Metal Gear Solid Allgemein 2 (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid Allgemein 2 (PlayStation 1+2)

ok hier ist das nächste ,da das andere schon zu viele beiträge hatte , hier gehts weiter;)
alle MGS-Fans hier rein;)
Ja wohl noch 297 Kommentare voller MGS fans

Hurra
Jupp so ist es ;)

hab wieder ne mail von konami und die schreiben das sie the twin snakes höchstwarscheinlich für ps2 bringen werde , wegen der vielen mails die sie erhalten haben . das finde ich mal wieder super nachrichten=)
Hoffen wir das es kommt das Spiel hab ich seit ich fünf oder sechs wahr nicht mehr gespielt aber trozdem kann ich mich einwenig an die Story erinner
naja ich spiele metal gear solid seit 1998 also ich hab mit 9 angefangen und seitdem sind MGS und ich unzertrennlich;)und Metal Gear Solid the twin snakes und Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots währen echt das genialste was noch passiert=)
Ich frag mich mich ob die Story dan zu Ende ist .
Ich hoffe nicht es könnten ewig MGS-spiele rauskommen und ich würde sie spielen
MGS
also von mir aus könnte es ewig mit metal gear solid weitergehen obwohl dann der überblick recht kompliziert wird.ich werde metal gear solid auch noch in 40 jahren spielen;)
schade das die meissten von uns teil 4 nich zocken werden können 1:teure ps3 preise (binn zu jung zum arbeiten -,-) 2:es werden nur eine mili ps3's gemacht für jedes land da heißt es nich warten bis die preise sinken gleich zuschlagen wenn man mal rechnet wie viele deutsche wir sind...
und wie viele (muss ich jetzt sagen) zocker unter den deutschen sind (me too) wirds nich lange dauern bis die wech ist un erstma diese 399-499 euro ansammeln besonders schwer wenn man noch bei den eltern wohnt :XD ihr wisst was ich meine ^^
jupp also ich versuche was ich kann um das geld zusammenzukriegen schon wegen MGS4
Da muss ich mich ranhalten es wird schwer das geld zu behalten
ich kenn das gefühl;)
meine frage:

wie viel euro würde ich ca. für ne
ps2,ps,xbox,gamecube
und höchstens 60 spiele bekommen ? (Wenn ich die verkaufen würde)

Ich spar schon wie ein schwein für die ps3
Wo willst du die verkaufen ebay?
@Metal-Gear4ever dafür würdest du ne ganze menge bekommen würde ich dagen
ebay bzw. amazon

aber amazon gefällt mir mehr
übrigenz leute in der abteilung Quiz&Rätsel ist noch das Metal Gear Solid Quiz2 ,schaut mal vorbei;)
Heißt Snake also mit dem man spielt in teil eins und zwei wie heißt er da "Snake ?"
Denn ich hab nur mgs-3 1;2 kenn ich nich also ´hab ich nich gespielt
Ist es beim Tanker wenn ja dann als er Ocelot schreit wie beim letzten kampf in MGS3 Beim flugzeug
in MGS 1und2 übernimmt man Solid Snake und in MGS3 übernimmt man solid snakes vater namens Big Boss(Im spiel noch naked snake)

also MGS 1 und 2:solid snake mit richtigem namen David

und in MGS 3:naked snake später Big Boss richtiger names john spitzname jack
Danke "SNAKE022"

DANKE
Gear: du musst dir aufjeden fall the twin snakes holen wenns für ps2 kommt ich sag dir du willst garnicht mehr aufhörn zu spieln (mit 100% garantie^^)
mgs 2 wahr das einzig gute die music und vamp :D zuwenig solid und dann auch noch anfangs der zweifelnde gedanke hmm snake doch tot oder nich? sieht man dan plisk ah das kann nur solid sein
also ich fand MGS 2 genauso geil wie die anderen=)
snake022, bist du dir sicher, dass man in mgs3 solid snakes vater spielt?
das galube ich eher nicht, da in den vorigen spielen und auch in teil 3 bspw. andeutungen auf big boss als snakes "trainer" zu finden sind...
mgs3 spielt einfach nur vor mgs1+2, aber es ist immernoch der uns bekannte "snake"!
bin mir da rel. sicher...
@esturias nee das ist zu hunder prozent Big Boss den man in MGS3 übernimmt weil:

erstens:MGS3 spielt 1964 ,solid snake wird aber erst 1972 geboren/erschaffen

zweitens:Naked Snake (big Boss)wird am ende zu Big Boss ernannt

drittens:wenn es wirklich Solid Snake währe wo ist dann seine augenklappe in MGS1 und MGS2 geblieben

