Tokyo Mew Mew (Anime und Manga)

Tokyo Mew Mew (Anime und Manga)

also ich find die serie voll cool und ich will hier einfach darüber reden also schreibt alles was ihr wisst
joa ich hatte die mangas mal hab sie dann aber verkauft! die zeichnungen sind aber sehr süß!^^
ich bin absoluter TMM fan^^. war mein erster manga. die geschichte ist einfach nur kawai!!! am liebsten hab ich purin und ichigo Smiley
hey ggms (gewürzgurkenm...)!!! und was ist mit Minto?! Minto ist meine Lieblingsfigur! einerseits reich und eingebildet, andererseits ne gute freundin und realistin
Minto ist auch cool und retasu und Zakuro und tarto und... ach was ich find alle einfach cool!!!!!!!
auser berry die mag ich nicht sooo gerne. was sind eure lieblings szenen im manga??? ich finde die Bootsparty voll cool! Smiley
Der Name sagt mir was...
Kann mir mal jemand grob die Story erklären?
alsooooo: da sind 5 mädels und die kriegen die gene von 5 bedrohten tierarten eingepflanzt (affe wolf wildkatze wal vogel)die 5 müssen dann drei aliens davon abhelten die welt zu zerstöhren. die drei wollen mit ihrem meister deep blue, der erst in band 6 erscheint, die wlt von menschen befreien und dann mit ihrem volk auf der erde leben
also ich finde kischu vol´l cool und zakuro aber was ich doof finde das die alle so megajung sind so 14 wär gut ^^
naja! es heißt ja ichigo wäre erst 12 aber sie verhällt sich wohl kaum wie ne 12jährige. weiß jemand wie alt zakuro-chan ist?????
glaub 26 oder jünger
eher jünger, jedenfalls sieht sie jünger aus.
Ich hab mal gehört, die wär 16 oder so. Ich find Zakuro total cool.
http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1055238837&;katname=Welcher%20Zeichentrick,%20Manga,%20Anime%20Charakter%20bist%20du?
Da gibts 'nen Test, welcher Chara man bei TMM ist.
ich bin natürlich ichigo!!!!!!!!!!!!!!!! war ja klar!!!!!!!!
Ich bin Zakuro. War irgendwie auch klar...
was bitte ist tokio mew mew???
ich auhc zukaro binz
n manga
soll ich erklären worums geht???
@adi121212
ist das die antwort auf meine frage? wenn ja dan ja sag es mir!!!
BITTE BITTE und wo läuft das läuft das überhauptim fernsehen?
das is n manga, den es bei carlsen zu kaufen gibt und lief nur in japan als anime! Wenn du dir den Thread durchliest fällt dir auf das ich schon ma ne erklärung geschrieben hab. steht nur n bisschen weiter oben.

PS: (für dumme) ein manga ist ein japanischer comic und ein Anime ist eine zeichentricksendung/film.
wenn ich nicht weriß worum esum manga geht kann auch nit erklären obs im fernsehen läuft oder und nicht nur du hast fragen !!! n =))
@adi121212
was meinst du damit?
ich hba gefragt ob ich jetzt erklären sooll oder nicht???
hey ganz ruhig ich habs doch oben deutlich reingeschrieben JA.
halloho willst du mir das nu erklären oder nicht?
@Ozelord: Warum siehst du dir nicht ganz einfach mal den 7. Beitrag in diesem thread an(von gewürzgurkenmuschelsuppe), da steht, worum es geht.
ja aber da steht nur was da für typen sind ich will die ganze geschichte hören.
??????
@ Sittich: DANN GEH IN NEN COMICLADEN UND KAUF DIR DIE 9 BÄNDE!!!!!!! sorry wenn das n bisschen unfreundlich war, aber ich bin heut nich sehr geuldig
ich bin MINTO!!! war auch klar!!! wenn I. jetzt retassu und L. purin ist, lach ich mich schlapp!!! noch ne frage: wie alt ist Minto?!
Ich hab ziemlich lange gesucht und schließlich herausgefunden, wie alt alle sind:

Ichigo: 13
Minto: 13
Retasu: 13
Purin: 8
Zakuro: 15
Vieeelen Dank das du für mich nachgeguckt hast!!! hatte nämlich die bücher nur mal ausgeliehen
Ich bin eine Männlich (^^ lol) Ichigo Momomiya
@mistery: Hab ich doch auch nur mal ausgeliehen... Von der selben Person, nämlich Gewürzgurkenmuschelsuppe. Das Alter hab ich irgendwo bei google gefunden. Musste ziemlich lange suchen...
Bei www.tokyomewmew.de erfahrt ihr übrigens mehr über tokyo mew mew.
toky mew mwe a la mode
mew nicht mwe... ich wusste bisher von allen das alter, außer von zakuro-chan, das stand auch, glaube ich, nicht im buch.
ja wenn ich schnell schrieb komm auch manchmal n paar rechtschriebfehler ne?? ^^
also gewürzgurkenmuschelsuppe!!! du musst nicht immer alle verbessern!!!
@ funnilly: ich hab für so wat keinen platz im kopf! weißte doch!!! und bin zu faul um so wat stunden lang im netz zu suchen!!!
Tschuldigung tut mir leid!!! wirklich!!! is ne blöde angewohnheit sorry adi121212. @ mistery: hast du schon mit Jonas geredet(ich weiß das gehört nicht hier rein, aber ich muss es unbedingt wissen!!!!!!!!!!!)Bitte mach das so schnell du kannst bitte bitte bitte, aber sag dem nicht,dass ich dich dazu angestifftet hab. Ich bin schon sooooooo gespannt
Danke, dass du das für mich machst Smiley
Hy,wass ist Tokyo Mew Mew?
Hi haste die Mail gekriegt???? Also Tokyo mew mew ist ein Manga, worum es dabei geht hab ich weiter oben schon geschrieben:alsooooo: da sind 5 mädels und die kriegen die gene von 5 bedrohten tierarten eingepflanzt (affe wolf wildkatze wal vogel)die 5 müssen dann drei aliens davon abhelten die welt zu zerstöhren. die drei wollen mit ihrem meister deep blue, der erst in band 6 erscheint, die wlt von menschen befreien und dann mit ihrem volk auf der erde leben
tmm ist ein manga bzw anime
Ja, aber den anime gibts doch nur in japan oder????
Bestimmt, dass ist auch meine Vermutung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.