New Fire Emblem (Game Boy (Advance))

New Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Hey leute was sollte ein neues fire emblem eurer meinung nach drauf haben und so story ,kampfsystem,charas.postet leute postet!
1.KEIN TURM ODER SOWAS IN DERT ART!!!
2.die charas sollten verschiedene moves können.
3.man kann/darf sich einen eigenen chara machen
man kann auswählen was man sein sollzum beispiel kavalier und auch eine anfangs waffe wählen für den chara(dieser chara soll der hauptdasteller sein)
z.B.:
name :........
klasse :ritter
waffe :axt
heimat :pharae
4.50 kapitel
5.wieder 3 lords die ganz verschiedene klassen habe
Nun ja, ich wäre für verschiedene Kampagnen mit verschiedenen Hauptlords (die auch in den anderen Kamoagnen vor kommen können ^^ also gleich wie bei RnK XD ), etwa 30 Kapitel, mit geheimen Kapitel, sehr gute Musik und dass es wieder den STrategen hat. Aber nen eigenen Charakter zu kreiren und ihm dann irgend eine Klasse und noch völlig die falsche Waffe zuzuordnen find ich doof. Und es sollte sowohl ein Barde als auch eine Tänzerin haben.
nene ich meine ja ne komplett erneuerung
das ein ritter z.B. ganz anders aussieht
halt wie ne neue klasse
naja mit barden und tänzerinn habe ich es nicht so.
gehen mir zu schnell kaputt.
ok mit wenigen ausnahmen.
die tänzerin aus TSS hab ich voll aufgemotzt die hat jetzt 60 kp(!)und ist immernoch auf lv 13^^
achja und noch das man einheiten verkaufen kann.
bei TSS habe ich zuviele davon und kann bei der ruine nur 7 einsetzten.
würde gerne forde,kyle,artur und saleh verkaufen(natürlich alle entwickelt auf lv 15-20)
Einheiten verkaufen? Was für eine komische Idee XD! Man soll doch keinen Menschenhandel betreiben:)
ja eigentlich eher so eine art söldner.
weil ich habe einheiten die hauen mit einem schlag sonen zyklop weg.
das problem ich habe kaum geld für eue waffen.
ich kann mir grade noch eisen waffen und heilmittel leisten.
für waffen wie silberschwert fehlt mir die knete.
deshalb hab ich auch jetz schon seit ca. nem monat kein fe mehr gespielt.
Nicht nur Menschen im Team , z.b Dämonen,Untote. . .
Alle Iden ike111 auser Meschen handel und ein sehr Teures Item das Meschen widerblebt , Selber Kämpfen
aber dan wäre es kein Statigi Spiel
wieso?
ich finde das TSS misslungen ist(nur für die die es getan haben;))wegen den ruinen und dem turm.
in den stellen macht man nur kampfmachinen.
man braucht keine strategie mehr.
nimmt man ross entwickelt in zum kämpfer und dann zum held/krieger nimmt ihn alleine im kampf trainiert ihn im zum bis lv20 und sonst musst du dem nur noch ne waffe geben und der rest ist erledigt.
der macht alles wie ein berserker dem erdboden gleich.
also untote finde ich nicht so gut.
eher so drachen/laguz
Untote war nur ein beispiel da gäbe es viele Möglichkeiten z.b Bestien , Humanoide , Wasser Wesen
und so was
Es sollte auch das Wetter mitspielen.
Wenn die Einheit das Wetter nicht leiden kann dann gibt es ein trefferquotenabzug.
Das Gegenteil passiert wenn die Einheit dieses Wetter gut leiden kannso als Beispiel^^
@Kaikyo,
seh ich auch so!
Kennt jemand die Seite von den Machern von FE?

