schreibt eure rekorde hier rein!
Michai (oder so)
1. Rang B
Übrige Zeit: 3:20
Befreite Geiseln: 5
2. Rang D
Übrige Zeit: 4:27
Befreite Geiseln: 0
Carlos
Rang F
Übrige Zeit: 0:24
Mit Nicolai hab ichs noch nicht geschafft ich arbeite aber derzeit dran...
Michai (oder so)
1. Rang B
Übrige Zeit: 3:20
Befreite Geiseln: 5
2. Rang D
Übrige Zeit: 4:27
Carlos
Rang F
Übrige Zeit: 0:24
Mit Nicolai hab ichs noch nicht geschafft ich arbeite aber derzeit dran...
mit carlos und nicolai hab ichs noch nie probiert
aber bei mikail
rang a
übrige zeit:05:02
befreite geiseln:5
aber bei mikail
rang a
übrige zeit:05:02
befreite geiseln:5
Da muss ich mal in meinem Notizbuch kramen ... :-P
Mikhail Victor
(dt. Version - PSX, Zombies geben keine Extra-Zeit)
Geiseln: 5
Restzeit: 13:37
Rang: A
Mikhail Victor
(eng. Version - NGC, Zombies geben Extra-Zeit)
Restzeit: 11:39
Mikhail Victor
(dt. Version - PSX, Zombies geben keine Extra-Zeit)
Restzeit: 13:37
Mikhail Victor
(eng. Version - NGC, Zombies geben Extra-Zeit)
Restzeit: 11:39
mmh habs selber noch nicht geschafft aber es gibt viele große ansammlungen von monstern wenn man da mit dem gewehr gut zielt kann man pro gruppe ca 70 sec dazu bekommen... (z.b. vor dem zeitungsbüro oder bei explosivfässern) und natürlich der mutierte nemesis beim zerstörten bus.
hab sogar mal geschafft bei den zwei nemesises (dummer pl.) 10+20+20+40=90 sec zu bekommen, hatte aber glück weil ich perfekt gezielt habe. bin danach aber abgekratzt ^^
hab sogar mal geschafft bei den zwei nemesises (dummer pl.) 10+20+20+40=90 sec zu bekommen, hatte aber glück weil ich perfekt gezielt habe. bin danach aber abgekratzt ^^
Bei der deutschen Variante bekommt man keine Extra-Zeit für getötete Zombies, dafür aber mehr bei BOW, z.B. den "Jägern". Bei drei "Jägern" kann man maximal, ohne Ausweichbewegung, 60 Sekunden (+ 12sek, + 30sek, + 60sek) abstauben. Die beiden "Nemesis" geben maximal 150 Sekunden.
Bei der englischen Variante bekommt man Extra-Zeit für Zombies, aber weniger für BOW. Drei "Jäger" bringen maximal 30 Sekunden (+ 6sek, + 15sek, + 30sek). Die beiden "Nemesis" maximal 50 Sekunden.
Bei der englischen Variante bekommt man Extra-Zeit für Zombies, aber weniger für BOW. Drei "Jäger" bringen maximal 30 Sekunden (+ 6sek, + 15sek, + 30sek). Die beiden "Nemesis" maximal 50 Sekunden.
Ist auch nicht unbedingt empfehlenswert, zumal nicht bei den "Jägern". Erstens bekommt man nur 2 Sekunden dafür (diese benötigt man aber auch zum Ausweichen und um neu zu zielen, bringt also nichts) und zweitens befördert man sich auf diese Weise häufig ungünstig in eine Ecke und man kommt nicht mehr dazu, sich zu verteidigen. o:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.