Wo Online Rollenspiel? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wo Online Rollenspiel? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leude!!
ich suche ein schönes kostenloses online Rollenspiel. Egal ob Phantasie oda Strategie, wo spielt ihr online??

Danqe schon mal im Voraus,

Morxx
World of Warcraft würde ich dir raten
russe bist du banane er sagte KOSTENLOSES online rollenpsiel bei WoW muss man monatlich 12€zahlen
http://www.travian.de/index.php

ist zwar nichts besonderes,aber kostet nichts und man kann sich ein wenig vom Alltag erholen
hm... wenn du konstenlose MMORPGs suchst -> KOREA ;)
naja, also zB Flyff ist so eins, gibt natürlich noch genug... MU auch, englisch sollte man aber schon können, hab noch ne längere liste, aber die post ich jz hier nicht ;)
also das beste KOSTENLOSE Rollenspiel ist natürlich Guild Wars bei Strategie ist glaub ich alles kostenlos.
Guild Wars
gibt es auch noch andere online rollenspile die kostenlos sind die genannten sind etwas langweilig
langweilig????
GW ROCKT!
aber wenn sag mal was du gerne magst dann kann ich dir vill helfen.
www.silkroadonline.net ist auch ein gutes Spiel.
ist zurzeit im stress, aber wenns funzt:
www.mesoet.net
www.kalonline.com <-- englisch sollte man ein bisschen können xD
Dark Age of Camelot - Ne Menge freeshards (kostenlose Server, zB Uthgard) verfügbar, allerdings sinds halt 2,7 Gigabyte für Catacombs wer bereit ist das zu Laden wird allerdings sicher Spaß am Spiel haben ;)

Und bevor mein Post gelöscht wird: Freeshards für DaoC sind keineswegs illegal, sondern bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone. Bei WoW zB erklärt man sich mit akzeptieren der AGB dazu bereit, das Spiel nirgendwo anders als auf Blizzs Servern zu spielen, bei DaoC ist das nicht so.
Ich kann auch Space Pioneers empfehlen.
@AKtäntzer wo kann man sich denn kalonline downloaden bei client?...
ich hab mal auf official website geklickt da kommen nur behinderte buchstaben
www.planeshift.it

Die Spieler dort sind überaus sozial und geben neuen Tipps oder auch mal Geld.
Der Einstieg ist dafür recht schwierig.

Ich hatte Probleme mit dem Download (der zudem noch sehr groß ist). Musste eine ältere Version suchen und mühsam noch ca. 100MB updaten.

Ganz nette Sache, 3D und so aber sehr aufwändig halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.