Die Ideen mit den Monstern ist dei geilste! Es wäre besser das man die Einheiten aus den alten spielen in die neuen transportieren könnte! Dann hätte man zum beispiel! Elliwood, Lyn , Hector, Ephraim Eirika usw. das wäre voll geil!
Ähm, dann wäre das Spiel nicht mehr selbstständig :S Ich finde diese Monsteridee nicht so gut... Die Site von FE kenn ich nicht, dürfte aber japanisch sein. Das Spiel wurde von Inteligent Systems entwickelt (=> Google)
Ich fände es gut, wenns kein Limit gäbe, wieviele Charas man in den Kampf schicken darf. Dann kann man viel besser trainieren und Supports sammel!^^
Von der Story her:
Ich fände es lustig, wenn die eigene Truppe mal wen von den Bösen als Geisel nimmt, um zu erfahren, wer der General der Gegner ist, und nicht wissen, dass sie eben diesen gefangengenommen haben, weil der Typ so jung ist!^^ Also viel mehr unerwartete Sachen als bei den anderen FEs!
Das fände ich auch sehr gut mit den Gseiseln ^^
Das Die Helden der ersten Spiel gegen die Helden aus dem 2 Spiel Kämpfen.
Ist die Offizielle seite nicht:

http://www.fire-emblem.com/
geile seite,is ja logisch,dass sie so heißt.
Ich fänds irgenwie besser, wenns weniger Charas hätte. Ich verliere nämlich bei all den vielen Charas ziemlich den Überblick. Na gut dann wäre es auch kein richtiges Strategiespiel mit grossen Schlachten mehr....
man ich will das fire emblem the sealed sword rauskommt T.T
Man soll auch ein bisschen von einem früherem FE (weiß net mehr wie es heißt)nehmen.
Dass mit den Nachkommen kämpfen ,wenn sich zwei Charas lieben
Das mit dem Limit ist geil! Aber es wäre auch besser dass es waffen geben soll die kein Limit haben!
Ja, z.B. Waffen wie Durandal und Armads!! Ich mein, es sind doch legendäre Weaffen, die müssen dann schon aus dem Ramen fallen!! Bei PoR haben sie das auch gemacht (Ragnell & co.).
Meint ihr, es wär möglich, dass für GBA auch solche Sequenzen möglich sind wie bei PoR oder
FF VIII? Das würd so genial ausschaun, z.B. ein Remake von Rekka no Ken mit animierten Szenen, z.B. Lord Elberts Tod oder Florinas Sturz auf Hector!!!
Da hast du REcht Myrrh, ein paar solcher längeren Szenen wären klasse- und er wäre auch mal toll, wenn man die Räume wirklich sehen könnte, also, wie die Brugen von innen aussehen, oder einzelne Räume in Athos "Palast". Und ich fände es gut, wenn der Stratege mal eine richtige Figur wäre- dann könnte man Supports mit ihm/ihr machen!!!!!!
Ich habe mir auch schon solche Sequenzen überlagt, allerdings für ein Remake von Fushin no Tsurugi für den DS ^^
Schreib mal in meinem Tread "Fire Emblem SS Charaktere"!
Ja, ein richtiger Stratege, wär klasse, wo man wärend des Spiels immer zwischen mehreren Antworten wählen kann, wie bei FF VIII!! Bitte wundert euch nicht, ich bin zur Zeit voll auf FF VIII-Tripp... XD
Das mit den mehreren Antworten wäre wirklich eine gute Idee! Zwar sollte man es nicht so extrem machen wie bei Gothic 2, aber wenn die verschiedenen Antworten an einigen Schlüsselszenen entscheidend für den weiteren Spielverlauf wären, das wäre cool!
Ja, das stimmt, da hätte man endlich mal einen "freien Willen".^^ Aber am wichtigsten finde ich immer noch einen echten Strategen.*sich davon nicht abbringen lässt*
Unbegrenzte Menge an mitführbaren Charas, aber dafür werden die Missionen dann auch entsprechend schwerer.
Das ist ne gute Idee!! Und jeder Chara sollte die Möglichkeit haben, alle Supports in einem Spiel zu machen, nicht immer nur ein paar, auf die man sich beschränken muss!!
Ja, außerdem sollte man pro Chara mehr als einen Support pro Kapitel holen können! Bei Rekka no Ken ist es doch fast unmöglich, alle Supports von Renaud zu holen!
@Neko: Niemand will dich davon abbringen, im Gegenteil!^^
Gut, das würde man auch nicht schaffen.^^ Und mit Renaud stimme ich dir zu, bei Karla müsste es auch verdammt schwierig sein...
was sind supports?
Supports?? Das sind Gespräche, die du mit den Figuren machen kannst, die reden dann entweder über die Schlacht oder private Dinge, manche Charas, wie zum Beispiel Eliwood und Ninian kannst du so sogar zum heiraten bringen!!!
Und schon sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema: Verkuppeln!^^ Es wär absolut genial, wenn man in EINEM Spiel gleich mit der ersten UND zweiten Generation spielen könnte, also sozusagen FE7 und FE6 in einem! Das wär dann wohl:
Lyn-Saga
Eliwood-Saga
Hector-Saga
Roy-Saga
Lilian-Saga
oder?
da fehlt noch eine/r
weil lilian ist soweit ichweiß die tochter von lyn
roy sohn von eliwood(könnten zwillinge sein*hehe*)
aber in hectors träumen wurde seine tochter doch von ROY weggenommen oder?
also muss ja noch eine saga es geben.
dass mit den generationen ist cool.
in welchem fe(was es in der EU gibt)kommt roy und lillian vor?
Sue ist die Tochter von Lymn und Rath.
Vielleicht lieg ich falsch aber, heißt sie nicht Lilina
Und die Tochter von Hector(I love him).
Myrrh: Deine erste und zweite Generation kannst du in FE4 finden ^^ Dort muss man im ersten Teil die Figuren verkuppeln und im zweiten Teil kämpft man dann mit ihren Kindern =)