achte das nächste mal ein wenig mehr auf die story;) (nicht böse gemeint)
Er wird ja erst nach der ganze Story vom MGS3 zum "Big Boss" ernannt, er kriegt doch dann diesen Orden da vom Präsidenten.
Steht doch da dann ame Ende "Bis Boss Söhne werden geboren" also stimmt dat schon alles. Außerdem wurden die klone ja gemacht, weil Bis Boss eben DER Soldat schlechthin war, die perfekte Kampfmaschine quasi. ;-)
das war aber nicht der einzige grund, ein weiterer grund ist , weil big boss unfruchtbar ist und nicht auf normale weise kinder zeugen konnte , darum lies er klone von sich machen damit die dann sein ziel nach seinem tod weiterführen;)
echt, ist der steril??...is mir irgendwie entfallen. :-D Naja auch egal, jedenfalls haste recht.
Was mich irgendwie auch mal interessieren würde ist, und ich hoffe das wird irgendwie erkläkt im vierten Teil, warum Eva ne Fälschung des Erben-Chips haben konnte. Ich meine, irgendwie muss es ja Ocelot geschafft haben das Ding auszutauschen, oder Snake hat es ausgetauscht, ich weiss es nicht. Ich bin mir ja relativ sicher, dass the Boss Snake das original gab. Dann kam der Kampf mit Ocelot und dann war Snake ja dann mit Eva allein. Hmm, das würde mich wirklich mal sehr interessieren.
Ocelot konnte nen teil des geldes wieder in die USA tranzferieren (leider nicht alles)und denn rest hatte Eva.Die fälschung die Eva erhielt hatte ocelot vorher in dem unterirdischen bunker von grojniv grad ausgetauscht.was mit dem rest des geldes passiert ist wurde noch nicht bekannt;)
Ah ja ok, das macht Sinn. Aber ich würde echt mal gerne das alles aus der Sicht von Ocelot sehen. Also alles, der Moment wo er dat Dingen austauscht usw.
Und dann wollte ich Dich auch noch was fragen Snake, und zwar würde ich mir gerne TwinSnakes kaufen für den Cube. Hab ne PS2 und den Cube. Hab damals auf meine PS1 die ich net mehr habe Teil 1 gespielt. Jetzt ist meine Frage ob TwinSnakes wirklich "nur" ein Remake ist? Also ist storytechnisch wirklich alles genau so wie bei dem Original? Wenn nicht, würde ich mir das denke ich nicht kaufen wollen weil ich eigentlich wirklich nur den ersten Teil, so wie ich ihn noch kenne spielen möchte. Wäre cool wenn du darauf mal antworten könntest! ;-)
es ist haargenau die story von MGS1 .aber neue dinge passieren in den sequenzen die atmosphere wird besser seien , es hatt das gameplay von MGS2(also in ego-perspektive schießen,leichen in schränken verstecken,leute bedrohen und dann die dog tags bekommen und sowas).das spiel lohnt sich schon alleine wegen Gray Fox (ninja)weil er in the twin snakes stärker,gelenkiger und brutaler denje ist.also mein rat:hohl es dir auf jedenfall trotz gleicher story ist es die perfekte vorfreude vor MGS4 , wer sich das dann nicht kauft hatt echt was verpasst;)
Jut, also wenns wirklich die gleiche Story ist, werd ich morgen mal losziehen und schauen ob ich hier im Laden kriege. Ich will irgendwie net, dass da wieder extra Storymäßig dazugebaut wurde,das bringt mich sonst nur unnötig wieder durcheinander. Aber wenn du so schwärmst, dann ist es wohl ein Pflichtkauf. ;-)
danke auf jeden Fall für Deine schnelle Antwort un drück mir de Daumen, dass ick es morgen bekomme, ansonsten bleibt nur Ebay.
naja ich nehme an du hast ne PS2 oder??warte lieber noch nen paar wochen,denn vieleicht kriegen wir es hin das es für ps2 noch entwickelt wird,und durch all die netten MGS-kollegen hier stehen die chancen dafür garnicht mal so schlecht;)
Ja ich hab ne PS2 und einen GameCube. Grafisch gesehen ist aber der GameCube wirklich nicht der schlechtest und was ich bisher so an bildern gesehen habe von TwinSnakes, sah das schon ziemlich nett aus. Ich werde mal drüber schlafen und mal sehen, wie ich morgen darüber denke. :-)
Achso du hast schon nen Game Cube das ändert die Sache dann.Vergiss was ich oben geschrieben hab ;)zieh los und hohl Es dir, ich nahm an du willst dir extra nen Cube kaufen;)
hehe, ja sehr cool aber ich habs neulich bei EB-Games hier in Berlin gesehen, auch gebraucht für 27 Euro. Ich will erstmal schauen ob das noch da ist! Aber jedenfalls ist das voll nett von dir! Ich würde jetz einfach gern am Wochenende schon spielen, das wäre echt der Hit, mir kribbelts schon richtig in den Fingerlein. ;-)
ich kenn das gefühl , ich hoffe schon seit langem das es noch für PS2 erscheint;)
Ich drücke dir da auch ganz doll die Daumen, finde es aber eh etwas merkwürdig dass das bisher nur für den Cube rauskam, finde ich voll unlogisch. Was ham die denn auf einmal mit dem Cube zu tun, dachte ich.
tja das hab ich mich auch gefragt , aber das gleiche haben sie auch beim remake von resident evil 1 gemacht;)
Das wird geil, Story von Metal Gear Solid 1 Mit PS2 grafik und gameplay von MGS2;)freu freu freu*
auf jeden fall wirt das beste in the twin snakes Gray Fox sein;)
hmm mein bruder bietet mir seine gc an aber ob das mit der steuerung von twinis hin haut (zweifel wenn doch remake kommt das das schon wieder besser ist und ich das schlechte hab)
Ey is doch alles scheiß egal obs unlogig is oder logig mit dem Auge und so ....
HAUPSACH MGS MACHT SPAß ZU ZOCKEN

(oder?)
naja ich warte auf die umsetzung für ps2 , weil ich da schon die steuerung dann drauf hab;)
genau das meine ich
@Gear spaß wird das für mich ohne ende sein=)
lieber auf umsetzung warten aber dennoch argh das warten liegt mir nich im blut
man wieso kanns hier kein mgs chat geben^^ immer dieses blöde akuallisiern
snake022 hast du icq?
ich hab mich im warten trainiert (eine der obersten regeln im sneaking)auch wenn es schwer fällt;)

PS:an akke in der abteilung quiz&rätsel ist immernoch das Metal Gear Solid quiz 2 macht mit=)
@MGS-Big-Fan nee hab ich leider nicht aber hier hast du meine e-mail adresse:

D.Hajunga@mx.de

mir kann jeder ne mail schreiben wenn er ne frage über MGS hatt)=
hab mich verschrieben da oben ich meinete nicht an "akke"sondern an "alle"sorry=)
an alle anderen die icq haben my number is 315-605-732 immer für ein mgs gespräch zu haben Smiley
ich versuche mal mir ne icq zu besorgen.ne e-mail währe aber cool =)ich würde mich freuen=)
oh man ich dachte ich haette euch verloren :D ihr schreibt tuchtig ;) ne icq nummer habe ich auch irgend wo ;)
hey fox wir haben dich vermisst;)was gibts neues???
ihr habt mich wirklich vermisst :), also ich habe 20 weitere mails geschriben an konami jetzt sind wier 40 MGS fans ;)
lol :D
naja ich hab dich hier vermisst fox =) bei mir sind es jetzt 35 mehr leute kann ich nicht rankriegen ;)
juhu weiter so =)
P.S:email
ja wir sorgen dafür das es errscheint,und wenn nicht dann müssen wir uns halt beim konamihauptquatier einschleichen , herrn kojima enführen und Metal Gear Solid the twin snakes für ps2 als forderung stellen und bekannt geben wir uns als "the sons of Metal gear solid" lol;)
Mistos, muss es wohl doch bei Ebay holen, war nirgens zu finden in den ganzen sch***** Läden! :-(
Danke Snaki! :D
Habs eben bei Amazon über den Marktplace gemacht, für 35 Euro und noch verschweisst!!! ;-) Und jetz heisst es warten... *grmmpf*
du hasts gut =)
Ach und hier hab ich was geiles gefunden, vielleicht kennt ihr das ja schon. Da hat ein Typ MGS3 in 1 Stunde und 29 auf EuropeanExtreme durchgespielt. Da kann man sich auch die Videos zu runterladen und schauen wie er das durchzockt. Das ist einfach unglaublich wie der das gemacht hat. Der hat nicht einmal Nahrung zu sich genommen das ganze Spiel lang. :D

