Freundin verboten (Herzklopfen)

Freundin verboten (Herzklopfen)

Hey, meine Ma hat mich und meine Freundin (beide 15) beim kuscheln und küssen erwischt (sie war bei mir).
Jetzt hat sie mir den Kontakt verboten, voll kindisch!

Was habt ihr für Probleme mit Eltern?
Keine.
Glaubt ihr nicht? ;)
Egal, ist wirklich so. Kann so ziemlich selber entscheiden, was ich tun oder lassen will. Hält sich natürlich im Rahmen, sonst würde es ja kaum aufgehen. ;)

Nee, da kann ich meine Eltern nur loben, z.B. bei Liebesdingen sind sie immer sehr tolerant und auch sonst kann ich eigentlich selber entscheiden, wie lange ich z.B. im Ausgang bin.
Sag ihnen, sie können dir das nicht verbieten! Warum sollten sie auch? Vielleicht haben sie Angst, dass du deine Freundin schwängerst!
wenns deinen eltern nich gefällt, dann knutscht ihr eben wo anders.

ich kann so ziemlich alles tun, was ich will. außer es geht um schule, da dreht meine mutter voll am rad
ÖHhhhhhhh die wollen immer jeden kack wissen:
Wo warst du? was hast du da gemacht? wer war noch dabei? in wen bist du? und solche sachen
Wer deine Eltern?

Meine sind voll anders.
Sie Fragen: Wo warst du und mit wem(manchmal auch, wieso ich erst jetzt komme)
dann sagste einfach, du warst mit nem kumpel ein trinken(oder so)
Wenn seine Eltern ihm sexuellen Kontakt verbieten, werden sie ihm wohl auch den Alkoholkonsum verbieten.
Ehrlich gesagt wunder ich mich langsam doch was für Eltern manche hier haben...solange ich akzeptable Schulleistungen erreiche, ist alles perfekt. Wenn's dann malne fünf irgendwo ist, muss ich eben etwas mehr lernen. Aber gegen Freundin, ab und zu Alk, Uhrzeit wann ich nach hause komme und mit wem ich weg war...da vertrauen mir meine Erzeuger voll und ganz. Ich kann aber auch ziemlich gut meine Grenzen einschätzen und das wissen meine Alten.

Soweit ich weis, können sie dir das jedenfalls gar nicht verbieten. Versuch einfach mal vernünftig mit deinen Eltern zu reden und komm ihnen nicht gleich mit solchen Argumenten, Stretereien und Gesetzeslegen...
Ja immer wenn ichmal Weg bin und mit Mädels rumhäng quatschen die mich voll. ich Atworte halt nie weil die müssena nicht alles wissen
Also...solche eltern versteh ich nicht...oder besser gesagt im verhältniss zu meinen...die hat darauf gewartet und wenn ich mich ma mit nem oder mehreren jungen getroffen habe (könn auch mädels dabei gewesen sein) kam immer sofort "findeste die geil" oda "haste was mit einem von denen?" naya so sind doe eltern verschieden!
Meine eltern sagen: Ich bekomm erst ne taschengelderhöhung wenn ich ne feste freundin habe (dummerweise hassen mich ja fast alle mädchen ich hab kp warum) da hast dus besser man muss ja net alles vor den eltern machen heimlich ist alles viel spannender ^^
Also meine Eltern sind voll ok die verbieten mir fast nix wollen aber immer wissen ob ich ne Freundin habe aber meistens antworte ich nicht darauf oder sag ich hab keine weil meine Mutter mich sonst voll befragen würde wie sie aussieht ,ob sie gut in der schule ist und und und...
als meine mutter mich in der zeitung gesehn hab wie ich in ner disco bin...da hab ich erstmal ärger bekommen....*mist*
ich hab überhaupt keine probleme mit meinen eltern.
mein freund schläft tagelang bei mir und auch umgekehrt.
Seine eltern nennen mich schwigertochter und mein vater ist total begeistert von ihm...von daher...keine probleme ^^
und das sies dir verbieten sie zu sehen ist wirklich kindisch, das würd ich denen mal sagen.
ich hab auch keine probleme mit meinen eltern
solange ich vernünftige noten schreib und nichts anstell...
warum wollen die das wissen, und warum haben die eltern was dagegen. bei meiner alten freundin, war das auch so... wir habe uns sage und schreibe 3 mal gesehen, bevor sie schluss gemacht aht(mit sms XD)
STINGA DATS MA!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.