Also hallo erstmal ich komme beim Kollos NR.12 einfach nicht weiter , das heisst ich finde ihn nicht , also die Sonnenstrahlen deuten in einen Wald hinein und dort gehe ich auch hin aber leider hat es so eine Furchtbar tiefe Klippe die nicht zu überwinden ist :(
Bitte schreibt was zum coolstem Game aller Zeiten !!!!!!!
(PS: Falls ihr nicht habt (SCHWEIZER) geht in den Softridge dort hat es die games schon^^
und ich hab in der Suche schon geschaut , das ist glaube ich der ERste Tread für Shadow of the Colossus
Bitte schreibt was zum coolstem Game aller Zeiten !!!!!!!
(PS: Falls ihr nicht habt (SCHWEIZER) geht in den Softridge dort hat es die games schon^^
und ich hab in der Suche schon geschaut , das ist glaube ich der ERste Tread für Shadow of the Colossus
Du musst in den Wald reiten, da halt dich dann immer rechts irgendow ist ein schmaler Durchgang der zu Nr 12 führt.
Danke führ die hilfe habs aber per zufall auch so gemacht ^^ wollte jetzt glich schreiben (bitte schliesse), hab aber jetzt Probleme mit der 15 !!
Ich weiss wo sie is aber leider chk ich net wie man auf die brücke oben kommt oder er sagt ja man muss
einaen ort finden der Vorteil dir vorteil verschafft und am boden Sei es ungünstig .. ^^ naja lol
ok wenn ihr soweit schon seid bitte zurückschreiben
Ich weiss wo sie is aber leider chk ich net wie man auf die brücke oben kommt oder er sagt ja man muss
einaen ort finden der Vorteil dir vorteil verschafft und am boden Sei es ungünstig .. ^^ naja lol
ok wenn ihr soweit schon seid bitte zurückschreiben
Wo ist der neunte Koloss ich find ihn nicht in dem scheiß Gebirge das Licht zeigt dauernd nach unten auf den felsen.
hab ihn schon gfunden aber wie besiegt man diese überdimensionale Schildkröte
wenn es das viech is, was ich glaube, must du es mit dem bogen an die klippe locken, wo es dann hochklettert. dann mit dem bogen auf die füße schießen, worauf es auf den rücken fällt. dann einfach in die zauberrune aufm bauch stechen...
koloss,
Falls nicht zu spät, einfach auf eine der Steine klettern da Vieh rennt dagegen und eine Fackel fällt runter.
Jetzt nimm die Fackel auf und da es Angst vor Feuer hat kannst du es die Klippe runter treiben und es dann mit dem Schwert bearbeiten.
Falls nicht zu spät, einfach auf eine der Steine klettern da Vieh rennt dagegen und eine Fackel fällt runter.
Jetzt nimm die Fackel auf und da es Angst vor Feuer hat kannst du es die Klippe runter treiben und es dann mit dem Schwert bearbeiten.
der 9 kolloss ist diese schildkröte die stmme sagt: "Die Macht der erde wird selbst den kollos erschüttern" was muss ich tun? soll ich ihn auf einer der geisire locken?
ok, hab schidkrötensuppe gemacht. ;-)
aber wie zum teufel wird man einen 50 meter langen sandwurm los?
aber wie zum teufel wird man einen 50 meter langen sandwurm los?
wenn er eine kurve fliegt, "sticht" der wurm die flügelsegmente in den boden, da kannst du mit hilfe des hotte-hü's draufhopsen. dann auf dem körper zur rune laufen...
ja genau. Komme beim 16. Koloss nicht weiter, dieses vieh dass so schnell rennt.
hab ne frage:nachdem man den 16.Koloss besieght hat wird man ja zu diesem monster.Kann man es als monster überhaupt schaffen die kerle aufzuhalten?
@spidy
SPAMMER!!!!!!!!!!!
P.S. was muss ich tun, nachdem ich es bei Nr. 16 in die zweite hand geschaft habe? muss ich ihm an den ragen springen um auf den kopf zu kommen? das geht net!
SPAMMER!!!!!!!!!!!
P.S. was muss ich tun, nachdem ich es bei Nr. 16 in die zweite hand geschaft habe? muss ich ihm an den ragen springen um auf den kopf zu kommen? das geht net!
HAAAAAALIIIIHALLLOOO übrigens ist sehr nett das ihr meine Frage so schön ignoriert -.-
Also wenn ich den Tread erstelle erwarte ich mindestens eine Antwort euf meine Frage ich bin wirklick enttäuscht von euch ;(
Also wenn ich den Tread erstelle erwarte ich mindestens eine Antwort euf meine Frage ich bin wirklick enttäuscht von euch ;(
ok sorry habs jetzt doch noch geschafft bleib aber beim letztem hängen
wie kommt man nach der 2ten hand weiter :( heul
wie kommt man nach der 2ten hand weiter :( heul
habs leider auch nur bis in die zweite hand geschaft (sehr mühsam bis dorthin. ich denke man muss ihm an den kragen springen, oder von der hand aus auf den kopf schiessen, da dort seine schwachstelle liegt...
hab aber leider auch nicht mehr geschafft... *grummel* :-C
da du mir bis jetzt immer einen schritt voraus warst konnte ich dir ja auch nicht weiter helfen, sorry
hab aber leider auch nicht mehr geschafft... *grummel* :-C
da du mir bis jetzt immer einen schritt voraus warst konnte ich dir ja auch nicht weiter helfen, sorry
@kantenflimmern wieso spammen? beantworte einfach die frage WENN du das spiel durch hast!hab keine lust hier als spammer bezeichent zu werden! wenn du schon sowas sagst denn begründe dies auch.
spidy, es gibt Leute die sind noch nicht so weit.
Was kantenflimmern eigentlich meinte nennt man Spoilern.
Du hast gespoilert und das äregert ihn, weil er selbst bis dahin spielen will.
Ich mag sowas auch nicht wenn irgendwelche User ohne nachzudenken einen Teil der Geschichte verraten ohne es wenigstens vorher anzukündigen, damit man es ggf übergehen kann.
Demnächsat also bitte eine Warnung vorweg wie z.B. sowas:
ACHTUNG Spoiler!!!!!!!!!!!
*spoil*spoil*spoil*
Oder mit Zaubertinte.
Was kantenflimmern eigentlich meinte nennt man Spoilern.
Du hast gespoilert und das äregert ihn, weil er selbst bis dahin spielen will.
Ich mag sowas auch nicht wenn irgendwelche User ohne nachzudenken einen Teil der Geschichte verraten ohne es wenigstens vorher anzukündigen, damit man es ggf übergehen kann.
Demnächsat also bitte eine Warnung vorweg wie z.B. sowas:
ACHTUNG Spoiler!!!!!!!!!!!
*spoil*spoil*spoil*
Oder mit Zaubertinte.
@spidy
sorry meinte natürlich spoilen. verägern tuts mich auch nicht gross! ;-)
sorry meinte natürlich spoilen. verägern tuts mich auch nicht gross! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.