http://speeddemosarchive.com/demo.pl?MetalGearSolid3_EuExtreme_FoxHound_12946
Ich weiss Snake, ich würd Dir meinen Cube ja gerne mal ausborgen oder mal mit dir zusammen zocken. Es sei denn du spielst net mit Mädchen. :D
du bist nen mädchen ???cool dann bist du das erste mädchen was ich kenne was metal gear solid spielt respekt.

ps:warum sollte ich nicht mit mädchen zocken???

PS:der typ der es so durchgespielt hatt , der hatt meinen rekord gebrochen ich habe 1 stunde und 36 minuten gebraucht =(
hmm ja bin ein Mädel und auch eine leidenschaftliche Zockerin. :D hätt ja sein können dass das irgendwie komisch ist, wenn mal ein mädel gerne MGS zockt, mein das aber net böse. ;-)
Wie Du hast das auch so schnell durchgespielt, ohne Alarm und alles? Puuh also da ziehe ich meinen Hut vor dir! Der marschiert da durch den Dschungel und verarscht Johnny ohne Ende und dann beim zielen, keine Ausdauer, voll am zittern und bei dem sitzt jeder Kopfschuss das ist so heavy.
wow ich glaub es ja nicht :) eine leidenschaftliche Zockerin mamma mia :D
ja das war nen hartes stück arbeit , da ist schon nen paarmal der controller vor nervösität geflogen so hab ich gezittert ,naja das mit der ausdauer war auch sehr schwer am ende hatte ich dann auch keiner mehr=)
*g* mama mia GrayFox :D
Ja bei dem hat irgendwann der Bauch dann auch immer ewig Geräusche gemacht und sehr beindruckend war, wir er the Fear und The Fury innerhalb von ner halben Minute kalt gemacht hat. 8-) ich hab geschaut wie ein Auto, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Ich schleich da immer ewig durch und tarne mich wie ne bekloppte und ihr pirscht da durch wie Flitzekacke! :D
das finde ich klasse das sich auch mädels für MGS interiessiern.naja immerhin bekommen frauen auch gute rollen in MGS z.b. sniper wolf,emma emmerich,rosmary,dr. naomi hunter,olga gorlukovich,helena (furtune)dolph jackson,meryl sylverburg,para-medic,eva(oder tatyana/tanya) und nicht zu vergessen the boss.ich weiß nicht fox können wir raikov auch als frau bezeichnen :D???
@Joy ;)
@snake ich weis net so ganz genau XD
sagt mal wurde MGS the twine snakes in DE synchronisiert?
nein
nein , ist auch besser so ;)
in italien schon ich habe es gestern bei meinem kumpel gezock ;)
du hast es gezockt???und wie ist es hammer oder?????
jo der absolute hammmer snake =)unbeschreiblich
fals snake nicht antworten solte ihm wurde der nick geschpert er kommt so schnell wie moglich wieder ok
wieso
oh my gott was ist ihm passiert?!?!? snake022 whats your status snake022?! SNAAAKE?!?
so leute da bin ich wieder fox hat euch ja erzählt das ich gesperrt wurde (keine ahnung warum), aber jetzt bin ich wieder da=)
na das ging ja noch gut *erlöst*
jupp=)
Wie kann man das Video anschauen bei mir get das nicht.
hi erstmal;)ähm welches video meinst du ?????
mir jucken die finger ,meine instinkte schärfen sich und mein blut gerät in wallung wenn ich an Metal Gear Solid :the twin snakes denke;)
nicht wundern leute irgend son nen spinner hat meinen namen gefakt ,deshalb musste ich ihn mal ändern aber ist ja nur nen punkt mehr ;)
PS nicht die mail adresse benutzen die im pfofil steht, bitte diese benutzen fals ihr fragen habt

D.Hajunga@gmx.de
keiner mehr da???
oja ich bin da
supi=)
genau dort sind gute infos ;)
Die Infos sind wahnsinn!!
Die sind sptizte
welche infos sind spitze ???

*nichtsblick*
oh man ich schaffe es nicht mehr solidus auf extream european zu schlagen habe MGS2 seit langem nicht mehr gezock :( und binn ohe eine ration :D *lol hapt ihr ein paar tips fuer mich jungs?
na die imfos auf deinem link ;)
:)

ich weiß nich das dieses link
http://www.konami.jp/gs/game/mgs3_sub/english/index.html

