spraylogo--> keine rechte (* Half-Life & Counter-Strike)

spraylogo--> keine rechte (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo!
ich hab mir heut ein spraylogo runtergeladen, ich hab alles so befolgt wie ich es machen soll, aber es funzt net! wenn ich das logo dann im spiel öffnen will, steht da dann: " das logo kann nicht geöffnet werden, der user hat möglicherweise keine rechte!

was hab ich da falsch gemacht? bitte helft mir
Das Problem hatte ich auch.
Einfach Steam auf Englisch stellen und dann geht es.
Wenn du allerdings es in Deutsch lassen willst, must du mit einen Programm das Bild in *.vgu (oder so war das) konvertieren und dies dann in
*:/steam/steamapps/dein account/counterstrike-source/cstrike_german/materials/VGUI/logos/UI einfügen.

Bei Source müsste das Bild dann als Auswahl zu finden sein.
und wie kann man dass konvertieren? mit welchen programm?
Das Programm heist css_sprayr_rc3. Ob es irgendwo zum Download bereit steht, weiss ich nicht.
Stells auf Englisch, ist einfacher. ^^
ja ich habs so gmacht. des auf englisch gestellt, logo rein, dann geht es ja. und dann das spiel wieder auf deutsch gestellt, jetz gehts *g*
thx @ all
Wo kann mann in englisch einstellen danke!
^^
wo kann man denn logos im vgu format direkt saugen?
Wie kann ci hauf englisch stellen bitte helft mir!!!!!!!!
schau doch mal im google oder auf der cs site
Hab gegoogelt aber ncihts gefunden bitte sagt wie ich es auf englisch einstellen kann!

Bitte^^
HHHHHHHHHHHaaaaaaaaallllllllllloooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!:-(
Unten in der Taskleiste Rechtsklick auf Steam-->Settings-->Language-->Englisch.
ok danke

ps:wo werden eigentlich die screenshots gespeichert?
In deinen *:/steam/steamapps/dein account/counterstrike-source/cstrike-Ordner.
bei mir gibt es keinen sprys ordner,deshalb kann ich auch keine einbauen,und wenn ich einen ertselle,geht das nicht..was könnte ich da noch machen?

mfg
Du brauchst keinen Ordner, du kannst sie über CSS / CS direkt über die Pfadwahl öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.