Lehrer schlagen (Schule)

Lehrer schlagen (Schule)

Unsere Klasse hat vor unseren Lehrer abzufangen und ihn fertig zu machen:-P
Der ist voll behindert,weil er jeden aufregt mit seinen Tests wo sachen kommen die wir nicht gelernt haben naja jeder hat jetzt 5er und 6er-,-
Ich werde mich zwar nicht einmischen,wenn sie ihn schlagen abe rich finde das er es verdient hat.Es gibt noch sau viel wa sich euch über dem sagen kann aber keine lust alles zu schreiben.
Aber wir wissen das ihn paar in Hamburg schlagen woltlen oder so und da ist er halt gerade in meine Stadt gekommen-,-
Wie soll das dann ablaufen? Vier Schüler schlagen auf einen Lehrer ein?

Mal ganz abgesehen davon, dass das an sich schon arm ist wird es dadurch noch ärmer...
Straftaten sind schon was schönes.
Gefärhliche Körperverletzung
möglicherweise
Totschlag
Jeder der nicht eingreift
Mittäterschaft
Jeder der ihn liegen lässt
Unterlassene Hilfeleistung

Tja, vielleicht sollte bei euch mal die Polizei aufräumen.
Zumal es doch vollkommen egal ist, ob ihr etwas in dem Test nicht wisst oder nicht.

Ich kann euch nur sagen: Hoffentlich werdet ihr erwischt und landet alle im Knast.
löl
Naja die Bullen sind andauernd bei uns wegen Drogen und Co.Aber noch nie sit einer im Gefängniss geladet.
Totschalgen wollen sie ihn nicht nur ne Lehre erteilen.
Es war nicht das 1 mal das wir so scheiß Noten schreiben bei dem wegen ihm sondern etwa15x-.-
Einem gibt er ein verweis ,weil er sein Buch vergessen hat und es gab noch andere die es auch vergessen haben aber verschont blieben.Der hat irrgendwie ne Macke oder so.
Schlagen ist nur ein Ausweichmittel wenn man zu blöd zum reden ist.

Seid ihr eigentlich alle totale Weichbirnen? oO
EUCH sollte man auflauern und verprügeln. Sowas blödes gibts doch echt nicht.
wenn man zu blöd ist, zu lernen, oder einfach mal mim lehrer zu reden oda mal beim direktor beschweren....
armseelig -.-
Was wollen sie eine lehre erteilen
er macht seinen beruf wenn du eoder deine freunde zu behindert zum lernen sind is euer problem
wenn du einen beruf hast willst du sicher auch nicht das dich einfach leute schlagen

Noch dazu ist 4 gegen einen sehr fair
ES PASST ZWAR NICHT ZUM THEMA ABER WISST IHR WIEVIEL MILLIMETER EIN MIKROMETER IST BITTE HELFT MIR.
wurde schon beantwortet... im entsprechenden thread.
außerdem dürfte das nicht so schwer rauszufinden sein (google, mathebuch?)
Sol-Blade hat absolut recht! Ihr seit doch eigentlich auch nicht viel besser als der Lehrer selbst, wenn ihr in schlagt!

Beweist, dass ihr geistig reicher seit und redet mit ihm!
Sehr lange Sperre für Drag wegen groben Unfugs, Thema ist unerwünscht und beendet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.