schon irgenwo gab ???
ich weis nich soll ich für die PS3 und Mgs4 sparen

oder für Mgs 3 : subsistence
???
beides wuerde ich sagen ;) was meint ihr wass die PS3 kosten wird???
500 bestimmt
ach du gruene neune :O dann fehlen mier noch 120 Euro
Sie wird umgerechnet 370 oder 400 € kosten
Ich weis nicht ob genau so sein wird aber im Internet stehts.
naja da hilft nur hoffen das sie nicht zu viel kostet , denn MGS 4 muss für mich sein komme was wolle;)
du sagst es snake ;)
jupp;)
ich kapier garnichts mehr bei mgs-gear4ever's linkt steht ja unten bei der figuren beschreibung das gray naomis eltern getötet hat und jetzt auf sie aufpaßt oder was?2:da steht ja noch das naomi bigboss foxdie gegeben hat also infiziert damit warum? weil er fox fast getötet hat? (kenn nur die story ab mgs1 von ps1 aber die auch nich mehr so ganz)sry für die vielen fragen aber wir haben ja zeit
ja im rhodesischen bürgerkrieg hatt gray fox ein rhodesisches ehepaar erschossen und hatte dann schlechtes gewissen und nahm dann ihr kind (also naomi)auf mit dann einige zeit später brachte big boss ,fox und die kleine naomi mit nach amerika , wo fox naomi wie seine eigene schwester aufzog weil ihm das gewissen plagte.und zu deiner zweiten frage , alo die haben sich da verschrieben oder hast dich vieleicht verlesen naomi ifiziert Solid Snake mit foxdie und nicht big boss.sie infizierte ihn mit dem foxdie-virus als rache dafür was er fox in sansibar angetahn hatt .aber zum glück verzeit naomi snake letzten endes;)
Wie heißt denn Big Boss mit vollem namen,also soweit ich weiß sagt er in MGS 3 er heiße Jack.
Wird es für Vamps Unsterblichkeit und für Fortunes Glück am Ende (ohne diese kleine Maschine) auch noch ne erklaehrung gaeben?Oder haben da die Patriots ausnahmsweiße mal nich die Finger im Spiel?
Ich hab hier mal ein Link zu einem Bild der Patriots(leider schlecht erkennbar),könnt ihr da jemanden aus dem Spiel erkennen?
Link:http://mgs3.bonusweb.cz/index/pix/organizace/patriots.jpg
oh oh unten links der dritte sieht mir aus wie major zero
hmm,find ich nicht,aber kann sein
Der oben ganz rechts sieht aus wie Ocelot,aber der ist ja nur ein Spion.
Und der unten ganz Links sieht aus wie Solidus,aber der ist ja schon tod.
@LCS-Fan jack ist nur big bosses spitzname sein richtiger name ist john doe.tja am ende von MGS2 hatt fortune nochmal ohne das gerät ihre fähigkeit keine ahnung warum und für vamps unsterblichkeit gibt es auch keine erklärung.über die whre identietät der patriots weiß ich leider auch nichts genaues=(
Hast du eigentlich eine Lieblingsstelle in ganz MGS?
Hat jemand schon mal Easter Eggs bei MGS endeckt?
jo es gibt bei twin snakes welche bzw; mario und yoshi figurn
meine lieblingsstelle in ganz MGS ist der moment in dem solid snake und gray fox denn kampf beginnen also ich sag nur"make me feel ist , make me feel alife again"=).aber ich finde es auch sehr ergreifend wo Gray Fox unter Metal Gear steckt und snake ins gewissen redet ich zitiere"snake wir sind keine werkzeuge für die regierung,oder irgendjemand sonst,ich habe mein ganzes leben lang nur gekämpft und gekämpft,aber ich kämpfte für meine überzeugung "ich würde mal sagen das hatt snake seinen ganzen charackter geändert,wenn ich so vergleiche:

Solid Snake MGS1:kalt,eigensinnig und etwas kampfbesessen aber ich würde mal sagen harte schahle weicher kern

Solid Snake MGS2:warmherzig,nett,charmant,sehr weise
mit snake aus MGS2 kann man pferde stellen sag ich mal ,und das macht ihn und seinem vater zu meinem vorbild,das haben wir fox zu verdanken=)
bei MGS2 die osterinsel-figuren
Wenn man mit Raiden in Shell ??? ist,da wo man E.E. versteckt giebts Toiletten.Wenn man in eine hineingeht und zumacht ist es genauso wie in einem Spind,bei einer Toilette ist ein Frauenposter und wenn man da immer Wieder L1 und L2(zusammen) drückt und zugleich auf das Poster guckt kommen Küssgeraeusche.:)
Und wenn man Olga im Kampf Fotografiert sagt sie:"What do you think I am?Stupid?"
Stimmt es wenn man das MGS 2 Spiel drei mal in verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchspielt,das man dann als Solidus spielen kann?
wenigstens einer der mitleit mit mier hat =) stimts snake
das habe ich noch nie gehort LCS Fan :/
Ich habs mal gelesen...
Was ist gray fox im großen und ganzen nun,Freund oder Feind?
Gray Fox: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/8c/Greyfox.jpg

Hier sieht er richtig Cool aus.
ja
@Fox ja ich hab großes mitleid

@LCS Fan Fox ist Solid Snakes bester Fruend.und das mit dem 3 mal durchspielen um dann mit solidus zu spielen stimmt devinitiv nicht (habs über hundert mal durch)

http://bbnews.jp/archives/tgs_cg10.jpg

http://www.samurainintendo.com/gamecube/mgstwinsnakes/mgstwinsnakes01.jpg

http://www.gamerankings.com/screens4/589712/2.jpg

http://www.ferrago.com/imgs/dynamic/storygen/lrg/2039_3.jpg
Ich wusste erst garnicht das Volgin Biesexuel ist,sowie Vamp.Mit wem hat er denn ein Verhaeltnis?
vamp ist homosexuell und hatte ein verhältnis mit Scott Dolph und Volgin ist bisexuell und hatt/e ein verhältniss mit eva und major ivan raidenovich raikov
Waehre das für Scott nicht seltsam mit nem Vampir zu *hust*
wooha hab ich nicht mal gewusst hab zwar die szene gesehen wo volgin dem snake auf dem sack gegriffen hat aber da dachte ich das wäre irgend ein zeichen oder sowas
lol, Ivan RAIDENovich raikov sieht nicht nur aus wie Raiden,in seinem steht auch Raiden.
ja er hatt aber nichts mit raiden zu tuhen aber man erfährt nicht was er mit raiden zu tuhen hatt komischer weise , wenn man raikov tötet kommt kein time paradox
Kojina stellt Raiden als sündenbock dar, weil viele MGS2 spieler lieber Snake anstatt Raiden spielen wollten
wenn man raiden aus meiner oder kojimas sicht sieht kann man ihn verstehen,durch die steurung von raiden hab ich ein ganz neues(gutes)bild von snake bekommen und raidens geschichte ist auch sehr interessant , davon abgesehen seht das mal so ,wir haben alle ,auch wenns uns anfangs nicht gefallen hat mit raiden gespielt und das heißt nur das nicht nur raiden oder snake ,sondern auch wir alle von denn patriots kontrolliert wurden =)
Also ich fand Raiden eigentlich eine art Erfrischung für MGS
ja war mal was neues bloss seim auftretten hatt mir nicht gefallen.aber das er etwas homo wirkte war von kojima beabsichtigt;)
Ja weil Raiden den Spieler darstellen sollte.Der Spieler kann sowol Weiblich wie auch Maenlich sein.
genau so ist es, sehr gut LCS Fan;)herrvorragend;)
Danke^^
nichts zu danke , war tatsache;)
Das hab ich mal im I-Net gelesen,da stand auch das Campbell nicht mit Raiden(Jack) sondern die ganze Zeit mit dir spricht.Deswegen sagt er dann auch das man die Konsole aus machen soll.und da Raiden den Spieler darstellen soll ist Raiden dann genauso verwirrt wie man selber,also reagiert er genauso wie man selbst.Großes Lob an Kojima!!!
kojima ist ein Gott , seine idden sind gold wert
Meryl Silverburgh kommt auch in zwei andren Spielen vor.
Meryl kommt in MGS 1 in MGS the twin snakes vor , und wird auch in MGS 4 vorkommen.achja und in Metal Gear Solid 2 substance hatt sie einen auftritt in einem Snake tale;)
Ja aber ich meine sie kommt in zwei völlig anderen Spielen vor,allerdings auch von Kojima.(logischerweiße Konami)
Hmmmm???? da fällt mir jetzt nicht ein welche das sein könnten
Ich zitiere:Die Figuren Meryl Silverburgh aus MGS und Petrovich Madnar aus MG sind auch in dem Spiel Snatcher vorhanden, die ebenfalls von Kojima stammt. Die Figur Meryl Silverburgh aus MGS war auch im Spiel Policenauts vorhanden, ebenfalls von Kojima.
Seht mal ich gefunden habe:
http://www.funet.fi/pub/msx/photos/gamecovers/Snatcher_-Konami-_back.jpg

