Würdet ihr in eine verfluchte Quelle springen? (Anime und Manga)

Würdet ihr in eine verfluchte Quelle springen? (Anime und Manga)

Und wenn ja in welche?

Ich hab in einigen Foren diese umfragen gesehen und dachte mir da muss auch eine her Smiley
Ich würde in die Quelle des ertrunkenen Mädchens springen. Ist doch mal interessant die anderen zu verwirren und zwei identitäten zu haben *gg*
Gibt ja hunderte dieser Quellen also lasst eurer Fantasie freien Lauf xD
j, in die quelle von dem Panda, das wäre schon irgendwie stylish.

Oder aber katze, ente, aber am besten schmetterling, da kann man fine spionieren :)

l
Falls ne QUelle des ertrunkenen Tigers oder ertrunkenen Drachen gibt <- Hopps und rein. Obwohl Panda auch geil wär xD
Quelle des ertunkenen drachens klingt schon cool

aber quelle des ertunkenen Mädchens auf keinen fall , dann bist spät abends mal nen mädchen und wirst dann vergewaltigt nee danke
Ist alles cool.
Aber ich glaube den Panda finde ich am besten.
Ja ich in die wo Ranma gesprungen is Smiley
Ich denke nicht das Ranma in eine Quelle gesprungen ist sondern eher geschubst :D
Tja, bisher ist in der Serie noch keiner Freiwillig rein. Ranma und sein Vater haben sich reingeprügelt, der Typ der sich ins Schwein verwandelt und Rnma killen will (wie heißt er noch?) stand ungünstig , und Shampoo...tja, wie wars eigentlich bei der?
Is wegen ranma reingefallen afaik.

l
Danke.

Hm, ich muss endlich mein geld zusammen kratzen und mir die Bände kaufen -.-°
Ich weiss schon ^^

Der Typ heisst Djoga(oder so).
Er heißt Ryoga.
Also ich würde natürlich in die Quelle der ertrunkenen gewürzgurke reinspringen^^. neee war nur n blöder witz. ich glaube die quelle der ertrunkenen sexbombe wär net schlecht aber Panda wär auch cool Smiley
nein würd ich nicht. die konsequenz daraus hätte meiner ansicht mehr nach- als vorteile.
ab in die Quelle des ertrunkenen Wolfes ich mein wer will nicht gerne mal ein Wolf sein oder??
Ich möchte kein Wolf sein. Immer draußen schlafen, immer nur rohe Rotkäppchen essen und dauernd den Mond anheulen...
Vergiss die Zähen geißlein und die Alten Großmütter bei denen das Verfallsdatum abgelaufen is nicht...
kommt drauf an welches tier
also ich wüde acuh in die Qelle des mädchen springen dan kann man vieleicht das andere geschlecht verstehen und ich konnte mich selbst betrachten :-)
die quelle des ertrunkenen mädchanes is
die beste in meiner liste also ich schreibse mal auf!:
1)die quelle des ertrunkenen mädchens
2)die quelle des ertrunkenen pandas
3)die quelle des ertrunkenen drachens
4)die quelle des ertrunkenen ferkels
5)die quelle des ertrunkenen affen
so die top five meiner quellen
Bei der Quelle des ertrunkenen Mädchens ist der Vorteil das man sein Inventar und so behält ^^
Ausserdem hat das noch andere Vorteile wär wäre nicht mal gerne in einer Mädchenumkleide *g*
(ausser diese selber ^^)
mädchen bringt bei mir nichts aber drache ist cool ^^
ich würd in die quelle des wolfs hüpfen^.^
wolf sein.......... *strahl*
ich fänds echt bombe n wolf zu sein......... mein bruder würd in die quelle des ertrunkenen jungen springen........ bissel männlichkeit könnt ihm nicht schaden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
mein klassenkameraden würd ich in die quelle der ertrunkenen nudelsuppe schuppsen XD .... lecker nudelsuppe ^.^
O.o Nudelsuppen können ertrinken?
Krass, dann schubs ich meine Schwedter rein und geb sie meine Lehrerin zum Fr....., ups ich will ja nicht unhöflich sein *räusper*
öhm, zur Vorspeise geben :>
Hrhrhr *gemein sei*
sied ihr döff was sit wenn ihr sie ist und dann etwas warmes Trinkt dann werden die einzelteile im bau wider zum mensch und der bauch Platzt
das wer nicht gut oder :-)
dann machts *boooooooooooooooom* *fg*
nudelsuppen können ertrinken, n baum hat ja auch meinem vater die vorfahrt genommen XD...........
dort wo ich herkomme fliegen besen in frühjahr tief und schüler müssen zur strafe aus dem fenster klettern und auf der überdachung dem unterricht verfolgen........... ^^
NA aber hallo!

