hey
mir is aufgefallen dass in den ersten zwei spielen beide gegentore gegen den fck irregulär waren, der fck in dem 2. und 3. spiel immer zwei tore geschossen hatte und diese aber immer nur zum ausgleich führten
falls euch iergendwas zu diesem thema einfällt schreibt es hin
mir is aufgefallen dass in den ersten zwei spielen beide gegentore gegen den fck irregulär waren, der fck in dem 2. und 3. spiel immer zwei tore geschossen hatte und diese aber immer nur zum ausgleich führten
falls euch iergendwas zu diesem thema einfällt schreibt es hin
joa hab ich auch gemerkt ist nicht das erste mal das schiris so blind pfeifen
Fehlentscheidungen gehören zu jedem Spiel dazu, die schlechte Verteidigung von Kaiserslautern hat mit Betrug nicht das Geringste zu tun.
Am letzten Spieltag hat doch der 1.FCK ein Gegentor von Bremen kassiert und dieses Tor wurde nicht gezählt. Die werden nicht nur benachteiligt.
trotzdem sie wurden drei mal benachteiligt und nur ein mal bevorteiligt.
ist aber nur zufall dass es sie erwischt hat.
ist aber nur zufall dass es sie erwischt hat.
ich wollte damit nicht sagen dass sie hintergangen werden ich wollte nur saegn das sie sehr oft benachteiligt und wurden und das musst du zu geben und wenn die tore gezählt hätten wären sie auch schon früher aus der abstiegszone wieder raus gewesen
Lautern packt das schon. Ich glaub die bleiben in der 1Liga.
Schalke rulezzzzzzzzzzzzz
Schalke rulezzzzzzzzzzzzz
Wenn Lautern nicht mehr in der ersten Liga spielt,dann fehlt etwas.Und das behaupte ich als HSV-Fan
tja melde mich auch mal wieder musste beim abstieg hier dran denken und einfach mal sagen schade und ich kann nur sagen wär am anfang der saison alles "fair gegenüber dem fck gewesen wären sie jetzt noch erste liga
aber nicht das ihr denkt ich würd das jetzt alles darauf schieben nein also so grottenschlecht wie die abwehr vom fck ist kann man froh sein das sie nicht ligaletzter geworden sind
aber an alle traurigen fck fans denkt an vor 10 jahren zurück als der fck abgestiegen ist das nächste jahr dierekt wieder aufgestiegen und dann meister geworden also ich würd sagen das machen wir dieses mal wieder so und dann is das gut
aber nicht das ihr denkt ich würd das jetzt alles darauf schieben nein also so grottenschlecht wie die abwehr vom fck ist kann man froh sein das sie nicht ligaletzter geworden sind
aber an alle traurigen fck fans denkt an vor 10 jahren zurück als der fck abgestiegen ist das nächste jahr dierekt wieder aufgestiegen und dann meister geworden also ich würd sagen das machen wir dieses mal wieder so und dann is das gut
ich bin seit ich 3 bin FCK-Fan und habe ungelogen mit nem Freund um 2 Kisten Bier gewettet das sie nächste Saison wieder aufsteigen!Es ist zwar Schade das sie abgestiegen sind doch ich denke die sind zu gut für die 2.Liga sie warn immer ne 1.Liga Mannschaft!Vielleicht haben sie jetzt in der 2.Liga mehr Zeit um nachzudenken was ne Scheisse sie gespielt haben!
Tut mir leid, aber ich glaube dieses Jahr (noch) nicht an den FCK. Sieh doch nur mal wer alles gegangen ist, und mit Sicherheit wohl auch noch gehen wird - und wer dafür gekommen ist: viele Jungs aus der eigenen Jugend. Das ist zwar ein Weg, der langfristig erfolgsversprechend ist, und imo das Beste was der FCK machen konnte, aber ich glaube dass diese sehr junge Mannschaft noch nicht reif genug ist, um gleich dieses Jahr zurückzukehren.
Der FCK setzt schon seit langem auf junge Spieler und ich finde da kam einiges zu Stande.Ich sag nur Altintop,Lincoln,Wiese,Klose,Engelhardt,Weidenfeller etc
Nur Leider gehen sie alle weg sobald sie gut sind da Lautern nicht die finanziellen Mittel hat um sie zu halten!Oder die Spieler keine Zukunft in Lautern sehn!
Nur Leider gehen sie alle weg sobald sie gut sind da Lautern nicht die finanziellen Mittel hat um sie zu halten!Oder die Spieler keine Zukunft in Lautern sehn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.