gothic1 cheats (* Gothic 1+2)

gothic1 cheats (* Gothic 1+2)

kann mir jemand nochmal genau die cheats für gothic1 eingibt?
mhm.
du drückst "s" dann gibste "marvin" ein dann drückste "F2" dann gibst du die cheats ein und du bestätigst mit "enter"

@Lord HAgen ja is ja klar das man da eingibt oda?^^
Nicht ganz:

marvin(Von mir aus auch [s]marvin[s] ^^) -> [F2] -> Und dort dann die Cheats.
immer "insert" vor jeden cheats
Stimmt nicht, denn es gibt mehr als nur "Insert" Cheats.
es gibt imwr und so oder cheat god und edit abiltes (oder so is egal man muss eda eingeben der rest kommt auto.)
Ihr wollt hier nich allen Ernstes über alle Cheats diskutieren, oder?
^^
is doch egal, soll er doch hier bei cheats und Gotic nachschauen da steht alles was man braucht.
Was schreibt ihr denn für ein durcheinander. Hier ist fast alles falsch. Aber es steht alles richtig unter www.worldofgothic.de unter Gothic 1. Ihr werdet es schon finden.
Hier ist gar nichts falsch du Schlauberger. -.-
Doch hier im Thread is was falsch.Man mus anstad eda
eab eingeben.

Das felt einem cheater sofort auf.
omg oO reg dich nicht wegen so einer Kleinigkeit auf. Außerdem war das ja nicht mal die Frage.
also ich erklär das jetz nochmal:
aslo man gbit b marvin b ein und dan drückt man F2
und gibt dan die cheats ein wie zum beispiel:
cheat god = unendlich leben
insert scavenge = scavenger taucht vor dir auf
und auch noch andere insert cheats mit FAST allen tieren auf gthic möglich
achja ohne F2 kannste auch noch F8 drücken dann kannste durch die welt fliegen
(aber pass auf das du nciht ins nichts fliegst)
hoffentlcih habe ich jetz hier für rdnung gesorgt.
also sagt mir wenn es klapt
Also bei mir klappt es
Sehr erhellend.
Wirklich.
Bin begeistert.
Lohnt auch, dafür nen Thread hochzupushen, der n Dreivierteljahr alt is.

o_Ô
Omfg, sowas nennt sich dummheit -.-
Guten Tag ich weis nicht ob es ihr schon wisst,naja. Wenn ihr bei Gothic1 b drückt MARVIN eingibt und wieder b drückt dann einen Mensch, Tier oder andere Gegenstände anguckt und t drückt. Links steht dann zum beispiel PERC:INEXTREMO_ DRPYMONTE. das ist der cheat um Drpymonte herbeizuholen.
antwortet mir wenn es bei euch klappt
bei mir klapt das
Hallo ich bin in der freien mine gefangen. ich habe gedacht es wäre eine mine wie die anderen. ich habe b marvin b eingetippt vor das tor gestellt und hab k gedrückt. bin dann weiter gegangen und bin nicht mehr rausgekommen. kann mir jemand helfen?
Freie Mine? Da solltest du locker wieder rauskommen.
Ich nehm an, du meinst die verlassene Mine. Viel Spaß noch, da gahts nich mehr raus.
Neu laden ist angesagt.
danke trotzdem
aber eins ist bei euch nicht klar wenn man die tastenkombination ändert geht das nicht mit s oder b mann muss die tastenkombination auf normal einstellen damit es geht
wird ein rollenspiel wie gothic nicht langweilig wenn man cheatet??
Nicht, wenn man die Cheats nutzt, um Spaß zu haben.
:p
Aber am besten benutzt du cheats erst wenn du einmal durch hast, ober wenn du halt nicht weiterkommst.
wenn du in der verlassen mine gefangen bsit...was eigentlich gar bnicht sein kann...dann stellst du dich vors tor und drückst nioch einmal k..dann beamst du dich sozusagen durch das tor durch !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.