Ab in die Quelle des ertrunkenen Mädchens und gleich mal die Vorzüge ausnutzen!

Nudelsuppenquelle....das wäre genau das richtige für meinen Alten..... *grrrrrrrr*
genau wir schubsen alle auf die wir leicht verzichten können :>
hrhr cu Schwesterherz *schubs*
jop.....obwohl....bei meinem Kollegen wirds ned gehen....

der is scho in die Quelle des ertrunkenen Gorillas gefallen. Nur komisch is das er sich ned zurück verwandelt

^^
lol also echt in die quelle des ertrunkenen mädchens tstststs böse böse XD
also ich würd in die quelle des ertrunkenne mädchens hüpfen
ich auch auf jeden fall :-)
Hätt schon seine voteile *hüpf*
stellt euch mal vor die Quelle des ertrunkenen Steins, ihr müsst euch ma vorstelln wie geschprächig mein älterer Bruder wäre (gößer Bruder kann ich ja net sagen wenn er zu meiner "muskelbepackten" Brust spricht)
ich tat in die quelle der frau hüpfen geile titen und muschi hat doch nur vorteile bis auf 1,2,3........100 nachteile
@geckabor:
welche wären?
Peinliche Situationen wahrscheinlich.
na z.B. im Schwimmbad.
ich hab da mal ne frage, um wieder normal zu werden muss ranma doch in die Quelle des ertrunkenen Mannes/Jungen springen oder? Dann müsste Shampoo doch eigentlich nur in die Quelle des ertrunkenen Mädchens springen, und ihr Problem wäre gelöst....
Ja
Shampoo weis ja nicht welche
von den 100 verschiedenen Quellen
welche ist
Aber der Chinese der dort steht weiss es.
als ob er olle das wagen würde ,der hat doch auch nich wirklich nen plan
ich würde mir ne quelle suchen und selber drin ertrinken.
ansonsten, die ferkelquelle :)
Und was erwartest du dir davon selber dort zu ertrinken?
Der will bestimmt Ranma helfen und ne neue Quelle schaffen ^^

Aber is schon komisch wie viele Quellen es da gibt.
Die Quelle der Frau
Die Quelle des Mannes
die Quelle des Pandas
Die Quelle des Ferkels
Die Quelle der Katze
Die Quelle des Drachens
Die Quelle der Stechmücke
Die Quelle der Nudelsuppe
Die Quelle des Fisches
Die Quelle des Hundes
Die Quelle des Kochtopfs
Die Quelle der Leguane
Die Quelle des Delfins

ach was weis denn ich XD
tja, wer weiß ^-^
Quelle des ertrunkenen Super Helden >> xD
oder ne ich brauch was typisches (für mich)

quelle des ertrunkenden....MEGAMAN!! whohoo xD
in die des ertrunkenen ghouls wäre net schöecht

muss spachteln ^^
mach das. schubs dich auch rein XD tähä
Oder die, des ertrunkenen Vampiers, wär doch auch mal was.
joa
vieleicht des ertrunkenen Engels da könnte man zum Gott fliegen...naja oder ertrunkene Katze wär mir lieber...oder Vogel
Was wilstn du bei Gott? oO
ne die geilsten Quellen wären Koala und Wombatt

P.s. Wombatts rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist ein Wombatt?
Die Quelle des ertrunkenen Hundedämon.^^
Klar würd ich springen und herauskommen würd ich als Ork! Muhahahahhahaha....
Quellen:
Mädchen
Ferkel
Adler
Engel
Phönix
rtl2 (mal brauchbare animes senden)
Hippo ^^
gekko
Faultier
Katze (kann man auf beobachtungs rund gehn)

