PRO*BLEM mit intro (* GTA - San Andreas)

PRO*BLEM mit intro (* GTA - San Andreas)

ha..o,ich hab mir heut gta san andreas gekauft!!und ich konnte es auch spielen!!!!!!!!!!dann hab ich mir savegame runtergeladen ging auch!aber nun mein problem!ich starte das spiel und erst kommen die intros dann bei nvidia macht er schluß!!was soll ich tun?
niks,deinstalieren!
hab ich :( geht auch net:(
Schau mal im Internet bei www.Google.de nach
sims du bist auch son noob... warum holse dir sofort n safegame? hasse kb auf missionen dann hol duir dat nich...
wer ist hier ein noob??safegame lol!das heißt save game du noob!
Hast du ne PS2?
Wenn ja,dann kauf es dir auf PS2.
Wenn nicht,dann warte noch ein bisschen und kauf dir ne PS3 wenn sie erhältlich ist.

übersetzung:PS2=Playstation 2
PS3=Playstation 3
@ sa zocker ich glaube du solltest dir deine Definition zu Noob nocheinmal genau überlegen.
genau das typische beispiel.........Sa zocker =provokatör Sims2 = hinnehmender..............

Also 1. @ Sims2 ein savegame holen muss ja echt ne sein aber es ist SEIN GELD SEINE ZEIT die er da reinsteckt und da kann er sich tausende saves laden kann dir wurst sein "sa zocker" und ansonsten selber spielen oder wo anders eins laden

2. @ SA Zocker mh.......wie tief kann das niveau eines gleichaltrigen klugscheißers sinken? naja halt dich da einfach raus und die definition Noob würde in diesen fall eher auf den provokatör treffen (dich) also hütte besser deine worte.

Und noch viel glück sims2
ja danke ich habs auch für ps2 und habs durch für pc habs ich geschenk bekommen und hab kein bock durchzuspielen!
das ist alles falsch,du hast eine grafikkarte,die bestimmte spiele nicht annimmt..
du brauchste keine on-board sondern eine gesteckte karte!!! (war bei mir genauso, und husch ging "DEr Pate,SA" usw..)
Deinstallieren,
oder über Start, Einstllungen, Systemstuerung, Software versuchen zu deinstallieren.
Ansonsten, einfach mal von der Festplatte loeschen (den gesamten Ordner) und neu aufspielen.
@ Bere,
er sagt doch, dass es am Anfang funktioniert hat *g* auch mit seiner Graka.
Auch wenn der Tipp vielleicht ein bißchen spät kommt: versuch doch mal die Datei gta_sa.set im GTA:SA User Files Ordner zu löschen.

Die Datei wird automatisch neu erstellt wenn du das Spiel das nächste Mal startest, allerdings werden dadurch Grafik-, Sound- und Steuerunseinstellungen auf Standart zurückgesetzt.

Hat bei mir geholfen als das Spiel net gefunzt hat nachdem ich's deinstalliert hatte und nach der Neuinstallation mit den alten Savegames weiterspielen wollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.