neuinstallation habe ich schon brobiert hatjemand ein tipp?
Ich habe eine frage:
Ich habe die Deutsche version von Halo Kampf um die Zukunft und nun möchte ich im Multiplayer übers Internet spielen, aber wenn ich in dem Ordner Internet-Lobby bin zeigt der keine Server Namen an.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe die Deutsche version von Halo Kampf um die Zukunft und nun möchte ich im Multiplayer übers Internet spielen, aber wenn ich in dem Ordner Internet-Lobby bin zeigt der keine Server Namen an.
Was habe ich falsch gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.