In mehrerin Verlebt sein-ist das Schlimm? (Herzklopfen)

In mehrerin Verlebt sein-ist das Schlimm? (Herzklopfen)

Hi. Ich glaube ich hab mich in mehrere Verliebt. Ist sowas Schlimm oder Normal? denn viele meinen sowas gibs öfter..
ja und?
du kanst acuh mit mehreren verheiratet sein wenn du das willt-.-
*lol*
ich versteh dich denn bei mir ist es auch öfter so..da bin ich in 2-4 leute verknallt!xD
das ist irgendwie doof...aber lieben tu ich nur einen...denn LIEBE und verknallt sein ist was gaaaanz anderes!!
ach keine ahnung ... ich hab scho ne freundin und dann ist da doch eine in die ich verknallt bin na und .. ich verschweigs sie hat keine ahnung und irgendwann verlier ich die lust an der anderen !verknall dich nur in mehreren bevor du nicht mit einer zusammen bist kannst erstmal mit allen flirten .. die die dir am ende am besten gefällt die wird gepackt .. ganz easy
Ja das ist definitiv Schlimm.
Nein, das ist es nicht.
Es ist völlig normal in mehrere verliebt zu sein, auserdem kann man das nicht kontrollieren.
Nur weil du es nicht warst heist das noch lange nichts ;P
Solange du mit keiner zusammen bist und mit den anderen kein... Sex hast ist da nichts weiteres dran o_O
man kann nur EINEN richtig LIEBEN und in mehrere VERKNALLT sein...aber LIEBE ist was anderes.

es ist schon doof weil man ja nicht weiß für wen man sich entscheiden soll und doof ist es für die andere person auch...aber wenn man jemanden wirklich liebt,dann kommen da keine anderen personen dazwischen!

guck mal ich war öfter verknallt aber lieben tu ich nur einen Jungen...schon 5 jahre lang*schnief*
Joa da meinen die meisten Jungs immer: ENTSCHEIDE DICH FÜR EINE!!!!! Aber ich dann immer PUH welche nimm ich denn :-/ also sowas is verwirrend!
Pas blos auf,wenn du alle hast,denn ,dann würde ich dir raten ein zweites hady zu kaufen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.