LilinA ist die Tochter von Hector. Die Mutter kann je nach Geschmack Lyn, Fiora, Florina, Farina oder eine Unbekannte sein ^^
Nun, Roy verliebt sich im Laufe des Spieles in Gunivivere und nun ja, wer sie heiratet wird König von Biran XD XD XD ^^ Man kann Roy aber auch mit Lilina oder Sue verkuppeln. ^^
Sue und Shin sind die Kinder des verstorbenen Rath und der toten Lyn, die bei Birans Eroberung von Sacae ums Leben kamen.
Ich würde vielleicht noch ne Sue Saga machen ^^
Roy und Lilina kommen in FE6 vor, das ist noch net bei uns erschienen... ABER: roy und Lilina müssen auch mal in FE7 vorkommen, und zwar als Kleinkinder! Da sind auch Eliwood und Hector noch net so "alt", wie bei FE6. Wo ist diese Stelle, weiß das wer??????
Hab ich auch mal im Internet gesehen, Eliwood und Hector ein bisschen älter und Roy und Lilina als Kleinkinder
=)
Aber nun zum Thema:
Vielleicht sollten Naturkatastrophen wie zum Beispiel Erdbeben(alle Einheiten in der Nähe von Häusern bzw. Klippen,Festungen usw werden verletzt)
Kann euch die Site mal geben
http://neuropod.net/SDB/FireEmblem.htm
Wow, echt klasse Bilder- Fa sieht genial aus, total süß.^^

Ja, das mit dem Erdbeben finde ich keine schlechte Idee, Kaikyo.
Mhm, dann müsste man aber auch Hurrikans oder Blizzards dazu nehmen!^^ Aber die Idee ist super!^^ So ein fahrender Händler, den man nicht immer aufs Feld mitnehmen muss, wär cool, wie bei TSS!
oder mal wieder ein vernünftiger endgegner und nicht so eine pfeife wie bei TSS.
hab mir jetzt auch rekka no ken gekauft*begeistert sei*.
Dann wirst du dich aber über den Endgegner bei Rekka No Ken freuen...
Oh ja, denn der Endgegner hat es ganz schön in sich, da brauchst du Taktik...*gheimnisvoll tu*