Das Zweite von Oben Links...das sieht doch schwer nach diesem mini-Metal Gear bei MGS4 aus oder?Dieses Spiel"Snatcher"ist auch von Hideo Kojima.
Meryl hat in allen Spielen in den sie dabei war ein Tattoo auf dem linken Oberarm.Bei MGS das Foxhoundzeichen und bei Policenauts weiß ich es nicht,aber man kann erkennen das sie eins hat.(siehe oben)
ich find metal gear isch des geilste spiel auf der welt
@Johncena92 da wird die in diesem thread keiner wiedersprchen;)
ich weis
mit Metal Gear Solid hat kojima die ultimative spielereihe erfunden ;)
hab ich das eben richtig gesehen??? Die eine Szene in MGS 2, bei der man das erste mal auf Emma trifft, als sie in dem Schrank hockt: Schifft die sich da wirklich ein??? Ich hab' gedacht sowas passiert nur dem verängstigten Bruder. Emma und Otacon haben anscheinend mehr gemeinsam, als ihnen lieb ist! :-)
haben sie. auch das mit denn beiden ist ne traurige geschichte.aber ich muss allen was sagen ,als emma starb sah snake so aus als wenn ihn das recht kalt lässt , aber wenn man dann in seine augen sah hatt man wirklich genau gesehen das ihm beinahe die tränen gekommen währen
Wie würdet ihr reagieren wenn Solid Snake im letzten MGS sterben würde?
Ehrlich gesagt kamen mir bei dieser Zene auch fast die Traenen.(obwohl das bei mir so gut wie nie passiert)
http://www.youtube.com/watch?v=t1ZC11cW3a4&;search=metal%20gear%20solid%20

end geil müsst ihr euch ansehen

also ich würde nen paar tage heulent im bett verbringen wenn snake in MGS4 sterben würde
Das Video ist hundert prozentig von subsistance.(Soll das nur spass sein oder echt?)
ja das video ist von subsictance.kojima hatt sich das als scherz einfallen lassen=)
Wer war eigentlich vor Big Boss der Anführer von Foxhound?Und warum hat Psycho Mantis so ein zerfetztes Zombie Face?
Das Video fand ich eh gut .Ich hab auch mal ein Trailer von Subsistance Online Modus gesehen.Da waren drei Einheiten eine Ocelot,Snake und Raikov Einheit da haben sich alle versammelt und gegeneinander gekämpft,fand ich auch gut.Ich kanns kaum bis zum Release von Subsistance aushalten nicht nur wegen dem Online Modus sondern auch wegen der neuen Kamerafürhung,dass wird super sein.
Echt ma,die Kameraführung von MGS 3 is zum kotzen.Aber das hat auch ein Grund,denn Kojima hat sone "Krankheit" wo wenn sich das Bild mit den Spieler dauernd bewegt,einem Übel wird.
Ja die 360° drehung wird vielen spielern helfen die gegener zu finden
Ja,aber seltsamerweiße war die Kameraführung bei MGS 2 perfekt.
Ich glaub die heisst Motions-Sicknes.Ganz besonders bei ego -shootern ,wen er die spielen würde müsste er nicht mal nach 5minuten kotzen
Trotzdem hats Kojima mit der Ansicht geschafft(bei MGS 3 giebts zwar Probleme aber egal)
naja die ansicht aus subsictance wird man bestimmt einstellen können ob man es so haben will oder nicht.

@LCS Fan niemand hat vor big boss fox hound geleitet ,denn er hatt es gegründet und mit dem gesicht von mantis stimmt alles nur die narbe am kopf sit sehr hässlich.
aber Roy Campbell sagte doch das man naked Snake bei FoxHound gabrauchen könnte oder?Und das mit Mantis,da hab ich mich geirrt sorry,weil ich im Internet mal Mantis ohne Maske gesehen habe und da sah er aus wie ein Zombie.(War aber ne Figur)
Ja stimmt.Man die Normale wie bei MGS3 oder die neue,wen man die R3 Taste drückt
@LCS Fan Roy sagte das sie einen mann wie snake(big boss)bei fox gebrauchen können aber fox ist nicht fox hound
oO also das verwirrt mich,was ist denn Fox fürne Einheit?Und macht Big Boss aus Fox dann FoxHound?
tja fox war die einheit in der big boss (zu dem zeitpunkt noch naked snake)seinen dschungeleinsatz(siehe story von MGS3)absolvierte , dann ein paar jahre später(hab die genaue jahreszhl im moment nicht im kopf)löste major zero die fox einheit auf und dann ein jahr darauf oder sogar noch im gleichen jahr gründete big boss fox hound und erwählte roy cambell (damaliger codename :chicken fox)als seinen stellvertretter und dann 1968 fand big boss in hanoi einen kleinen jungen der sich allein befand und nahm diesen jungen mit und gab ihm denn namen Frank Jeager .dann paar jahre später bei der erflogreichen absolvation eines einsatzes (siehe alte MGS serie)bekahm er von big boss denn höchsten codenamen verliehen Fox .big boss machte ihm zu seinem obersten leutnannt.

