Sinnlose Theareds! (* Need for Speed)

Sinnlose Theareds! (* Need for Speed)

Wieso macht ihr alle Theareds auf, um zu sagen MW ist totaler schrott!

dan gibt es auch noch beschwerden das, das forum Vollgemüllt wird!!

Der einzige Müll hir sind spamer und die die glauben allen klarmachen zu müssen das MW klump ist!!

Hört halt auf zu schreben, wie scheiße MW doch ist!

mittlerweile haben wir es doch begriffen oder?!
Im Prinzip endet fast jeder Thread, mit welchem Thema er auch begonnen haben mag, mit eben diesem Fazit: MW wäre Schrott. Dazu muß nicht mal ein explizit ein neuer aufgemacht worden sein, es reicht, die Posts zu verfolgen.

Was können wir nun daraus schließen?

1. MW ist wirklich irgendwo schrottig, so viele Leute können sich nicht irren. Was sich hier im Forum widerspiegelt, ist lediglich der (sicher berechtigte) Frust der geneppten Käufer (Bugs, Steuerung, Herausforderung, Spielspaß)

2. MW hat selbstverständlich auch gute und interessante Seiten. Nur das darf ich dies von einem Spiel in dieser Preislage wohl auch erwarten und als selbstverständlich voraussetzen dürfen.

3. Vergleicht man z.B. UG2- und MW-Threads, so gehts in den UG-Threads mehr um Inhalte (Tuning, Spiel und Karriere), in den MW Threads um technische Probleme oder um einzelne Rennen. Daß keine Fragen zum (Fein-) Tuning kommen, verwundert kaum ob der lächerlichen Möglichkeiten. Was wiederum zum Schluß führt, daß ... (siehe 1.)

4. Bis auf die verbesserte Grafik (die aber selbst auch wieder zu neuen Problemen führt) gibts kaum was Innovatives. HP2 war, wenn auch nicht viel, schwieriger und vor allem interessanter. UG 1/2 war was für Tuningfreaks und MW? Ein bisschen von jedem, aber eben nichts wirklich Neues. Nach 7 vorangegangenen Teilen NFS keine wirkliche Steigerung.

Ich würde mir auch mehr Threads zum eigentlichen Thema wünschen - aber schlimmer als die MW-Kritiken sind doch solche sinnbefreiten Posts, wie man denn nun z.B. einen Screenshot macht, was denn die BE eigentlich für ein komischer Vogel sei und noch viele andere, höchstinteressante Beiträge. Diesen Spam findet man in fast jedem Thread. Häufiger noch als die erwähnten Kritiken.

@edi:
Du wirst der Mehrheit der User wohl kaum den Mund verbieten können. Irgendwo läßt eben jeder seinen Frust raus. Warum auch nicht, hat er doch genug für seine Enttäuschung gezahlt.

Und über den Sinn DIESES Threads ließe auch noch trefflich streiten...
"aber schlimmer als die MW-Kritiken sind doch solche sinnbefreiten Posts, wie man nun z.B. einen Screenshot macht, was denn die BE ist und andere hochinteressante Beiträge. Diesen Spam findet man in fast jedem Thread. Häufiger noch als die erwähnten Kritiken."

Das gleiche giltet ebefalls für Kiddes ohne Ansprüche die blind daraufbeharren diese noob-Krücke wäre das Beste auf der Welt. (jop, 1 Blick i die Suchfunktion, und wir haben's Schwarz auf Weiss)

EDIT:
Tja (<--- Webseite)
@Mogelpower:

ihr könnt dieses thema löschen,
ich wollte das nur gesagt haben!

und ich meine nur, das man nicht deswegen gleich einen theared öffnen brauch, um zu sagen was MW für ein klup ist!
Aber wir brauchen einen zu eröffnen, weil du mal eben was sagen willst. Obwohl es NIX mit dem Game an sich zu tun hat, aber klein-edi wollte was sagen...

...super mitgedacht. Lässt die Argumentation ganz klug erscheinen.
Warum ist dieser thread noch nich gelöscht?!?
hat sich obake ma wieder für eingesetzt?!?

und warum wurde der eröffner dieses threads nich "verfolgt"?
Weil wir's nie für möglich gehalten hätten, dass sich einer findet der bedeppt genug ist, diesen 2 Monaten alten Ding wieder hochzuholen.

"Ein Dummer hat mehr Einfälle, als ein Weiser vorhersehen kann."
[Joseph Conrad; britisch-polnischer Schriftsteller, 1857-1924]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.