Wie bekommt man die Dinge die man für GTA San Andreas downloadet (Waffen,Autos,Bikes...) auf die Playstation 2 ?
Ihr hattet das game ein jahr eher, wir haben dafür ne schönere Grafik und mehr Möglichkeiten, das Spiel zu modden... ätsch.
(das geht besonders an all jene PS2-Fans, die uns PC-Gamer ausgelacht hatten als das game erst für PS2 draußen war - wer zuletzt lacht, lacht immernoch am besten!)
(das geht besonders an all jene PS2-Fans, die uns PC-Gamer ausgelacht hatten als das game erst für PS2 draußen war - wer zuletzt lacht, lacht immernoch am besten!)
Hab euch nicht ausgelacht! Bin erst seit einem Monat oder so im Forum.
Und kleinli man kriegt es auf die Playstation 2,ich weis nur nicht wie
Wie stellst du dir den vor, dass es gehen soll? PS2 hat keine Festplatte. Wie willst du die Dateien übertragen? Ich glaube nicht, dass sowas geht...
@ 50cent wieso machst du für jede frage nen eigenen Thread auf?? wenn du mehrere Fragen hast, kannst du diese doch gleich in Einem Thread stellen, da wird doch nur unnötig das GTA San Andreas Forum "zugespammt" is nich böse gemeint, sollte nurmal gesagt sein.
Dann kauf ich mir eben eine hab schon mal gefragt ob man für die PS2 Dinge downloaden kann Playstation 2 (Name) hat mirs erklärt!
*Augen Reib*ah ha man kann wohl die Daten auf der DVD mehrfach überschreiben.Das ist mir zwar neu aber anders geht es wohl nicht.Kann ich mal ein bild von deiner PS2 haben.Da ist sicher noch ein EIN DVD Brenner drin und eine 20Gb Festplatte(die gibs aber würklich ich hab eine)und ein fetter Lüfter.
Also im ernst das geht nicht.
Also im ernst das geht nicht.
Hallo wist ihr wie mann für PC klamoten waffen usw rein bringt ich weiß es nicht bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php nach libertiy city den tool ganz oben downloaden akltivieren fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.