Horadrim-Rezepte (* Diablo 2)

Horadrim-Rezepte (* Diablo 2)

Hallo!!!
Ich möchte gerne wissen was es alles für Horadrim-Rezepte gibt....

MfG Counter-Strikerin

PS: Antwortet schnell!!!
www.indiablo.de da unter tips und tricks horadrimwürfel
@ ich bin ich danke für den tipp!!! *freu*

MfG Counter-Strikerin
würde als lod spieler eher bei expansion gucken
kann man mit dem horadrim würfel auch eth. sachen rep.???

plz helft mir!!!!

danke
nein die kann man nicht reparieren...gibt aber ne rune die diese unzerstörbar macht
ja die zod

ok trotzdem danke
Doch man kann ätherische Gegenstände "reparieren" mit nem Trick. Das Item darf aber nicht schon kaputt sein, also min 1 Haltbarkeit. Einfach von Anya personalisieren lassen und... tada Haltbarkeit wieder voll. Tja funktioniert leider nur einmal und ist eigentlich sinnlos, aber es ist möglich.
ich hab am gesehen weiss nich mehr wo da konnte ich mit horadrim würfel sachen reparieren egal ob ätherisch doer sonst wie habs ausprobiert und es hat geklappt
scheisse is ich hab die seite vergessen und wie es geht vergessen
wenns gesockelt ist. leg eine rune ein
die höchste glaub isses, die macht unzerstörbar
@mk

ja, eine Zod rune macht gegenstände unzerstörbar, weis schon fast jeder ;) und teuer ist die auch noch!
so teuer net 2 ists vlt
Zod in gegenstand damits unzerstörbar wird?
Noch dümmeres noch nie gehört !
Die benutzt jeder Pro für Odem der sterbenden (Breathe of the dying)
Pala geht dann ab ...
@LukasTheKiller

:roll: jaja, schonmal geile rare Gegenstände gesehen? Gibt welche die besser sind als Botd (Odem der Sterbenden)! Das is echt derb, da lohnt sich dann eine Zod rune!
ja klar, ne zod ist 2 ist wert.., zu 1.09er zeiten!
Falls dem so wäre würde ja jeder spinner, der paar ist´s gefunden hat, selbige gegen paar zods tauschen, welche er wiederum gegen Jah Ith Ber tauschen würde..(Enigma/Rätsel) und dann besteht das ganze B-net nur noch aus Beschissenen Hammerdienen die nicht laufen können...
zod ist müll die brauch mann doch net so dringend wie jah ber oder lo... und die gehen für 2,5 ists überntisch...versuch ma ne zod für mehr loszuwerden....und zustimm kann ich dir auch ich mag diese palas auch net so sonderlich...
Es leben die dupes -.-'
hat ein mädel von 14-15 bock sich zu treffen im Frankfurter Raum??? bitte melden unter der nummer 01520/3669781;) steh immer bereit
Smiley
Das geht ja mal gar net...
es gibt ein rezept um eth. sachen zu reparieren,brauchte man irgendwie na ral rune oder so für,steht bei indiablo dei den rezepten ..
Ne, das funktioniert definitiv nicht mit ätherischen Items. Falls du mir nicht glaubst, kannst es ja selber ausprobieren, kostet nix.
Passt zwar nich ganz zum Thema aber ich frag ma trotzdem:
Hat einer n Plan warum ich mit meinem Würfel keine Edelsteine verwandeln kann???
Weil Du es falsch machst...

3 gleiche von der gleichen quali---> einen von einer höher
thx
Ok man repariert einen ätherischen Gegenstand indem: Man geht zu einem Händler kauft in dem jeweiligen Inventar(Rüstung, Waffen, verschiedenes) genug Platz für den ätherischen Gegenstand. Dann verkauft man ihn und kauft ihn erneut. Das funzt. Es muss nur genug Platz da sein sonst verschwindet die Waffe.
ich meine der ätherische Gegenstand
Wenn man ein ätherisches Item verkauft, verschwindet es ;-)
Sollte also nicht funktionieren.
Doch wenn Platz ist dann funktioniert das. Bei mir zumindest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.