PS:big boss fand ihn ganz allein ohne jedes anzeichen von einer spur von foxes mutter die wir alls Eva kennen
Aber wenn naked snake schon von anfang an(wenn du deinen Dschungeleinsatz beginnst)bei der Einheit Fox ist,warum sagt dann Campbell am Ende nochmal das man ihn bei Fox gebrauchen könnte obwohl er schon drin ist?
weil big boss vorhatte auszusteigen
Cool danke
gern geschehen , nichts zu danken;)
Noch mehr Fragen: Was hat es mit dem Game "Twin Snakes" auf sich??? Ist das ein komplett neues Spiel mit neuer Story, neuen Charakteren usw. oder ist das nur eine, sagen wir mal, optisch aufpolierte Version von MGS 1?

Und zweitens: Was ist MGS: Subsistence? Ist das eine verbesserte Version von MGS 3: Snake Eater, mit vielen VR-Missionen und sowas (also so wie beim 2. Teil "Sons of Liberty" und "Substance")? Oder ist das was völlig anderes?

Danke im Voraus, Zephon
-Twin Snakes ist ein optisch aufpolierte Version von mgs1 wie du schon sagtest.

-mgs subsistance ist wie mgs3 snake eater,nur mit verbesserter 3D ansicht und secret theater
Alles klar, dann bedank' ich mich für diese Info!
ARGH,ich frag mich immer noch warum die mogelpowerleute nicht mal ein Metal Gear Forum eröffnen.Also ich meine MGS ist besser und bekannter als zum Beispiel golden sun oder so...Also das ist meine Meinung,vielleicht kann man ja mal mit den reden,weil dann muss man nich alles in 3 Threads fassen oder so.
du hast noch was vergessen LCS Fan , in MGS 2 subsictance ist noch der online-modus in dem du mit allen sielern der welt MGS spielen kannst;)

und wegen dem forum hab ich schon mogelpower-besitzer Rene Meyer gefraft und der hatt nen link geöffnet in dem steht das wir die suchfunktion benutzen sollen also mit anderen worten ²das könnt ihr vergessen"
Ich kapier das net,aber egal...
was das mit subsistance oder mit dem forum???
Das mit dem Forum,hat er keine Lust oder mag/kennt er mgs nicht
hab was interessantes gefunden hier ist die besetzung für denn Metal Gear SOlid-film

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.geocities.com/animinute/raiden2.jpg&;imgrefurl=http://www.geocities.com/animinute/page3.html&;h=200&w=250&sz=6&tbnid=HkA2fUfZ-ASU4M:&tbnh=84&tbnw=106&hl=de&start=42&prev=/images%3Fq%3Dsolidus%2Bsnake%26start%3D40%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

ich habe keine ahnung warum MP kein forum für MGS aufmacht
Wusste garnicht das es auch ein Film geben wirdO_O
Den Snake-Schauspieler find ich gut aber der OcelotTyp net.
Hmm?Romenko bei Sons of Liberty?Bei dem Film wird wieder herumfantasiert
ja wird warscheinlich nen bisschen herrumfantasiert aber das ist kein grund für mich ihn nicht zu sehen;)

ja snake wird von Hugh Jackman gespielt das ist nen top-schauspieler;)aber ich finde solidus snake hätte auch von bruce willis gespielt werden können;)
stimmt die sehen sich auch aehnlich,bin mal gespannt wie sie metal gear ray animieren und wie der schleichanzug wird und und und
geile Eastereggs: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.planetnintendo.com/nindb/dol/images/cam/ggs_1b.jpg&;imgrefurl=http://www.planetnintendo.com/nindb/dol/ggs_cam.shtml&;h=200&w=267&sz=27&tbnid=DbcAoXIUAR19HM:&tbnh=80&tbnw=108&hl=de&start=23&prev=/images%3Fq%3DMGS%2B1%2BTwin%2BSnakes%26start%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
ja diese eastereggs sind recht gut=)

naja am meisten bin ich im film auf ninja und snake gespannt
Geil ein Film von MGS2 das hab ich schon als fünfjähriger bei MGS1 gewünscht
Wird der Film auch ausgestrahlt oder nur welche/r Star am besten zu den passt.
tz mal hoffen der kommt dann auch in deutschland also mit japan ist immer sone rede,,,
lol das video mit raiden in mgs3 ist geil besonders mit der stimme von zero^^
ja der film wird bestimmt geil , vorallem wenn ich bedenke wie die metal gear gestallten wollen;)
Das gibt es doch nicht!!! Ich versuch' jetzt schon seit Stunden an diese blöde Hundemarke zu kommen!!!!
Ich meine die auf Schwierigkeitsstufe "Easy" im Frachtraum Nr. 1 von dem Typen in Unterhosen!
Der steht mitten im Gewimmel von Soldaten und man kommt einfach nicht an ihn ran. Ich hab schon versucht, die ersten 4 Reihen von Soldaten zu betäuben und mich dann zu ihm vorzuschleichen, aber ich berühr immer einen schlafenden Soldaten, der dann natürlich sofort wieder aufwacht und schon ist alles erledigt. Könnt ihr mir nicht weiterhelfen, ich wäre euch äußerst dankbar!!!
tja bist du sicher das der eine hatt denn ich habe alle marken und von dem hab ich nie eine bekommen
Ja, denn so steht es im offiziellen Lösungsbuch, also muss der eine haben, oder nicht? Von wem hast du denn die hundemarken in den Frachträumen. Gibt es vielleicht noch irgendwo Wachen oder Wachen in unterhosen oder sonst was?
naja ich weiß es nicht mehr ich hab die alle nicht mehr im kopf sorry=(
mist. aber du kannst mit sicherheit sagen, dass du niemandem eine hundemarke abgenommen hast, der inmitten von soldaten in irgendeinem frachtraum stand?
ja das kann ich mit sicherheit sagen , das musste ich nie;)
alles klar, dann versuch ich es mal anders. Trotzdem vielen dank! :-)
gern geschehen;)wieviele marken hast du denn schon???

ps :in der abteilung Quiz und rätsel ist noch das metal gear solid quiz 2 ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust=)
Ich hab' jetzt um die 200 Marken!
Und man muss doch den Typen in der Unterhose seiner Marke entledigen, ich hab's aber jetzt geschafft, das war viel Arbeit, sag' ich dir!!!

