Need For Speed Most Wanted oder NFSU 2? (* Need for Speed)

Need For Speed Most Wanted oder NFSU 2? (* Need for Speed)

Was ist besser? MW oder U2 ?
Selber ein Urteil bilden. -.-

-> Underground_2
-> Most_Wanted
ich kann dazu nur sagen :
Hol dir Underground 2 !!!
I kenn alle Teile von NFS!
*sich vor den kopf klatsch*
: Warum Fragste dann ?!?
@GREYS:
Willste, dass wir abstimmen oder willste aussuchen, welches du kaufst?
Ich möchte wissen was ihr besser findet!!! Ich habe alle Teile von NFS!
cool, alle teile! mir fehlen noch NfS 1 und 3
@GREYS:
Ich habe zwar auch seit NFS (1) alle käuflichen Teile im Original - allerding bis auf einen: NFS MotorCity. Es sollte mich wundern, wenn Du das Original besitzt, zumal das Teil nie in Europa verkauft wurde und die Server down sind. Ich würde also nie behaupten, alle zu besitzen. Zumal heruntergeladene Images bei Sammlern nichts zählen...
Ey, FormatC !!
Mein Freund wohnte früher in Amerika!! Der hat mir die Teile geschenkt! I schwör alter!
Quizfrage:

Welche Meldung kommt, wenn du probierst mit MotorCity online zu gehen?

(Und pass' auf 'was du jetzt antwortest, "Alter". Ich weiss es nämlich!)
%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
xD

Herrgöttchen... FormatC, der Typ ist nicht ernstzunehmen.
Ey alta!! was für ne Version haste?? Ich spiel des gerade! Ich habe die Amerikanische unoriginale gebrannte von meinem freund! I schwör!
Kannst ja selbst fragen!
seine e-mail ist truecrimedragon@web.de
I schwöre!
Klar Ami Version und eine Meldung auf Deutsch^^ Das währe bei einem Dt. Betriebssystem ja nicht weiter verwunderlich, aber ein Win32-Anwendung? Höhö. Bessere Fehlermeldungen kommen bei dir wohl nicht.
Ich habe die Amerikanische unoriginale gebrannte von meinem freund!

War ja klar das er zu blöd für ist. Smiley

Leute mit dem IQ einer Fruchtfliege sind einfach zu leicht zu durchschauen. Da vergeht einen so richtig die Freue daran...

Hör mal zu, Michelle... Verschon uns mit deinen Geschichten dein Freund hätte das Spiel selbst programmiert.
@Greys:
Ich habe selbst insgesamt 3 verschiedene Mailadressen, von denen ich eine beruflich, eine privat und eine in Foren benutze. Würde ich jetzt Deiner Logik folgen und Dir, äh sorry an die Mail-Adresse Deines 'Freundes' schreiben - mindestenes 2 meiner Ads ließen demzufolge auf 'virtuelle Freunde' schließen... *gröhl*
Aber eigentlich eine geile Idee. Da könntest Du dann Selbstgespräche führen, äh Mails schreiben. Je mehr Ads, umso mehr 'Freunde'

Was hätte er mir denn eigentlich antworten sollen, dein toller, 'virtueller' Mail-Kumpel?
Jaja, der dingsbums hat MotorCity...?

Aussage 1:
Mein Freund wohnte früher in Amerika!! Der hat mir die Teile geschenkt! I schwör alter!

Aussage 2:
Ich habe die Amerikanische unoriginale gebrannte von meinem freund

Ja was denn nun? Um eine unoriginale gebrannte zu besitzen, muß man nicht in den Staaten gewohnt haben. Im Internet kursiert m.E. nur ein einziges funktionsfähiges Image (ich habs übrigens auch mal probiert) - nur es läuft halt nichts ohne Server. Und die Web.de-Mailadresse für Arme kannst Du Dir auch in die Haare schmieren.

Für wie bekloppt hältst Du uns eigentlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.