Metal Gear Solid Allgemein 2 (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid Allgemein 2 (PlayStation 1+2)

ok hier ist das nächste ,da das andere schon zu viele beiträge hatte , hier gehts weiter;)
alle MGS-Fans hier rein;)
Ja wohl noch 297 Kommentare voller MGS fans

Hurra
Jupp so ist es ;)

hab wieder ne mail von konami und die schreiben das sie the twin snakes höchstwarscheinlich für ps2 bringen werde , wegen der vielen mails die sie erhalten haben . das finde ich mal wieder super nachrichten=)
Hoffen wir das es kommt das Spiel hab ich seit ich fünf oder sechs wahr nicht mehr gespielt aber trozdem kann ich mich einwenig an die Story erinner
naja ich spiele metal gear solid seit 1998 also ich hab mit 9 angefangen und seitdem sind MGS und ich unzertrennlich;)und Metal Gear Solid the twin snakes und Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots währen echt das genialste was noch passiert=)
Ich frag mich mich ob die Story dan zu Ende ist .
Ich hoffe nicht es könnten ewig MGS-spiele rauskommen und ich würde sie spielen
MGS
also von mir aus könnte es ewig mit metal gear solid weitergehen obwohl dann der überblick recht kompliziert wird.ich werde metal gear solid auch noch in 40 jahren spielen;)
schade das die meissten von uns teil 4 nich zocken werden können 1:teure ps3 preise (binn zu jung zum arbeiten -,-) 2:es werden nur eine mili ps3's gemacht für jedes land da heißt es nich warten bis die preise sinken gleich zuschlagen wenn man mal rechnet wie viele deutsche wir sind...
und wie viele (muss ich jetzt sagen) zocker unter den deutschen sind (me too) wirds nich lange dauern bis die wech ist un erstma diese 399-499 euro ansammeln besonders schwer wenn man noch bei den eltern wohnt :XD ihr wisst was ich meine ^^
jupp also ich versuche was ich kann um das geld zusammenzukriegen schon wegen MGS4
Da muss ich mich ranhalten es wird schwer das geld zu behalten
ich kenn das gefühl;)
meine frage:

wie viel euro würde ich ca. für ne
ps2,ps,xbox,gamecube