So das wären meine top quellen
ich würde in die mit dem mädel hüpfen ;) wäre bestimmt interessant zu wissen wie es so is... asl mädel ^^
Ich würde in die Quelle des ertrunkenen Computers *g*
Ich lass mich lieber überraschen...^^
ich würde in die quelle der ertrunkenen sora aus digimon hüpfen wollt die schon immer mal nagt sehen grins
Wer nicht? *g*
Gute idee! lol
Ich würde in die Quelle des ertrunkenen PGS Springen Hop hop rein und ich bin PG!!!! ^^ aber das mit nackt Hmmm wer auch geil! LOL
mmmmhhhh....Quelle des ertrunkenen Gottes...neee,kein bock,so wie Enel aus One Piece zu enden.....ich schließ mich der mehrheit,Quelle des ertrunkenen Mädchens ist mein Favourit,warum wohl xD
Quelle des ertrunkenen Mädchens...
Nö. Es gibt Dinge die sollte man(n) besser nicht kennen. Ansonsten stört es am Ende noch das kosmische Gleichgewicht oder sowas. =P

Wie wäre es mit einer Nilpferd-Quelle? :)
Also...
Bevor ich in sone Quelle springe würd ich erstmal Chinesisch lernen und dann irgendsonen Fremdenführer ausfragen, was für Quellen es überhaupt gibt...
Und wenn da eine bei ist, die mir gefällt...
Hopps und weg ist mein altes Ich...

Also nochmal im Klartext:
Ich mache es von der Wirkung abhängig...
Aber am besten wären:
Katze
Drache
Tiger
Schildkröte
Delphin

Die Schildkröte vor allem, weil ich mir oft mehr Zeit nehme als gut ist...
die quelle des ertrunkenen fisches wär doch mal was...
die quelle des ertunkenen saurons oder golums
Hahahah golum ^^
So will ich aber nicht aussehen. :P
Die Quelle des ertrunkenen Narut ^_^' oder die von Yoh aus Shaman King wer auch geil ob wohl ich dann lieber Ren als Yoh wäre. Naja Sasuke wer auch nicht zu verachten. Und sonst wie wers mit Bulma? Die wollte ich schon immer mal nackig sehn!

PS: Zaubertinte: [Ich bin nicht Pervers! Fals ihr das jetzt von mir denkt!
Quellen:
Schlange
Mädchen
und das beste kommt zum Schluss..die quelle des ertrunkenden Alucards,dass muss sich doch mal schocken^^
Ich würd sofort in die Quelle des ertrunkenen Mädchens springen, würd mich echt einmal interessieren, wie das so ist!Smiley
Ich will auch in die Quelle des ertrunkenen Mädchens *-* ist sicher cool mal in nem Mädchenkörper zu sein und alles auszukunschaften *hrhrhr*
ich von einem Mädchen das wäre so lustig.... hehe..
Ich bin ja schon ein Mädchen,aber was würde eigentlich passieren wenn ich trotzdem in die Quelle des ertrunkenen Mädchens springen würde? Könnte ich mich dann auch verwandeln und seh dann ganz anders aus oder wie?
Also ich würde mich ganz gerne mal in eine katze verwandeln.
Und mich interessiert auch die Quelle des ertrunkenen Pandas.Ich als Panda,hihi! Wäre bestimmt witzig.
ich schätze wenn ein mädchen in die quelle fällt passiert nix
PS: WOMBATTS ROCKEN!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle des erttrunkenen Semes.JAAAA!!!
Und dann meinen eigenen mal so richtig durchf****n.
Soll er doch mal sehen wie das ist.
Mein A**** tut weh!
Marco ich liebe dich mein Schatz!
au shit mann!?!?
Die Quelle der ertrunkenen Pokito-Missgeburt
gibts eig auch ne quelle der ertrunkenen quelle? xD
ich weiß net was wollt ihr alle mädels sein? ich finds net toll... würd glei mal in die quelle des ertrunkenen jungen/mannes springen... dat wär lustig! ^^
*lol* @ICHhalt
Zitat: "würd glei mal in die quelle des ertrunkenen jungen/mannes springen..."
"ich weiß net was wollt ihr alle mädels sein?"

