Hallo, seit kurzem hallt mein Sound immer so komisch, nachdem ich CS 1.6 gezockt habe. Ich dachte das liegt am Spiel, aber auch wenn ich MP3's höre, hallt es, als ob ich in einer großen Halle sitze!
Man hat mir im HASO Forum geraten hier nachzufragen, da sich da mit Spielen nur wenige auskennen.
Ich dachte erst es kommt vom Vodoo Script, aber nachdem ich es deinstalliert habe, war dieser Fehler immer noch da.
Ich hab schon CS neuinstalliert - ohne Erfolg
Bitte helft mir, denn ich muss jedes mal in der Systemsteuerung nach dem CS zocken die Hall Effekte ausstellen!
Man hat mir im HASO Forum geraten hier nachzufragen, da sich da mit Spielen nur wenige auskennen.
Ich dachte erst es kommt vom Vodoo Script, aber nachdem ich es deinstalliert habe, war dieser Fehler immer noch da.
Ich hab schon CS neuinstalliert - ohne Erfolg
Bitte helft mir, denn ich muss jedes mal in der Systemsteuerung nach dem CS zocken die Hall Effekte ausstellen!
Wie denn das?
Wie denn das?
Ja, ich habe ICQ, 28410322!
@Passy:
Ich hab da schon versucht was umzustellen, klappt nicht!
@Kirika:
Bei meiner Grafikkarte stellen sich die Effekte immer um, das ist extrem nervig!
Es stellt sich dieser Romm FOll-OF auf hoch, und das bewirkt diesen hallenden Effekt!
@Passy:
Ich hab da schon versucht was umzustellen, klappt nicht!
@Kirika:
Bei meiner Grafikkarte stellen sich die Effekte immer um, das ist extrem nervig!
Es stellt sich dieser Romm FOll-OF auf hoch, und das bewirkt diesen hallenden Effekt!
Grafikkarte?Effekt?Foll-of?
Also ersten hat die Grafikkarte nichts mit deinen Sound bzw. den Hall-Effekt zu tun.
2. Wenn deine "Grafikkarte" einen Effekt macht, sieht man den, anstatt den zu hören
Was ist denn ein Foll-of?
Ich würd mal gucken, was du für eine Soundkarte hast, gucken ob ein aktueller Treiber drauf ist, und ob diese vll. auch Hall-Effekte erzeugen kann.
Also ersten hat die Grafikkarte nichts mit deinen Sound bzw. den Hall-Effekt zu tun.
2. Wenn deine "Grafikkarte" einen Effekt macht, sieht man den, anstatt den zu hören
Was ist denn ein Foll-of?
Ich würd mal gucken, was du für eine Soundkarte hast, gucken ob ein aktueller Treiber drauf ist, und ob diese vll. auch Hall-Effekte erzeugen kann.
Ach verdammmt! Ich meinte doch die Soundkarte! Da kann man den sogennanten Fall OF Effekt ( Jetzt fragt mich nicht was das heißt) auch hoch ( viel Hall) oder niedrig (gar kein Hall) auf so einer Leiste verstellen! Nachdem ich CS gezokt habe, stellt sich diese Leiste automatisch auf hoch!
Ich hab' ne Realtek 97'AC Onboard Karte!
Ich hab' ne Realtek 97'AC Onboard Karte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.