hi ich wollt mal sagen das ich letztens an den ölpipelines in desert mit einem sandking rumgefahren bin. auf einmal in höhe der tankstelle bermerkte ich ein auto was hinten drauf motorräder und eine stoppuhr hatte.als dieses dann neben mir war sah ich das leiche tag noch einmal. ich hielt den wagen an und ich stieg ein. der wgen hieß: super-fun-van oder so
ich hab dieses auto noch nie gesehen und es ist auch nicht im lösungsbuch. hat einer informationen über dieses auto?
ich hab dieses auto noch nie gesehen und es ist auch nicht im lösungsbuch. hat einer informationen über dieses auto?
nein aber ich kann ihn beschreiben:
er sieht aus wie ein rumpo nur er hat hinten ein logo drauf und auf der seite hat er ein einmaliges hab den auch erst 1 mal gesehen
er sieht aus wie ein rumpo nur er hat hinten ein logo drauf und auf der seite hat er ein einmaliges hab den auch erst 1 mal gesehen
aha erinnert mich an denn autos von gta3 und vice city in denen man einstieg und dann mit den ferngesteuerten autos/flugzeugen rennen machte
nein der is einmalig!!!! der is einfach rumgefahren hab den noch nie zuvor gesehen
Hey,
ich glaub den gleichen Wagen hatte ich auch mal!
Bei mir sah er auch so ähnlich aus und ist einfach rumgefahren - ohne Fahrer!
ich glaub den gleichen Wagen hatte ich auch mal!
Bei mir sah er auch so ähnlich aus und ist einfach rumgefahren - ohne Fahrer!
Des is kein neues auto das ist der "Berkley`s RC van" Der ist bei mir noch nie rumgefahren,aber jetzt schon voll oft wegen dem "Alle autos auf den straßen" mod.
ich kenn nur nen glendale der ohne fahrer in nem wald auf einen zu kommt
Jep, dieses "Ghostcar" kommt mitten im tiiieeeefsten Wald in Flint County auf einen zugerollt. Ist schon krass, wenn man Nachts um 01:30 Uhr oder so (Spielzeit) im Wald spaziert, alles ist in Finsternis gehüllt, es ist still und neblig, man kann NICHTS erkennen außer hohen Bäumen... und plötzlich kommt so'ne leere halbzerstörte Karre auf einen zugerollt...
Ghostcars gibt's auch anderswo in San Andreas: Zum Beispiel in Panopticon, einem Geisterdorf tief im Red County. Man findet diese Autos aber immer irgendwo im Nirgendwo, in der tiefsten Wildnis.
Ghostcars gibt's auch anderswo in San Andreas: Zum Beispiel in Panopticon, einem Geisterdorf tief im Red County. Man findet diese Autos aber immer irgendwo im Nirgendwo, in der tiefsten Wildnis.
wooowhhh Ist doch klar dass es auf diech zugerollt kommt wenn es an einem abhang steht.
@number das weiß ich auch aber is trotzdem ein bisschen unheimlich. Stell dir mal vor du kannst nich pennen und gehst um 1:00 nachtts spazieren bei nebel und du siehst nichts, hörst nichts und niemand is im umkreis von 1km um dich herum und auf einmal hörst du was drehst dich zur seite und direkt neben dir steht ein kaputtes auto ohne fahrer was vorher nicht da war. ich glaube du würdest niiiiiiiiiiiiiie mehr in einen wald gehen.
Ich möchte nochmal genauer nachforschen, um was für ein Auto es sich bei dem "neuen Auto" handelt:
Erste und wichtigste Frage: Welche Farbe hat das Fahrzeug?
Erste und wichtigste Frage: Welche Farbe hat das Fahrzeug?
oh mann das gohst car hat mich aber wirklich ganz schön fertig gemacht aber es kommt nur auf dich zu wenn du zu ihm hinschaust auf den abhang...:S
das Ghostcar gibts auch in der nähe vom M.Chiliad
in so einem Dorf auf einem Campingplatz.
bei mir steht das Ghostcar immer schon wenn ich komme,ich sehe es nie rollen :(
in so einem Dorf auf einem Campingplatz.
bei mir steht das Ghostcar immer schon wenn ich komme,ich sehe es nie rollen :(
Wollte ma fragen, ob man sich bei the end of the line abknallen lassen muss, oder man die miisi noch anders abbrechen kann. Ich will den swat panzer ham!!!
Das ist doch nur ein Spiel!Da kriegt man doch keine Angstzustände!Cipippo,klau ihn doch eifach und fahr ihn in eine Garage und bring C.J kaltblütig um!Dann machst du die Mission einfach nochmal!
Du kannst den Panzer auch einfach in die Garage stellen und mit ner Rucksackbombe hochjagen dann Garage schließen lassen dann steht der Swat Panzer da (und man hat noch alle Waffen)
LÜGE!!! Es gibt keine Autos, die nicht im LB sind.
Kann ja jeder einfach so behaupten, ohne Screenshot.
Bring mir ein Bild (kein Fake), dann glaub ich's.
Aber glaubt jemand wirklich, dass einfach so aus heiterem Himmel ein Auto kommt, dass es nicht gibt?
Kann ja jeder einfach so behaupten, ohne Screenshot.
Bring mir ein Bild (kein Fake), dann glaub ich's.
