N-Gage QD^^
ich mag das design (handheld fan is)
und es isn Spiele handy xD
kamera brauch ich net wozu gibts digicams^^
ich mag das design (handheld fan is)
und es isn Spiele handy xD
kamera brauch ich net wozu gibts digicams^^
Ich finde das beste Handy is das Samsung SGH-Z500. Begründung: es hat ne gute kamera (1.0Megapixel) es hat UMTS, bluetooth, infrarot, internet, live tv. es hat einfach alles ist zwar etwas teuer aber wenn man das geld hat kein problem.( ich habs und es ist geil)
Ich find das W800i super denn es hat ne 2.0 Megapixel Kamera,sieht gut aus und hat alles was man braucht.
hab das nokia 6230i-ganz neu. mp3-player mit karte sogar is für mein geschmack bissl zu klein. (beim kauf liegt nur 32MB Karte bei) aber spiele und cam is hammer. das beste das ich je hatt. ;)
k750i . w800i
ja di kamera und einfach das ganze handy bei den 2
(mp3,radio,möglichkeiten der personalisierung und alles)
ja di kamera und einfach das ganze handy bei den 2
(mp3,radio,möglichkeiten der personalisierung und alles)
Sagem Myv 55 -
3,2 Megapixel Kamera, 55 Mb int. Speicher, slot bis zu 4 GB!!! 265.000 Farben, UMTS, 240 mal 320 Pixel Auflösung, Bl, Inf. , klein, die UMTS Kamera hat 640 mal 480 Pixel videos mit 640 mal 480!!! in VGA
3,2 Megapixel Kamera, 55 Mb int. Speicher, slot bis zu 4 GB!!! 265.000 Farben, UMTS, 240 mal 320 Pixel Auflösung, Bl, Inf. , klein, die UMTS Kamera hat 640 mal 480 Pixel videos mit 640 mal 480!!! in VGA
http://inside-handy.de/handydatenbank/Sagem/myV-55/datenblatt/491-7.html
ich glaub du hast dich in den angaben über das myv-55 ein wenig geirrt !!
habe ein mitsubishi m430i super handy!!
ich glaub du hast dich in den angaben über das myv-55 ein wenig geirrt !!
habe ein mitsubishi m430i super handy!!
Ich find samsung E860V
weil: 1.3 megapixel; 80MB interner speicher; internetzugang;265.000 Farben ; mp3-player; videoaufnahme; Zum aufschieben; bluetooth, infrarot;
weil: 1.3 megapixel; 80MB interner speicher; internetzugang;265.000 Farben ; mp3-player; videoaufnahme; Zum aufschieben; bluetooth, infrarot;
find das nokia 6270 ganz cool. slider, großes display, große tasten, 2MP-kamera, mp3-player und wird mir 128mb speicherkarte geliefert
Am besten ist das Panasonic VS6
Warum:
Geiles Design, Super Display und 2 MP Kamera
Auch noch cool ist das Sony Ericsson S700i das ist auch bezahlbar
Warum:
Geiles Design, Super Display und 2 MP Kamera
Auch noch cool ist das Sony Ericsson S700i das ist auch bezahlbar
Sony Ericsson K750i:
Mp3 Player, Radio, Foto-/Videokamera (2,0 Megapixel), Sprachaufnahme...einfach alles, was man braucht!
Mp3 Player, Radio, Foto-/Videokamera (2,0 Megapixel), Sprachaufnahme...einfach alles, was man braucht!
k800i gibt es aber noch nicht (3,2 MP,cybershot,mit 320*240 display auflösung)kommt im 2,Quartal 06 www.sony.at
SONY ERICSSON RULEZ!!! hab zwar selbst ein siemens, aber das nächste wird wahrscheinlich ein SE.
Nokia 9500
Ist zwar etwas groß aber hat alles was ein Handy braucht.
W-lan ist dauernd in betrieb ich finde das Handy ist sehr nützlich.
Gruß Hans
Ist zwar etwas groß aber hat alles was ein Handy braucht.
W-lan ist dauernd in betrieb ich finde das Handy ist sehr nützlich.
Gruß Hans
Samsung Z710 ist das beste handy hat einfach alles 3,2 megapixelkamera, mp3 player, fm radio,bluetooth u.s.w aber die kamera einfach der hammer
Nookia 6280
2mp
Mp3-Player
Umts
Bluothus
Infrarot
Vga-Kamera
Ukw-Radio
2mp
Mp3-Player
Umts
Bluothus
Infrarot
Vga-Kamera
Ukw-Radio
@Handyman
Ist das überhaupt ein Handy?
Wenn es eins wäre ist es ja pott häßlich!!!
Ist das überhaupt ein Handy?
Wenn es eins wäre ist es ja pott häßlich!!!
Nachtrag:
Ich empfehle das SE W800i.Geile Kamera,krasses Design und viele Extra Funktionen(Ist halt ein bisschen teuer)
Ich empfehle das SE W800i.Geile Kamera,krasses Design und viele Extra Funktionen(Ist halt ein bisschen teuer)
ey ihr dummen später kommen handys mit 3 oder 5 u.s.w megapixel raus und mp3 u.s.w abwarten jahhhh
Nokia 6230. Kamera macht gute Bilder, cooler Sound Infrarot, Bluetooth, kann Videos aufnehmen, Nachtfotos, Porträtfotos, großer Speicher, Platz für extra Speicherkarte, und vieles mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.