P.S.: Beim Quiz schau' ich gerne vorbei, aber erst morgen wieder. Bis denne
wow 200 marken das ist spitze;)
Ich finde es schade das bigboss verrückt wird er war ein Held doch ist er wie The boss gestorben
naja das will die regierung der welt erklären , big boss war aber nicht verrückt er hatte seinen ganz speziellen grund dafür ja er ist im grund so gestorben wie the boss
das mgs quiz is nichts für mich^^ hehe dauert solang bis einer antwortet gibt ja hier kein mgs chat hehehe
ach bitte mach mit es wird schon wieder schneller gehen;)
Big Bosses grund für die revolte war , die verar**** die die U.S.A. mit ihm und The Boss abgezogen habe.er will lediglich erreichen das helden in Amerika dem sogennanten lad der freiheit und der ehre auch wieder geert werden nur halt mit denn falschen mittel.ick kann ihn verstehen und würde vermutlich genauso handeln an seiner stelle.
Twin Snakes ist heute angekommen mit der Post. yeah! Werds nachher beginnen mit spielen, snake022, ich denk an dich! ;-)
danke joy denke bitte an der stelle wo Ninja und Snake das erste mal aufeinander treffen an mich;)

Ps.hast dus gut
Mach ich auf jeden Fall! Ich werd mich auch zwischendurch sicher mal melden hehe. Es sei denn, ich drifte zu sehr ab, mal sehen! ;-)
Jetzt werde ich die ganze Story wenigstens mal chronologisch spielen, hab ja vor 2 Wochen MGS3 nochmal durchgespielt, jetzt nochmal MGS1 und danach nehme ich mir MGS2 nochmal vor. Wie toll, wie toll!
oh man eih ich muss die gamecube von mein freund klauen :D lol
ich hab mir ne cube bestellt ich kann echt nicht mehr warten;)
jungs ich brauche nochmals die email addresse von konami ich habe sie verlegt
du hast dir ein cube für ein spiel bestellt
hmm ich nehm den vorschlag von meinem bruder an mal sehn ob ich twin snakes noch finde :D (ich mag online shops nit deswegen ><)
will nich der einzige ohne twin snakes sein ^^
@jebote karotte ja erstmal nur für the twin snakes das ist es mir wert und ne cube für 57 euro das geht doch

@fox ich schaue mal nach irgendwo hab ich die bestimmt noch

MGS-Big-Fan das währe auch echjt schade
Ich habe ne cube hab aber nicht genug geld
verdammt
oh da sag ich nur sparen spare und nochmal sparen;)
so schwer 20-40 euro zusamm kratzen?
was das geht doch noch ,du musst einfach darann denken , dass du dann bald the twin snakes zocken kannst und dafür lohnt es sich;)
hab eh genug nur ist es schwer zufinden aber in gebrauch laden werde ichs schon finden was mich aber sauer macht das die dort mgs3 am schaufenster haben welcher ***** hat dieses heiligwerk verkauft? (sorry wenn ich so spreche meiner ansicht ist es aber ein werk gottes und er sah es wahr gut :D)
hups den vergessen Smiley
ja das frag ich mich auch, naja hatte wohl keinen geschmack oder konnte es einfach nicht.
bestimmt so einer sc
ich meine splinter cell
ja kann sein , aber was finden die an splinter cell das hatt kaum story im gegensatz zu MGS
zwischen splinter cell und metal gear solid gab es schon immer einen konkurenzkampf den metal gear solid biss jetzt immer gewonnen hatt , ist ja auch klar warum;)
jo sonst wären wir nicht hier wa?
richtig boar ich könnte mir garnicht vorstellen was ich zoggen würde wenn es MGS nicht gäbe, naja warscheinlich Splinter cell
nur damit Fox nixht in vergessenheit gerät

http://media.cube.ign.com/media/535/535845/vids_11.html

Fox Vs.Rex anklicken;)
fox und vergessen? niemals wenn ich den vergessen würde wüsste ich nich mal mehr meinen namen
aber findet ihr es nich auch schade das fox gleich im ersten teil schon starb?
das ist wirklich ziehmlich schade , aber wenn fox nicht im ersten teil gestorben währe hätte snake sich niemals zum besseren verändert.
meryl half aber auch schon ein bischen
ja aber nur nen bisschen gegen nen paar soldaten und sie hatt nette infos gegeben
es wehre auch schoen ein komplettes game von gray fox auf dem markt zu bringen wie sie es bei bigboss gemacht haben :) denkt ihr nicht?
tja das währe auch geil =)
=) wier koenten konami schreiben oder?
ich würde sagen dass das etwas viel verlngt währe weil wir schon nach the twin snakes gefragt
ok dann lassen wier ein wenig luft ;)
so ist es wir sind die forum patiots wir halten alle fäden in denn hände :D
ach nein vergessen zu speichern-.-

jetzt muss ich aber mit nem anderen arsch spielen einem sgenanten raven aber das musste ich vorher net
ich bi jetzt da und hab 400 sek zeit um eine bombe zu entschärfen ich find die aber nicht wo ist die(ich weiss das sie iergendwom u-boot raum ist)aber wo
ich brauche hilfe ich find das einfach net raus
Die ist unten am anfang des spiels. Da is ja auch das U-Boot. Auf welche schwierigkeitsstufe spielst du ? Es hängt nämlich ab auf welcher. Bei very easy ist die bombe linksaußen unterm Boot
bei extrem und schwer ist sie rechts vom u-boot an einrm gitter (vorsich bei denn höheren graden explodiert die bombe wenn man sich ihr zu sehr nähert)
ja ein spiel mit gray währe cool aber was snake sagt stimmt auch das ganze programmiern aber bedenkt es ist dann kein schleichspiel mehr mit frank kann ich mir schleichen nich vorstelln ausserdem wäre es etwas unfair ^^ (auch wenn er nich seine *hust* ninja kräfte hätte) aber unter ninjas versteh ich persöhnlich was anderes^^
ja der bomben experte (errrhh hieß der peter?) sagt ja auch etwas von 1 meter abstand oder so
Jupp der bomben-experte hieß peter stillman;)
MGS-Big-Fan ich meinte auch ein komplettes spiel von sein erster einsatz bis zu shadow moses =)
Dann würde das spiel MGF (Metal Gear FOX) heißen oder?
naja eine andere idee währe auch ein metal gear für ps2 was man "Metal Gear Solid:The Outer Heaven Incedent"oder"Metal Gear Solid:operation Sansibar"nennen könnte in dem man die alte serie für die ps2 nochmal aufwertet;)