Stimmt, so ein Händler wäre klasse- aber jeder sollte ihn aufrufen können, nicht nur die Lords!!
@ Neko
Da stimm ich auch zu!
Zum Thema Roy und Lilina in rekka no Ken.
Es hat an dieser Stelle eine gute und auch eine schlechte Nachricht. Ja, man trifft Fa(Heiliger Drache von Arkardia), Sophia (Orakel von Arkardia), Lilina und Roy im Spiel. Letztere zwei in einem geheimen Ende, welches kommt, wenn man im hectormodus alle drei Kapitel spielt wo man gegen Kishuna kämpfen muss sowie "19x Teil 2 Blick in die Zeit". Dann kommt eine Szene wie Hector und Eliwood einander ihre Kinder in Ositia vorstellen. Danach wächselt die Szene zum Palast von Biran (das ganze bringt etwa 7 Bilder in den Soundroom). Der Prinz von Biran wurde vergiftet, doch überlebte er und Murdock brachte ihn in einen Wald wo er das Gift auskurirte. In der folgenden Nacht wurde König Desmond erschlagen aufgefunden und am nächsten Tag bestieg Zephiel den Thron von Biran. Dabei bekommt er besuch von einer mysteriösen roten Figur... Daraufhin sieht man ein irres Grinsen und zephiel mutiert zum wahnsinnigen König. ^^ Jetzt sieht man noch das Endbild mit Nergal und Nini (Das Gemälte aus 19x Teil 2) auf dem Ende steht in den Soundroom, sowie das letzte Lied 98 "Aufgehobenes Schicksal" (Die Lieder 99 und 100 sind nur in japan hörbar).
Jetzt kommt die schlechte Nachricht: Dieses Ende ist in der Europa version NICHT enthalten und wurde zensiert. Weder die Bilder im Soundroom, noch das fehlende Musikstück ist zu erwarten. Lediglich das Drachen Nergal Bild wo Ende steht bekommt man in den Soundroom. Das lässt sich so deuten, dass IS nie vorhat(te) FE6 in Europa zu releasen, da dieses Ende in den USA enthalten sind. Ach ja, und damit es noch schlimmer rüberkommt: Ein weinteres Lied wurde in Europa zensiert: " Song 1: Entschleiderte Geschichte". In der japanischen und der amerikanischen version hört man einen wunderschönen Tempelgesang dazu und bei uns sind es nur mikrige Töne... Immerhin wurden ja Fa und Sophia nicht zensiert :/
Wow...also, eins muss man sagen, du bist immer wahnsinnig gut informiert, Hiha. Woher weißt du das alles immer?? O.o
*sich das auch fragen* *großes Fragezeichen*
*Seine Quellen hat*
Heißt das jetzt im Klartext, dass man Roy und Lilina NICHT sieht...? *vor lauter Text total verwirrt ist*
Ja, Roy und Lilina wurden KOMPLETT aus Rekka no Ken zensiert. genau wie der erwachsene Zephiel und das Lied "98 Aufgehobenes Schicksal". Allerdings nur in Europa. Hast du die Amerikanische Version siehst du sie ;-) (Gibt sogar ein Bild in den Soundroom).
Ich schliesse daraus, dass man alle Anspielungen auf Fushin no Tsurugi löschen wollte, damit man in Europa nicht mitbekommen würde, dass es noch weiter gehen würde (der Elibekrieg) und man die Story eben für abgeschlossen halten würde.
Och Mann...die Story ist aber nicht abgeschlossen, wie kann man das den ganzen, treuen FE-Fans nur antun?? *laut protestier*
*Mit protestier*
ICH WILL DAS FIRE EMBLEM FUSHIN NO TSURUGI IN ÖSTERREICH KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN EIN FIRE EMBLEM FANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! UND BRAUCHE JEDES SPIEL VON FIRE EMBLEM
lol übertrieben XD
*Fire Emblem 3 bis Fire Emblem 9 hat* Ätsch ^^
@Vemon: Du bist aus Österreich??? GENOSSE!!!!!!!!

Wie gesagt, ich finde, wir sollten ne Mailaktion an IS starten, weil tausend Mails KÖNNEN die mgarnet ignorieren!!!

