Könnte ich (wie im CS-Frum) ein Thread im Pokeforum eröffnen der sofort geschlossen wird und oben bleibt?Dieser würde sich um die oft die gestellten Fragen handeln (die ich dann auch beantworte) die leider immer wieder gefragt werden...
Wäre ganz gut wenn ich das dürfte...
Wenn nicht sagt es bitte normal und meckert nicht!
Wäre ganz gut wenn ich das dürfte...
Wenn nicht sagt es bitte normal und meckert nicht!
Wie zum Henker willst du bitteschön in einem geschlossenen Thread fragen gestellt bekommen oder beantwortet?
Ausserdem gibt's doch bereits FAQ dort.
Ausserdem gibt's doch bereits FAQ dort.
sry für doppelposting aber ich sag nochmal:
FAQ (häufig gestellte fragen) sind die fragen die man in einen satz (eigendlich) beantworten kann, aber sie werden immer wieder gefragt (ein Beispiel: wo giebt es barschwa diese frage steht bestimmt mind. 20 mal dort drin)
Und es soll nicht wie das andere FAQ untergehen es soll oben bleiben damit er diese schon oft gefragten fragen niht mehr stellt.
FAQ (häufig gestellte fragen) sind die fragen die man in einen satz (eigendlich) beantworten kann, aber sie werden immer wieder gefragt (ein Beispiel: wo giebt es barschwa diese frage steht bestimmt mind. 20 mal dort drin)
Und es soll nicht wie das andere FAQ untergehen es soll oben bleiben damit er diese schon oft gefragten fragen niht mehr stellt.
Warum fragst du die Mods nicht per E-Mail?
Diese frage ist doch nicht an die User bestimmt, oder?
Diese frage ist doch nicht an die User bestimmt, oder?
Das ist nun schon über einen Monat her, ich denke mal es hat sich schon lange erledigt.
So das hab ich jetzt gemacht ich hoffe es bleibt immer oben bis es Zeit wird ein neues zu machen
du hast da einen derben rechtschreibfehler drin es heißt nicht giebt!!!!!!1111111eintausenundelf!!!!111
Oha.
Sowas pingeliges ist mir auch noch nicht untergekommen. oO
du hast da einen derben rechtschreibfehler drin es heißt nicht giebt
<-- Falsch.
Du hast da einen derben Rechtschreibfehler drinnen. Es heißt nicht giebt, sondern gibt.
<-- Richtig.
@ < -- Shady & Pikachu
Bittesehr, ihr Klugscheißer. :)
Sowas pingeliges ist mir auch noch nicht untergekommen. oO
du hast da einen derben rechtschreibfehler drin es heißt nicht giebt
<-- Falsch.
Du hast da einen derben Rechtschreibfehler drinnen. Es heißt nicht giebt, sondern gibt.
<-- Richtig.
@ < -- Shady & Pikachu
Bittesehr, ihr Klugscheißer. :)
Und du hast ein n vergessen...
Edit: Und irgendwas hab ich sicher auch vergessen, na und?
Edit: Und irgendwas hab ich sicher auch vergessen, na und?
Sorry jetzt eht es nicht mehr zu bearbeiten
Und was ist Sticky?
Und was ist Sticky?
toll ich schreibe nie groß/klein am pc weil mir das drücken der dingens taste zu anstregend ist und giebt das ist kein rechtschreibfehler mehr für ich is das körperliche verletzung :(!
Ebenso wie mangelnde Groß-/Kleinschreibung und fehlende Satzzeichen... -.-
Ich finde, man sollte immer auf seine Rechtschreibung achten, egal wo.
Und von "Anstrengung" kann man da ja wohl kaum sprechen, wenn man mal EINE Taste gedrückt halten soll für einen Bruchteil einer Sekunde...
(Ähnlich toller Kommentar wie "Wo soll ich bei einem Dialog denn Absätze machen? Das dauert mir viel zu lange die Taste zu drücken!", welchen ich neulich von einem Mitschüler zu hören bekam... x.X")
Ich finde, man sollte immer auf seine Rechtschreibung achten, egal wo.
Und von "Anstrengung" kann man da ja wohl kaum sprechen, wenn man mal EINE Taste gedrückt halten soll für einen Bruchteil einer Sekunde...
(Ähnlich toller Kommentar wie "Wo soll ich bei einem Dialog denn Absätze machen? Das dauert mir viel zu lange die Taste zu drücken!", welchen ich neulich von einem Mitschüler zu hören bekam... x.X")
@ <-- Shady
Ich meinte ja auch nur, dass man sich besser erstmal an die eigene Nase greift, bevor man anfängt an anderen rumzumeckern. =P
Ich meinte ja auch nur, dass man sich besser erstmal an die eigene Nase greift, bevor man anfängt an anderen rumzumeckern. =P
Der Thread hier ist ja dazu da , dass ich bitten wollte
das der FAQ Thread Sticky ist =.=
Tut mir leid wenn da ein paar Fehler sind aber als ich am editieren war und abschicken wollte ,war die Zeit um.
das der FAQ Thread Sticky ist =.=
Tut mir leid wenn da ein paar Fehler sind aber als ich am editieren war und abschicken wollte ,war die Zeit um.
"und giebt das ist kein rechtschreibfehler mehr für ich is das körperliche verletzung :(!"
>.<
1. Körperverletzung! ¬.¬
2. schlimm... 0.0
>.<
1. Körperverletzung! ¬.¬
2. schlimm... 0.0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.