PS:das mit gray fox könnte Metal Gear Solid:Ninjas Ways nennen;)
Man, diese Seite ist schon länger als die erste "Metal Gear Solid Allgemein". Gleich must du Snake022 wieder eine neue anfangen.
naja gleich ist etwas übertrieben nen bisschen zeit ist ja noch;)
tja fox hat in 3 spile mitgemacht einen tilel zu finde wuerde schwer fallen :/
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht
PS: Was meinst du mit 3
Die hätten wirklich Outer Heaven machen solln des wär sau geil.
Snake tötet seien eigenen genetischen Vater.
Wie BIgBoss The Boss
oh oh ob solid dann auch später von seinem eigenen (kriegt vieleicht auch noch einen) schüler getötet wird? zu mgf(^^) wer doch was mal gegen solid zu kämpfen (hehehe hoffentlich (wenns das mal wirklich geben sollte (kojima ist immer undurchsichtbar)kann man snake dann besiegen ohne timeparadox^^ so mal was anderes was mich intressiert wenns jetzt später mal so wär das man wenn solid nen schüler kriegt den mal spielt er besiegt solid und solid bittet ihn ihn zu erschiessen und es wäre wieder sone abdrück geschichte könntet ihr die schuss taste drücken? ich nich das könnt ich einfach nich darfür (sagt mein name) binn ich ein zugroßer fan aber könntet irh abdrücken? (so ein spiel wirds nich geben 0,0000001%)würd ich mal gern wissen
ließ meinen namen , da siehst du das ich mit sicherheit nicht abdrücken könnte,das währe als wenn ich nen teil von mir töte;)
ohh gott solid snake und sterben ahh das währe schlimm,da würde ein ganz großer held sterben
Glaubt ihr MGS4 wird ein EGO-SHOOTER spiel.
neeee an snake022 sry wenn diese frage jetzt schmerzhaft wahr wollts aber mal wissen
@ocelot&raiden MGS4 wird hundert pro kein ego shooter denn damit würde kojima das spielprinzip vollkommen ändern.

@MGS-Big-Fan kein problem;)
Das hoffe ich.
dann währe es kein Stealth-Adventure mehr und das würde bedeuten das das ganze spielprinzip geändert währe und das macht kojima nich mit MGS;)
Kennt einer bei sich im Spiel MGS3 BUGs ich mein nicht eastereggs sondern fehler.
Ich kenn 2
Wechle kenntst
ich habe noch keinen entdeckt :/
1.Also beim Proizovje Lager vor dem Letzten stock an die wand stellen und uf einmal Hängelt er sich vom Rand beim letzten stock.
2. Wenn zwischen wand und kiste z.b: Rassvet vor Sokolovs Haus oder Proizovje Lager links wenn man mit dem fernrohr schaut kann mann gehen

Naja ich weiß nicht ob ich richig erklärt hab
ist mir noch nicht aufgefallen :/
Fals ich besser erklären soll sagt
probiert doch die BUGS aus
sorry hab ES nach sagt vergessen
verzeihung
mier auch nicht :/
naja ich werde es auch nicht ausprobieren nich das mein MGS3 kaputt geht
snake erinnerst du dich an Natasha Markova die freundin von fox hier ein bild :)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/23/Gustava_Heffner.gif
wer ist das ich kenne nur nastaha romanenko????
moment grübel*war sie die frau in die sich fox verliebte???
ja ganz genau ;)
haha ich komm mir schon vor wie im quiz;)
Werd die spielreieh net ohne hilfe schafft der sollte auf hören vidospiele zu spielen
naja so drastisch würde ich das nicht sagen , sagen wir mal der sollte noch ne ganze weile üben;)
d.j snake:ähhmm kennst das wort übungmacht den meister? also du hattest bestimmt auch probleme mit deinen ersten spiel (meins wahr mgs1) (dank an meinen bruder sonst würde ich das nich mal heute spieln^^)
Jupp beim ersten mal (irgendwann 1998)hatte ich auch große probleme aber ich hab trainiert und nun bin ich super(ist kein angeben);)
das man beim ersten mal noch nicht so gut ist , ist ja auch klar , es ist noch kein meister vom himmel gefallen;)
ok jetzt sind es 300 und der thread wird dann wohl bald geschlossen
Wie nennst du ihn nur damit ich ihn finde
Metal gear solid algemein 3?
hey snake was ist dein music favorit im internet was mit mgs zutun hat (bzw bring me to life mit mgs szenen) meiner ist http://www.youtube.com/watch?v=PocOG1_M0gE&;search=Metal%20Gear%20Solid%20
die music aus mgs2 ist auch nich schlecht aber kein internet sache :D
lol aber das kann nich stimmen der cheatet doch so oft lässt der sich nih treffen http://www.youtube.com/watch?v=0yq_6D9y-HM&;search=Metal%20Gear%20Solid%20
the fear in 30 sec ausdauer mit patrio wegballern c h e a t e r und sowas zeigen die
oh man die haben schon wieder snake geschpert wie kann das sein :/ er macht doch nix
auch nich schlecht ^^ http://www.youtube.com/watch?v=9ecwOmt4gKU&;search=Metal%20Gear%20Solid%20
snake schon wieder ich dachte er hat sich angemeldet
lol da haste rech :O
keine ahnung irgend wie ist er wieder gescpert :(
Jungs ich hab mal ne frage zu den Tarnanzügen:
Was bewirkt die camo: cold war
Was bewirkt die camo: animal
Was bewirkt die camo: Snake
Und der übliche Vorgang: Schließen! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.