Aber glaubt jemand wirklich, dass einfach so aus heiterem Himmel ein Auto kommt, dass es nicht gibt?
des isn glendale geschrottet und ist von R* falsch hin platziert worden und es rolt nur den hang runter auf dem das auto steht und das es dich anrolt muss man schon genau auf der roll lienie stehn
ne den ham sie dort hingemacht um eben (wie mir)einen schrecken einzujagen ich mein wieso hätten sie ihn den geschrottet dort hingestellt?ist eigentlich von R*
ne gute idee
WEITER SO R*!!!
ne gute idee
WEITER SO R*!!!
*lol* ich hab gelesen das man in amerika die eltern schicken muss damit das kind ein gta spiel bekommen^^
bei mir ist das auch ma gekommen nämlich auf den flugplatz in der wüste.ich bin mit nen bodo und was sah ich da herum fahren? einen wagen o.O aber das sah nicht aus wie en van,das war so mehr ein normaler wagen...
komm mit 10 jahren denkt man es sein neue autos dies schon in der ersten stadt gibt
hey wenn son gohstcar auf euch zu kommt oder ob ihr so in der gegend einen zerbeulten wagen findet dann steigt da mal ein und fahrt damit in einer werkstatt und was passiert????......nichts diese karren können nicht repariert werden.
erinnert sich jemand an den horrorfilm "christine"?nein,da waren die meisten noch nicht auf der welt(lief 1983 oder so).da gehts auch um ein geisterauto und dieser war wohl die inspiration für die ghost cars in san andreas.
Das mit dem "neuen Auto" ist schon geklärt trotzdem hier das Bild für alle die es sehen möchten:
http://www.gta-mania.com/images/pages/gtasanandreas/listedesvehicules/berkley_rc_van_g.jpg
Zaubertinte: [Und jetzt hört auf mit dem Geisterauto!]
http://www.gta-mania.com/images/pages/gtasanandreas/listedesvehicules/berkley_rc_van_g.jpg
Zaubertinte: [Und jetzt hört auf mit dem Geisterauto!]
den wagen habe ich irgendwann vor einigen tagen gesehen,nur ich weiss nicht nur wo... .
geisterautos erkennt man so:
- es gibt nur 2 autos, die geisterautos sind und zwar gibt es einen glendale (den wagen von big smoke) und den sadler (dieser alte pickup)
- die wagen haben KEINE nummernschilder
- ihre türen sind IMMER eingetreten, ihr stoßstangen sind kaputt UND der glendale hat andere felgen!
- sie fahren NIE auf straßen rum
-man findet sie meistens tief im wald oder in der wüste, wo man normal nicht ist / nicht hinfährt
aber es gibt nur 1 gesiterauto, das auf einen zukommt, dieses befindet sich neben der autobahn die von los santos nach flint county führt. fahr etwas in den wald rein (wo mann auf der karte zwei U sieht (es sieht so aus) und guckt auf den hang). dann kommt ein glendale (geisterauto) auf euch zu und zwa ohne fahrer. dies handelt sich nur um ein platzierungsfehler oder einen gag von R*. ich muss gestehen, als ich davon gelesen habe und an der stelle war, hatte ich voll herzrasen weil ich HASSE das wenn ich mich erschrecke. naja aber beim ersten mal habe ich eh nix gesehen. ich dachte das fährt da so normal rum!
- es gibt nur 2 autos, die geisterautos sind und zwar gibt es einen glendale (den wagen von big smoke) und den sadler (dieser alte pickup)
- die wagen haben KEINE nummernschilder
- ihre türen sind IMMER eingetreten, ihr stoßstangen sind kaputt UND der glendale hat andere felgen!
- sie fahren NIE auf straßen rum
-man findet sie meistens tief im wald oder in der wüste, wo man normal nicht ist / nicht hinfährt
aber es gibt nur 1 gesiterauto, das auf einen zukommt, dieses befindet sich neben der autobahn die von los santos nach flint county führt. fahr etwas in den wald rein (wo mann auf der karte zwei U sieht (es sieht so aus) und guckt auf den hang). dann kommt ein glendale (geisterauto) auf euch zu und zwa ohne fahrer. dies handelt sich nur um ein platzierungsfehler oder einen gag von R*. ich muss gestehen, als ich davon gelesen habe und an der stelle war, hatte ich voll herzrasen weil ich HASSE das wenn ich mich erschrecke. naja aber beim ersten mal habe ich eh nix gesehen. ich dachte das fährt da so normal rum!
Hallo leute ich brauche paar infos über exportieren der wagen wie es geht weiß ich probleme ist nur ich bin jetzt in der 3 karte dort ist ein wagen der heißt starrfort oder so ähnlich keinen plan was das für eine karre sein soll könnt ihr bilder schicken wíe der aussieht währe echt cool und vielleicht wo man die karre am besten her bekommt !
MFG GAMMLER
MFG GAMMLER
Gib den Wagen mal bei Google Bilder ein!Es gibt in SA noch eine Karre da hat man nur einmal die Gelegenheit den zu bekommen!
Normalerweise,wenn man Stretchlimosinen in einer anderen Farbe als weiß tuned dann bleibt der untere Teil des wagens immer weiß!Blöd nun wenn man die Karre schwarz färben will!In dem Job wo man Jizzy töten muss stehen zwei komplett schwarze Stretchlimos vor dem Club!
Normalerweise,wenn man Stretchlimosinen in einer anderen Farbe als weiß tuned dann bleibt der untere Teil des wagens immer weiß!Blöd nun wenn man die Karre schwarz färben will!In dem Job wo man Jizzy töten muss stehen zwei komplett schwarze Stretchlimos vor dem Club!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.