Topic:
Es wär cool, wenn es auch synchronisierte Passagen gäbe, wie bei Boktai!!
Stimmt, dann müssten wir uns die Stimmen nicht selber denken.^^
Ich finde es sollte auf alle Fälle verschiedene Kampagnen geben ^^
Genau, am besten zu jedem Lord eine!!...das wäre in TsS auch cool gewesen, eine Joshua Kampagne oder eine L'Arachel Kampagne...
Auja, und ne Innes-Kampangne, eine Tana-Kampagne und , das Highlight, die Lyon-Kampagne!!!! *yeah*
Was idiotisch wär: So ein 4-teiliges Kapitel wie "Morgenrot" bei PoR, ich verlier da regelmäßig die Nerven...
Ja, eine Innes-Kampagne, das ist genial!!! Und eine Lyon-Kampagne wäre bestimmt auch interessant gewesen...ich hätte gerne mal gewusst, wie L'Arachel überhaupt auf diesen Wahnsinn mit der Prinzessin, die das Böse vernichtet gekommen ist.^^ Hatte sie ne Vision im Schlaf.^^
Ich will ja nicht stören aber...Sophia ist nicht zensiert?Wo,wann,wie kann man die sehen.Fa hab ich schon mal mit Hawkeye reden lassen,war irgenwie witzig...
Sophia...im Kapitel "Sieg oder Tod", wo du gegen Limstelle kämpfen musst, gibt es unten rechts in der Ecke ein Dorf- geh dahin, und ein lilahaariges Mädchen wird erscheinen, dass dich nach "Lord Hawkeye" fragt- dieses Mädchen müsste Sophia sein.
Wahrscheinlich bin ich der einzige hier, der gegen synchronisierte Passagen ist. Es mag zwar schon gut sein, dass man mal hört, wie die Charas sprechen, aber es bringt auch viele Nachteile mit sich.
1. Könnte die Sprachausgabe wie (in vielen Fällen) total daneben sein.
2. Kann man sich keine "eigene" Stimme mehr ausdenken.
*heul* hihaho musst du mir das sagen das du so viele ff spiele hast das macht mich ncoh aufgeregter als ich es shcon bin *heul*
RPGamer: Das stimmt, die Sprachausgabe bei PoR halte ich persönlich auch nicht so gelungen, vor allem die Stimme von Ike oder seiner SChwester sind gräslich xD ^^ Aber Elincia hat eine perfekte Stimme =)

Myyrh: Oh ja! Das ist mein absolutes HASSkapitel! Wie können die nur 4 Teile in ein Kapitel reinquetschen und dann ist es nicht mal das letzte? Den Laguz sei dank! Schliesslich gingen mi die Waffen aus XD

neko: L'Arachel wurde so, weil ihr Eltern (die wahren herrscher Raustens) im Kamof gegen MOnster fielen und L'Arachel es als Pflicht sieht, das Werk ihrer Elten weiter zu führen XD ^^
Hm...trotzdem, einen merkwürdigen Charakter hat das Mädchen. Ich sehe ein, dass sie ihre Eltern rächen will- aber von wem sie ihre überdrehte Art hat, scheint nicht von der Familie ihres Onkels zu kommen XD.
@RPGamer: Ja, da hast du irgendwie Recht... Okey, streichen wir das mit der Sprachversion!^^

Was auch super wär: So um die 200 Musiktracks im Soundroom!!! XD
Die sollten aber alle das Niveau von rekka no ken, oder Path of Radiance haben ^^ Und dann sollte jedes Lied anders sein und einfach gut klingen ^^ Bonuskapitel sollte es auf jedem Fall haben! Und auch Musikstücke die man sich freispielen muss, nicht wie in The Sacred Stones das man alle hat, auch wenn man nur den Eirikapfad macht XD Aber die sollten keinesfalls zensiert/abgeändert sein wie die vier Songs bei Rekka no Ken!
Ja, genau!!! Es sollte viel mehr Charas geben, die eine Beziehung haben, egal, ob Freund, Feind oder Pärchen! Dann könnt man sich über 200-300 Supports holen!!! *in ihrem Element ist*
Oh ja und für manche A Supports hats ein Bonuslied und es soll auch sehr viele Charas geben - genau wie in Fushin no Tsurugi :) Dort hat es schliesslich mehr als sechzig und auch zum Beispiel 4 Ritter und jeder hat voellig andere Stats...
Und es sollte viel mehr Quests geben!! *Quest-FAn ist*
Auja, das wär auc cool!!^^ Vielleicht in jedem zweiten Kapitel, oder so...?
@Myrrh, geh mal bitte wieder an dein handy, bin wieder da!


Es hat keinen Sinn sich Gedanken drueber zu machen wie es sein sollte, bisher waren alle mit den Teilen zufrieden.

Eher sollte man sehen ob es ueberhaupt noch ein Fe Teil produziert wird.

Ich habe angefangen mein eigenes Fe zu programmieren, bis zu den Sommerferien muesste es fertig werden.


