NTSC oder PAL (* GTA - San Andreas)

NTSC oder PAL (* GTA - San Andreas)

Hallo, also ich habe schon im PS2 Forum geschrieben, aber keine richtige antwort bekommen, da dies aber mit GTA-SA zu tun hat, dachte ich, ich schreibe hier nochmal rein.
Wenn Ihr mir bei folgendem Thema helfen könntet wäre ich euch dankbar Smiley

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=163468

Hab da mal ne Frage, mein AR-Max nimmt die PAL Codes und die NTSC Codes nicht an (www.maxbot.com)
Ich wollt nen bißchen spaß haben, aber es geht nicht, kommt immer die meldung "Invalid Action Replay Max Code"
Kann mir einer sagen, welche ich da genau benutzen muß?
Wollte mal den Wasser-Code und Sidewalk Code anwenden, und noch alle anderen dies da gibt, aber geht nicht Smiley
Ähm kann mir keiner helfen???
Die Codes die ich benutzen wollte ist für GTA San Andreas (DE) 16er Version
PLZ Help me

Also für alle die mir helfen können, wäre ich dankbar! Smiley
MfG. swr
Hi @SWR@swr1985:
Ich weis nur das in Deutschland (oder auch in ganz Europa) Pal als fernsehübertragung is weil da steht doch immer PAL auf den PS2-Hüllen und -DVDs und des hat auch was mit der aufzeichnung zu tun in D (o a i g EU) geht des von oben nach unten (bildaufbau am Fernseher) und in den USA (da isses dann halt net PAL sondern NTSC) gehts von links nach rechts oder so, aber des klappt dann net so gut da is dann halt mal der Himmel grün anstatt blau (in den USA, die wolln halt immer ihr eignes ding drehn is halt so)
auf jeden fall is PAL in Deutschland
schöns wochenend noch
und Franken Hellau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.