Am Anfang von der Karriere, wenn man den BMW hat, und gezwungen ist, non stop Rennen zu fahren, kriegt man für diese 10.000 $. Kann man die nicht einfach immer wieder wiederholen nachdem man als erster durchs Ziel ist?
Achtung! beim Neustart gehen alle ungespeicherten ändungen verloren
das sagt alles
oder??
das sagt alles
oder??
Nein, eben nicht. Warum hab ich dann sonst das Rennen trotzdem gewonnen, obwohl ich neu starte (wegen der Polizei)
Soll ich euch mal sagen wie leichtes geld am anfang haben wollt !?!
Einfach NFSU2 Installiert haben ! Dann kommt eine nachricht dass ihr einen bonus von 20.000 bekommen habt weil ihr NFS treugeblieben seit oder so
Einfach NFSU2 Installiert haben ! Dann kommt eine nachricht dass ihr einen bonus von 20.000 bekommen habt weil ihr NFS treugeblieben seit oder so
Falsch... Man kriegt nur 10.000 Geldbonus und das nur wenn man noch n U2-Savegame hat...
und wie geht das auf der gc?
habe mw und u2 drauf aber nix ist gekommen.
habe mw und u2 drauf aber nix ist gekommen.
auf gc wirds wohl kaum gehen... hat ja keine festplatte. und ich glaube kaum, dass der auf den speicherkarten nach nem U2 spielstand sucht. außerdem müsste man ja dann U2 und MW auf der gleichen Karte abspeichern.
oooh man, ich meine es damit, das ich das Rennen trotzdem gewonnen hab, obwohl ich neu starte -_-
sry habe vergessen zu sagen das ich meinen nick geändert habe ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.