Aha, alles klar... *g*
Katze (bzw, Kater) fänd ich toll... xD
(Hat nur einen wirklich großen Nachteil: Beim schwimmen gehen... Nya, und wenn man wieder ein mensch werden will aber nicht seine Klamotten in Reichweite hat... >.>")

Irgendwas, das fliegen kann wär auch toll, aber Drache...? Hierzulande würde man bei der erstbesten Gelegenheit abgeschossen werden... x_X"

Nya, Mädchen... Nein danke... >.<"
also ich würd mal versuchen die quellen zumischen(nacheinander reinspringen oer verbindungen graben oder so) und dann mischung scorpion,darache, und am ende das beste: WOW warlock untot,

wen mir dan einer dumm kommt^^
Prompt würden Managaka mit Neko-Vorliebe die Katzen- und die Mädchen-Quelle mischen, wie? x)
@ Chrisem
ja is doch logisch ich wär lieber n junge -> würd in die quelle springen -> kann net verstehen wieso alle mädchen sein wollen
ich schätz mal, 80% würden sich den ganzen tag selbst befummeln xDDD ;)
Ne umfrage hat ergeben das 80% Mädchen mal Jungs sein wollen und nur 56% Jungs umgekehrt ;)

Und ausserdem ist das ja bei dir auch so nur umgekehrt da gibts nix zum nicht verstehen xD
[quote]Prompt würden Managaka mit Neko-Vorliebe die Katzen- und die Mädchen-Quelle mischen, wie? x)[quote]


und heraus käme misses mc gonegall aus harry potter^^
Nja...
Schon, aber wenn dann nicht unbedingt freiwillig und Vor allem nicht in eine, die einen zum Schwein (ryoga lässt Grüßen..XD) oder irgendnem andern Tier macht, das gerne mal geschlachtet wird...
Aber in eine Quelle, die einen zum Kerl macht würd ich echt nie springen...

Da müsste mich wenn schon jemand fest verschnüren, knäbeln und sonst irgendwas mit mir anstellen, damit ich mich nicht bewegen kann und dann da reinschmeißen...

Könnte schwierig werden...
Bei meinem Kampfgewicht versuchen mich zu verschnüren...
Ui..
Das wird lustig...
*nach china flitzen und in ein paar Quellen hüpfen will*
z.b. die des ertrunkenen guten schülers... ToT könnt ich gebrauchen...
9. Klasse und ne 5 in Mathe aufm Ganzjahreszeugnis...
urgs..
Pythagoras hat mich gekillt...
Ab in die quelle des ertrunkenen mädchens aber ne quelle des ertrunkenen hamburges wär doch auch ma chik oder...^^
@kommissartim
Du willst doch nicht danach von wem gefuttert werden? :D
freut euch nicht zu früh jungs,
wenn ihr un unsere Kabienen kommt,
gehen wir in eure
falls ihr es vergessen habt es gibt nucht nur ne Quelle des ertrunkenen mädchens, sondern auch eine des ertrunkenen jungen
ÄTSCH
also ich würde in die quelle des ertrunkenen drachen springen
is doch geil soo ein drache ;)
@chobits
Fragt sich wie lange du den US Wärmeraketen ausweichen kannst ;)
wie wärs mitder quelle der eigenen mutter vater schwester bruder?
erm... ja...
aber überleg dir mal, was das fürn Horror ist, wenn du auf einmal die Selben Macken hast, die du an deinen Eltern hasst???

Das wäre doch grausam...
Aber mal ehrlich:
Wer würde sich schon in der Haut der eigenen Mutter wohl fühlen???

ok... man würde dann vielleicht die Ansichten dieser Person verstehen aber...
Das hilft doch auch nicht weiter...
Dann müsste deine ganze familie dort abgesoffen sein.
@Chrisem: ahhh welch herlicher gedanke
@ scorpionkrieger
*lol* wir sehn schon du liebst deine family wohl sehr ^^
ich will was mit flügeln ham (aber net fliege oder moskito oder so.... in china ham die so fliegenschläger mit strom und damit bruzzeln die einen dann weg..... x_x")
Die quelle der ertunkenen katze*nyan*Smiley
die Quelle, des ertrunkenen Argoniers.
Warum wollen ca. 50% dieses Forums Panda sein???
Wollt ihr wirklich so enden Smiley ???

