Ich kann einfach nicht Schluss machen! (Herzklopfen)

Ich kann einfach nicht Schluss machen! (Herzklopfen)

Ich hab voll das Problem ich und meine Freundin wir haben uns noch voll geliebt aber jetzt auf einmal will ich nicht mehr wie eine gute Freundschaft.
Aber ich kann ihr das net sagen weil sie schreibt dauernt so SMS sie liebt mich so!Sie will mich nie wieder verlieren...

Ich will sie aber net verletzen oder sowas ich würd mich dann voll scheiße fühlen!

Bitte helft!
warum willste eigentlich schluss machen ? gibts irgendeinen bestimmten grund ? also ... du weis wenn du sie nicht mehr liebst .. dann könnt ihr noch zusammen sein .. um zusammen zu sein muss man sich nicht lieben ! entweder bleib mit ihr zusammen und sag ihr du brauchst ne pause ! oder mach schluss und sag ihr du hast lange darüber nach gedacht und du verliert immer mehr die an ihr und du möchtest schluss machen ! ok viel glück
so ähnliche probleme habe ich auch. Wir streiten uns meistens total über irgendwelche kleinigkeiten. Dann machen wir uns gegenseitig Vorwürfe usw...bis schließlich einer sagt, dass lasse ich mir nicht mehr lange gefallen (meistens ich, weil es mir einfach zu bunt wird) und nen tag später hlate ich das ganze nicht mehr aus, und würde mich gerne wieder vertragen, weil ich ihn doch liebe. und auf einaml doch Angst habe ihn zu verlieren. Dann versuche ich immer mit ihm zu regen und muss den einlenkenden Schlenker machen, das wir uns wieder vertragen und ihm die ganze Situation nochmal gründlich erklären, bis wir dann meistens die Sache geklärt haben. Da frage ich mich auch oft: Warum kann ichs nicht auch mal ganz einfach drauf ankommen lassen und auf stur schalten (wie er das immer macht) und mal warten bis ER ankommt. Frage mich mitlerweile ob ich von ihm abhängig geworden bin...
Sowas ist auch scheiße. in gewissem Sinne kann ich auch nicht Schluss machen...


Bei deinem Problem stimme ich @the Noob zu. oder sind bei dir die Gefühle (also Liebe jetzt) für sie weg? Das ist natürlich total scheiße. Aber ich denke, dwenn deine Gefühle für sie weg sind (ganz) dann wirst du dich irgendwann neu verleibe, in eine andere, und dann hast du ein noch größeres Problem, wenn du noch mit ihr zusammen bist. Wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen?
Wie alt seit ihr?
Seht ihr euch jeden tag, wenn ja, kann es sein, das das einfach zu oft ist und du einfach mehr Freiheit brauchst?
bye!
um zusammen zu sein muss man sie nicht lieben?
gehts noch?
aber echt!!!
meine meinung!^^
Ich muss Medusa vollkommen rechtgeben. Bin momentan selbst in der Situation, dass ich keinen "Bock" mehr auf meinen Freund habe und nicht Schluss machen kann. Jetzt hab ich das Prob, dass ich mich in einen Kerl verknallt habe, an den ich mich nicht mal rantraue, weil ich ja noch nen Freund habe. Und dieser Typ hat sich zusätzlich noch von mir abgewandt.

Ich quäle mich selbst damit nicht Schluss machen zu können, habe allerdings auch ne Beziehung, die knapp 3 Jahre lang hält. Und an sich ist alles ok. Aber auch ich muss irgendwann einsehen, dass ich meine Zeit verschwende.

Vielleicht hilft dir ja das: Verschwende deine Zeit nicht.
Mein Rat wäre deine Freundin vorzuwarnen. Sag ihr, dass du dir nicht mehr sicher bist, ob ihr beiden zusammen passt. Dir würde was fehlen. - Überleg was dir fehlt, dann hat sie die Chance sich zu ändern - Gib ihr ein bisschen Zeit. Könntest ihr z.b. auch sagen, dass es dich nervt ständig sms zu bekommen etc.
In der Zeit könnte es dazu kommen, dass auch sie sich emotional von dir etwas lösen kann. Und wenn du dann letztendlich Schluss machen solltest, trifft es sie zumindest nicht wie aus heiterem Himmel.

Jaja so ist das Leben: life goes on

viel erfolg
hm...sonst machen doch die mädchen zuerst schluß
hör auf dein herz;)
du kannst ja keine zwangsbeziehung mit ihr führen also rede mal ein wörtchen mit ihr ich denke sie wird dich verstehen!
also viel glück!
mfg The King of shiny
OH Scheiße hab nun Schluss gemacht.
Habs net anderst hin gegriegt dann hats a Kumpel führ mich gemacht.(weiß ich bin a kleiner schisser)

Dann hat die Schwester von ihr gesagt das die voll geheult hat.Sie ist auch nicht mit dem Bus gefahren sondern heimgelaufen.

Naja irgendwie bin ich jetzt froh hab nun alles Hintermier.
Feigling. -.-
Das ist ja mal echt mies. Seinen Freund die Drecksarbeit machen zu lassen, und dann auch noch die Freundin so zu verletzen.
Sag ich ja bin a kleiner Schisser.
Mein Kumpel hat es genau so gemacht.
Für den habs ich sagen müssen.*dumm guck
Hör auf den zu beschimpfen.
Wenn er so einen süchternen Char. hat ist es kein Grund den schisser zu nennen-,-
seh das net sooo eng - biste halt noch ein schisser - und noch paar jährchen und paar beziehungen mehr kannst du es auch persönlich machen
trotzdem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Also schlag die Freundin einfach sag verpi*s dich du alte sch*ampe ich hasse dich!!!
@ Baterie: ich glaube wenn mich ein Typ schlagen würde und sagen verpiss dich läge er danach im Krankenhaus.

@Nitrokid, sei einfach froh, dass sie nicht so denkt wie ich. Du hättest wenigstens zu ihr gehen können und es ihr selber sagen. ich will jetzt nciht auf dir rumhacken, aber ich denke, soviel Mut dem anderen zu sagen dass es aus ist muss schon sein, und wenn es nur am Tleefon ist, aber es sollte von dir gesagt oder so werden, nicht von eienem Freund. Kann verstehen, dass sie verzweifelt ist. Wahrscheinlcih macht das arme Ding sich jetzt auch noch Hoffnungen, dass es doch noch klappen könnte. Mich jedenfalls hättest du damit nicht abgeschreckt. Hätte mich wahrscheinlich auf die iene oder andere Art bitter gerächt, wenn du mir das nächste mal über den Weg gelaufen wärst...na ja, aber ist ihre Sache ob sie heult oder ihren zorn an dir abreagiert...
(s14)
eine lustige geschichte war das genauso wie in der sesamstraße!
Lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende.
@ShaDowHeArT!
du meintest wohl Smiley
ähm quatsch Smiley so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.