NTSC oder PAL? (PlayStation 1+2)

NTSC oder PAL? (PlayStation 1+2)

Hab da mal ne Frage, mein AR-Max nimmt die PAL Codes und die NTSC Codes nicht an (www.maxbot.com)
Ich wollt nen bißchen spaß haben, aber es geht nicht, kommt immer die meldung "Invalid Action Replay Max Code"
Kann mir einer sagen, welche ich da genau benutzen muß?
Wollte mal den Wasser-Code und Sidewalk Code anwenden, und noch alle anderen dies da gibt, aber geht nicht Smiley
Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich euch dankbar Smiley
MfG. swr
Ähm kann mir keiner helfen???
Die Codes die ich benutzen wollte ist für GTA San Andreas (DE) 16er Version
PLZ Help me
die seite führt ja auch zu lc und nicht zu sa
Ja man muß ja auch auf GTA San Andreas PS2 version Klicken, um die Codes sehen zu können, weil dann kommt nähmlich sowas http://www.maxbot.com/gta/sa.htm Smiley
MfG. swr
@SWR@swr1985
das kannst du vergessen die codes bei maxbot.com gehen nur für die pal version und die ntsc version ich wollt die codes auch bei der deutschen anwenden aber es ging nicht deswegen hab ich mir die pal version geholt
Welche PAL Version?? von GTA-SA oder von AR-Max??
von san andreas brauchst du die pal version das ist die europäische wo du französiche,englische,deutsche und italienische sprache wehlen kannst.oder du holst dir die ntsc version das ist die amerikanische version des spiels
Ich habe GTA San Andreas (DE) 16er Version PAL für PS2 aber ich kann keine Sprache wählen :S Die Sprache konnte ich bei GTA Vice City (DE) 16er Version wählen, aber dafür gehen auch keine Codes :(
Nichtmal Blut Codes oder ähnliches. :((
wenn du keine sprache wählen kannst hast du net die pal version
Aber auf der DVD Rom steht in weiss mit schwarzen Hintergrund PAL :S
Das ist die 16er Version die du hast.Die codes sind nur für die NTSC und 18er Version.Aber bei mir klappt nur der Wasser-code nicht,amsonsten Funktioniren alle anderen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.