Game Cube hat viel zu wenig spiele! (Game Cube / Nintendo 64)

Game Cube hat viel zu wenig spiele! (Game Cube / Nintendo 64)

ich finde für den gamecube gibt es viel zu wenig games wer ist der selben meinung?
zu wenig spiele:nein
zu wenig gute spiele:ja
logisch, wenn sämtliche guten entwickler sich von nintendo abwenden.
die paar spiele, die nintendo selbst rausbringen. das ist ganz einfach zuwenig.
ja, da haste recht ich meine playstation hat verdammt viele spiele und beim gamecube ist die auswahl wirklich ziemlich begrenzt
aber die spiele sind grösstenteils voll gut
ist echt schade, dass es so wenig spiele gibt und doof find ich dat die tollen spiele so viel kosten!!! bin irgendwie dauerpleite. kann mir deshalb nur höchstens 2 spiele im jahr leisten!
Sparen?
ich probiers ja, aber bei 10€ taschengeld im monat und zum geburtstag und zu weihnachten nur irgend nen schrott is nich viel zum sparen da!!!
also es gibt zwar etwas wenigere spiele auf der game cub als Z.B.auf der ps2 aber es sind doch nen paar sehr gute für cube finde ich z.b.netal gear solid the twin snakes,resident evil zero,resident evil remake usw
@mysteri Tipp von mir kauf dir die Spiele bei Ebay.
Ich habe Tales of Symphonia für 15 Euro gekauft und war alles Top.
13 meiner 16 Spiele die ich habe bei Ebay gekauft nur einmal was nicht so gutes erlebt aber sonst immer Top
Ich kann mich nciht beschweren.

hab 35 Titel, von denen jeder eine bessere 80 Wertung hat und 7 Eine 90 Wertung.

Der cube hat mehr als Genug gute Spiele, nur nciht so viele in einem GEnre.

Er hat 2 der besten beat em ups überhaupt: Soul calibur 2 und smash broth.

Aber kommt das gg soul calibur 2, tekken, millionen capcom fighting games und rumble roses an?

Smash ist zwar besser als all diese, trotzdem sind die für nen fighting fan in der Masse besser.

Der cube ist imo was für Leute, die sich nicht auf genres spezialisieren.

Er hat in fast jedem genre ein 00ber topgame, aber das war es auch leider oft schon.

Trotzdme kann amn cnith sagen er hat zuwenig gute games.

l
@-Zerberus- vielen Dank!!!
Es stimmt, Nintendo hat nicht mal annähernd so viele Spiele wie..... PS 2 *hust* oder X-Spotz *Doppelhust*

Aber das liegt ja wohl auch daran, das die Entwickler nicht aus allen Filmen, Comics, Serien irgendwelche Spiele Produzieren, worunter die Meisten einfach zum Kotzen sind. Überhaupt, ist das genau die Strategie die die Hersteller verwenden. Man nehme einen Film, mache ein schlechtes Spiel draus und erkläre den Fans des Films /der Serie, das es ein gutes Spiel ist.

Ihr würdet vom Stuhl kippen wenn ihr wüsstet, wie viele bekannte sich genau aus einem solchen Grund eine Ps oder X-Spotz angelacht haben. Zufrieden sind gerade mal ein viertel, weil sie sonst kaum Spiele interessieren!

Da lob ich mir den Nintendo Markt. Gut in letzter Zeit geht alles runter, weil die New Generation Konsolen rauskommen, aber das was bis jetzt rausgekommen ist, waren aus meiner sicht gute Spiele. Man nehme Metriot Prime, Mario Party, Donkey Konga (der hit auf jeder Party wo ich bin) Legend of Zelda. Die Remakes wie MGS: The Twin Snakes.
ich muss the unnormal zustimen .ich hab spiderman durchgespielt (in knap 2 stunde )das war so langweilig .wider nur so ne blöde adkoplung.
einpar gute spiele die nur für gc erschinen sind
1:metroid prime
2:Viewtiful Joe
3:mario smash football
4:wind waker
5:stare fox
es gibt nicht so viele,davür meist besere.!!!!!!!!!!!!
ein gutes spiel ist aber auch Fifa Street 2, oder???
Welches Spiderman?Die CDs sind auch dran schuld da passt nicht so fiel drauf und wenn sie fersuchen würden die Daten klein zu komprimiren wer das Game voll Zuckunung.Aber warum hat Game Cube auch diese CDs.Ach ja die Cub bekommt das auch nicht so wie Xbox oder Ps2 hin zu wenig abeitsspeicher dafür hat es 1a spiele.
Welches Spiderman?Die CDs sind auch dran schuld da passt nicht so fiel drauf und wenn sie fersuchen würden die Daten klein zu komprimiren wer das Game voll Zuckunung.Aber warum hat Game Cube auch diese CDs.Ach ja die Cub bekommt das auch nicht so wie Xbox oder Ps2 hin zu wenig abeitsspeicher dafür hat es 1a spiele.
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist bestraft mich.
aber bei gc hab ich eher die spiele für 6 oder 10 jährige ist den hauptsächlich haben sie nur so ne "toon" grafik...(machen sind aber trotzdem gut zB wind waker ...)
ohh sry falsche satz bedeuten :
aber bein der gc hab ich eher das gefühl das die meisten spiele für 6 oder 10 jährige sind ...
Gameube hatt zu wenig spiele???
Besser gesagt... Zu wenig gute spiele!!!

PS: Ich weiß das the best of world (molf) das selbe geschrieben hatt... Also bitte keine blöden kommentare an mich!

THX

Euer Griechischer Kosta :)))
Kann sein, dass es mehr nach Kiddie aussieht, aber es macht auch mehr Fun.
Wahrscheinlich gerade deswegen.^^
Also ich finde die Gamcube konzentriert sich mehr auf
adventure usw.
Aber es gibt im vergleich zum 64er weit aus schlechtere
Spiele. Am meisten enttäuscht bin ich von den Ballaspielen. Den Die GC-Ballaspiele kommen zu anderen
N64-Ballaspielen nicht heran. bsp:("Perfect dark", "James Bond Goldeney" usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.