Ich spränge lieber in den Sumpf des ertrunkenen Vampirs, oder so...
Oder des ertrunkenen Werwolfes.

mit dem Panda versteh ich auch net, seit ihr alle solche Genma-fans?
ich würde in die quelle des ertrunkenen löwen reinspringen oder eines süssen tieres (wie P-Chan) oder die vom mädchen wie ranma
ganz klar mädchen, warum wohl XD
ich nimm die der ertrunkenen mangaka :)
Ich würde in die quelle des ertrunkenden wolfes am liebsten springen. Is doch voll cool *lol*
Ich weiß jetzt auch warum inuyasha abgesetzt worden is. Quelle des ertrunkenden Hundedämons (Inuyasha) *grins* aber irgendwie wäre es horror denn Inuyasha und wolfsrain sind ja meine lieblings animes...
oder die quelle des ertrunkenen detectiv conan alias shinichi
Shinishi ist viel besser als Conan.
ach man warum nich die quelle des ertrunkenen terinators
ps:totale zertörung aber nich montags
oh sorri das da oben heist terminator
warum nicht gleich in die quelle des ertrunken mannes der alles kann!!
Die Quelle des Ertrunkenen Apfeltasche Lecker.
bringt dir doch gar nichts...d u bist ja dann selbst die apfeltasche...xP
Wer hat gesagt das ich rein muss ich stoße einen rein.
wie wäre es mit die quelle des ertrunkenen Ramadur!!!
hey Drache der Legende was bist du für ein drache?EropäischerD.Garagouille,wyvern,Lindwurm,Knucker,frostdrache,Amphitere,Beuteldrache,Lung Wei,tibitanischen Drache,basilisk,mottendrache,bestie,hammer harter hüpfer,kartagos,popkorn popper,rosa horror, unsichtbares ungeheuer,Vetter drachen,aartog,dongolao,kleiner drache,nebel bomber,weiß heiß,zahalarm,djiarobi,feuerwerker,neglour,ramadur oder rollschlauch...?
oder noch ein anderer...
Bei mir wärs die Quelle des ertrunkenen Jungen. Dann könnte ich die Stimmungsschwankungen meines Kumpels vllt. endlich verstehen.

Müsste das nicht irgenwie anders rum sein*.*

Oder Drache (einer wie Saphira aus Eragon), Hund, Adler oder auch was unaufälliges wie ein Spatz. Mann kann überall hin und spionieren, aber läuft nicht gefahr erschlagen zu werden, wie Insekten ;-))

Aber die des ertrunkenen Mangaka ist wirklich keine schlechte Idee. Die der ertrukenen Spitzenathletin würde mir ganz gut zu Gesicht stehen ^.^
die des ertrunkenem mädchens da würd ich mich gern mal im spiegel anlooken *g*lol
http://www.pen-paper.net/artgallery/d/12620-2/Engel_Beutereiter_col.jpg

Ein Flügelmensch wäre für mich genau das Richtige.
Und dann in die Quelle des Arkanen Magiers(Manche sagen auch Dämonischer oder Dunkler Magier.)
Für immer so passt das zu einem Gothicer wie mich.
Hehehe....
ihr seit doch alle geschtört last euch doch um operiren in ein mädchen ps: quelle des ertrunkene wallers
saphira ist die besste
@ciashati: argoniea können nun wierklich nicht ertrinken
bei morrowind kann ich ertrinken, wenn meine lebensenergie weg is(was allerdings lange dauert).
Öhm ich hab da vorhin ne Quelle des ertrunkenen FISCHES gefunden...
Kein Kommentar Ô.o
ok schuldigung
wär doch cool irgendwas nicht stoffliches ertrinken zu lassen zb. die ZeitXD

ich würd in die Quelle der ertrunken Zeit(XD) reinhüpfen und mich dann zurück ins mittelalter machen^^ dort war es noch schöner und niemand ist auf die idee gekommen die natur zu zerstören!! und dann würd ich in die Quelle des ertrunkenen Magus hüpfen und dort über die Menschen herschen *muah muah muah* XDDDDDDDDDDD
ich würde in eine quelle springen und ertrinken dann würde jeder der in die wuelle springt sich in mich verwandeln wär doch cool
@Dasilva: tzja...viel spaß dabei xP
@Zylinder-Kopf-Dichtungs-Haube: fisch kann ertrinken ... bei zu wenig sauerstoff an sauersoffmangel ....
wenn er kein sauerschtoff krigen könnte würde er erschticken nicht ertrinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hiho
klar würde ich in eine quelle springen. wär doch bestimmt voll lustig als ente herumzulaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.