Es Heisst Fire Emblem: Revenge of Time
wie machst du das gibt es da so ein maker! kannst du mir bittte per mail schicken! den link oder die adresse!
@Soren: Cooler Titel!^^
Hoffentlich kommt nochn Titel, aber dann bitte BESSER als TSS!!!!
Das hoffen wir doch alle, Myrrh- TsS war wirklich schlecht, einmal spielen und schon ist der Spaß verloren...
Laut gerüchten befindet sich schon lange einer in Entwicklung ;)
@Hiha: Nicht dein Ernst...!!!!!! Wann soll es denn ANGEBLICH fertig sein???? *nur so aus reiner Neugier*
Genau- wann ist es fertig!! Wie heißt es?? Was ist die Handlung?? *Hiha mit Fragen bombadier*
Ich weis es nicht aber schon länger gibt es dass gerücht dass es ein Sequel zu PoR gibt, da so viel offen ist und auch manches überflüssig wie zum Beispiel dieser Magier im zweitletzten Kapitel wo sie mit Laguz Gentechversuche machen. Auch dass man durch die Supports keine Verkupplungen machen kann ist ja seltsam und angeblich, so habe ich es jedenfalls gelesen, sei es schon zusammen mit PoR gleichzeitig in der Entwicklung gewesen sein. Ashnards Massenopferung musste also irgendwas bewirkt haben, schliesslich nimmt er ja den Untergang seines Reiches und sein Tod beinahe glücklich in Empfang.
Ich fände es gut, wenn jeder Chara unbegrenzt möglichkeit für supports hat und nicht nur 5!
Da Supports Boni in den Stats geben, wäre es etwas unfair und sie wären overpowert ^^
Dann müsste man eben Support-Boni nur dann geben, wenn es sich um Geschwister oder ein Pärchen handelt!^^ Aber- unbegrenzt ist dann auch ein Problem in Sachen Liebesbeziehungen!^^
HE wie wärs mit dem Wert" Gedächtnis"?
wenn eine Einheit sehr oft z.B gegen berserker kämpft dann erhöht sich der rank mit den Berserkerkenntnissen
Die Einheit würde dann bei berserkern besser ausweichen weil sie die Art kennt wie berserker angreifen.
es könnte dan Rank -(hat noch keine)
Rank E
rank D
rank C
Rank B
Rank A
geben
Aber wenn die Einheit längere Zeit nicht gegen Berserker kämpft sinkt der Rank weil die Einheit es langsam vergisst.
Je höher das Gedächtnis desto länger braucht die Einheit bis der Rank sinkt.
Charakters wie Bartre haben natürlich einen niedrigen gedächtniswert
Das klingt sehr cool!! ^^
@Kaikyo: Das wär ein echt tolles System!! Das wär praktisch, wenn man gegen ne Wyfern-Armee kämpfen müsste!^^
Ja Es sei denn man kämpft mit hundert Charas.
Ach ja ich wollte noch den Rank S zufügen
Boah, aber für Rang S muss man lang trainieren und man sollte auch höchstens ein "S" haben, dass dafür dann für immer bleibt, während die anderen schwanken können, je nachdem wie lange sie gegen welche Gegner kämpfen.
Ja sehr lang,so-äh....-200 Kämpfe gegen eine Art, deswegen würde man nur mit einem Chara auf Rank S kommen
Ich hab mal ne Frage:
WO kann man sich registrieren?
Ich glaube rechts oben. ^^
es wäre cool sich eigene charas zu machen!!!
Das finde ich nicht, da sie dann eher so etwas wie Mark wären.
Mist kann mich nicht anmelden.
Hab keine E-Mail adresse
@Kaikyo: Du kannst eine bei Hotmail kostenlos erstellen.

@Topic: Das mit den Charas erstellen find ich gar nicht so eine schlechte Idee. Man könnte z.B. einfach den Hauptchara mit ein paar Attributen erstellen, z.B. Gemüt, Haarfarbe, Geschlecht usw.
Hey.....ja!!
Nur weiß ich net wo Hotmail ist...
oder nimm einfach gmx, du findest es auf www.gmx.de

Dann free mail!!


Finde ich am bestem!!!


HIHIHI

:)
oooooooooooooookay.
Ich werd dann mal gucjkewn
lol du weisst nicht wo Hotmail ist? www.hotmail.com
Danke!
ich werd's beherzigen
Ich fände es gut, wenn es wieder ein Merlinus mit Zelt und Wagen geben würde und nicht nur so "im" Lord.
Das nächste FE sollte jedenfalls mindestens so einen Schwierigkeitsgrad haben wie Fe:RnK und nicht so eine Babystufe wie in FE TsS
Ich programmiere besser als Soren,...

Mein Fe ist schon zu 95 Prozent Fertig, und es ist Besser als alle Fe


*Kaikyo anhimmelt*
Wow^^ da war eine ganz schön eifrig.....
nur mal zur Gratulation=)

Ps: es ist ja schön und gut angehimmelt zu werden aber wie komme ich bitte zu dieser Ehre?
Er denkt du bist eine Sie und das tat er ja auch bei Neko und Myyrh... (er wächselt ständig Namen, plapert von Sinistra, von seinem eigenen FE, hat den gleichen Schreibstill, stirbt gelegentlich im Krankenhaus, da er von sich selber verschlagen wurde, ist ein Meister in vielen Kampfsportarten und hat den zehnten Dan... mein Vater hat als meister unseres Dojos erst den zweiten Dahn, und dazu braucht man Jahrzehnte. In ganz Europa hat es vielleicht 50 wahre meister die diesen Rang beanspruchen. )
Du hast keine Ahnung Hihaho, du lallst Muell weil du von Maedchen keine Ahnung hast uns zweitens immer herumschleimst wie eine schnecke, ich kann soagr schon deine schleimspur sehen.

Du kannst nur Muell reden.
Von Sinistra hast du sowieso keine Ahnung.
Und ich habe den 10.DAN in Toho, und in 2 Jahren bekommt man einen Dan.
Rat mal wie alt ich bin?
Mein Meister hat ueberall den 6.Dan, vielleicht war dein Vater unartig, und hat die Pruefungen nicht bestanden oder er ist aus anderen Dojos geflogen, anderseits lernt dein Vater sehr sehr Langsam.
Es gibt 1000 Leute die deinen Schreibstil haben.
Und im Krankenhaus war ich nochnie.


ERGO: Du bist ein seelisch schwaches Kind, dass sich ueberall versucht einzuschleimen,dazu versuchst du andere Leute schlecht zu machen, um im Mittelpunkt zu stehen.Du bist ein Angeber, den es entweder an Freundschaft oder an Erziehungmangelt, je nachdem.



Kaikyo, ich habe dich anscheinen mit einem maedchen verwechselt, das fast den gleichen namen hat wie du.


@Hihaho: Ich bin nicht wie Soren, und dahe lass uns Freundschaft schliessen, falls nicht darfst du die beleidigung ernst nehmen, falls doch, vergisss die beleidigungen.






EIN NEUES FE IST SCHON IN ARBEIT>
Hä?
Ich habe sehr wohl nicht diese Dinge und mein Vater war durchaus nicht unartig. Ich bin in meiner Klasse sehr beliebt, besonders bei den Damen. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich ein Schleimer, vergleichbar mit einer Schnecke, sein muss. Ein Kind bin ich übrigens auch nicht und ein seelisch schwaches schon gar nicht. Wie alt du bist? Höchstens 6 Jahre.
Aber nun gut, lass uns Freundschaft schliessen...
Ich bin so alt wir Seeker.

Naja, vergessen wir die Sache, ja?

@Rpgamer: hast du einen maker fuer fe?
???

Naja, also es ist nicht schwer die Infos von Hihaho herauszufinden.

Maximal 1 Jahr braucht man dazu.

Ich wette, ich bin auch die einzige hier, die alle FEs von 2 - 9 hat. Ich muss schon sagen, in diesen 15 Jahren hat sich einiges getan.....

Außerdem, einen EIGENEN Char zu erstellen (siehe die ersten Beiträge) wäre technisch garnicht möglich, zumindest auf dem GBA.

Außerdem is das mit dem Sequel ein Aprilscherz <.<

Bist du im FEFF?
Ich habe auch FE 2 bis 9 ^^
B-) Weiß ich doch, dank mir B-)

Hi erstmal ^^
Und du auch dank mir XD lolig das wir uns hier treffen ^^ Hi ^^
Lol ya. ^^

Scheint mit dem Sequel doch kein Aprilscherz zu sein...

Und nu ham wa alle FEs, stimmts, Hiha? ^^
Hey ich hätt mal ne Frage zu FE 6^^:
Wie vielöe Kapitel hat es überhaupt und wer ist überhaupt der letzte Boss?
@seeker: Nein ich habe keinen Maker für FE. Und wissen tu ich auch nicht, wieso hier mit solchen Schneckenwörtern und -Sachverhalten um sich geworfen wird. Aber eins weiss ich: Hier wird hoffnungslos gespammt:)

Also: Ein letzter, verzweifelter Hilferuf eines noch verzweifelteren Users: Back to topic!
Kaikyo: In Kapitel 22 kämpft man gegen Zephiel, und wenn man gewisse Bedingungen erfüllt, geht das Spiel weiter.... (Es hat drei verschiedene Enden. Das schlechte endet in Kap. 22)
woher kommt man denn an FE 2-6?soweit ich weiß wurden die doch nur in japan ausgestrahlt.
sind sie auch^^Nach meines Wissens^^
Ausgestrahlt? Seit wann werden Spiele ausgestarhlt?
Über Roms oder Importieren konnt man an diese Spiele. Und da letzteres illegal ist solltest du es erst gar nicht in einem Forum erwähnen, da es sonst sofort gelöscht wird.
@Hihaho: Ach, ich habe ja gar nicht gewusst, dass Importieren illegal ist:)
Nein mal im ernst: Roms sind absolut illegal und schädigen die Spieleindustrie mindestens genauso wie Raubkopien. Wegen euch Rom-Spielern kommen nur noch so viele schrottige Lizensspiele raus! Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich habe noch NIE eine Rom gespielt und werde es auch nie tun.
Nieder mit den Roms!
@topic: Für ein neues FE auf dem DS zum Beispiel wäre es schon technisch möglich, den Hauptcharakter selber kreieren zu können und somit den Soryverlauf zu ändern.
Ups XD ich meinte natürlich nicht das importieren illegal ist XD natürlich sind Roms illegal. Genau wie RPGamer habe auch noch ich nie mit Roms gespielt. denkt darüber nach, wollt ihr lieber "Meine Tierpension 2" oder ein neues "Fire Emblem" haben? Ersteres ist einfach nur billig, während letzteres nur davon lebt, wenn man die Spiele kauft.

Yeah, ich warte schon lange auf ein neues FE für den DS. Am besten wäre ein Remake von FE 6.^^ FE 3 ist ja auch ein Remake von FE1 XD Aber momentan erscheint ja erst mal FE 10 für den Wii (Übrigens sind damals gleich zwei FEs am gleichen Tag in Europa releast worden XD )
wie wär´'s mit so nem geomant wie nergal, der morphs machen kann?
es wär auch geil, wenn man nur lauter schwache typen ohne namen und so hätt, wie die gegner halt, und einen anführer, und im link schlachten austragen kann
wisst ihr welche charaktere über 60 kp haben können???
Welche Teile sind jetzt eigendlich schon erschinen? Und wie heißen Sie?
Fire Emblem 1 Nes Japan only
Fire Emblem 2 Nes Japan only
Fire Emblem 3 SNes Japan only
Fire Emblem 4 SNes Japan only
Fire Emblem 5 SNes Japan only
Fire Emblem 6: Das Schwert der Siegel GBA Japanonly
Fire Emblem 7: Das Schwert der Heiligen Flamme GBA Weltweit erschienen
Fire Emblem 8: Die geheiligten Steine GBA Weltweit erschienen
Fire Emblem 9: Der Weg der Erleuchtung NGC Weltweit erschienen
Fire Emblem 10: Die AUferstehung der Göttin Wii Erscheint im Februar in Japan.

Welten:
1,2,3 spielen in der gleichen Welt
4 und 5 in der gleichen Welt
6 spielt 20 Jahre nach 7 (Mit ELiwoods Sohn als Hauptcharakter, Lyndis' und Hectors Kinder sind ebenfalls dabei).
8 ist ein Egoist.
9 spielt fünf Jahre vor 10.

Et voilà. ^^ Bei weiteren Fragen einfach posten! =)
Woher weißt du das alle??
Hihaho ist ein gott xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.