Hi,leut
ich hab mir den Patch für Battlefield 2 runtergeladen, der meine 1.12 Version auf 1.2 updaten soll, aber imer wenn ich das machen will heists ich müsse erst 1.12 installieren, was ich aber schon habe.
ich hab mir den Patch für Battlefield 2 runtergeladen, der meine 1.12 Version auf 1.2 updaten soll, aber imer wenn ich das machen will heists ich müsse erst 1.12 installieren, was ich aber schon habe.
habe ich ja ich hab battlefield 2 sogaar schon mal neu installiert
BF2 deinstallieren.
Neustart.
BF2 installieren.
Neustart.
Patch 1.2 FULL installieren.
BF2 spielen.
Neustart.
BF2 installieren.
Neustart.
BF2 spielen.
Hallo,
Ich hab mal da ne Frage ich hab mir den Patch 1.2 runtergeladen alles funzt aber ich weis nicht wie mann jetzt screen macht beim patch 1.2 bei dem 1.12 macht man auf druck wie macht mann jetzt screenshot?
Vielen Dank
Ich hab mal da ne Frage ich hab mir den Patch 1.2 runtergeladen alles funzt aber ich weis nicht wie mann jetzt screen macht beim patch 1.2 bei dem 1.12 macht man auf druck wie macht mann jetzt screenshot?
Vielen Dank
ah jetzt hats geklappt aber beim serveraufbau stürzts immer ab
ich wollte den patch installieren so wie es weiter oben steht weil er vorher nicht funktioniert hat.
jetzt funktioniert es aber auch nicht.ich kann bf2 nichtmal starten!!!!!!
jetzt funktioniert es aber auch nicht.ich kann bf2 nichtmal starten!!!!!!
BF2 deinstallieren.
Neustart.
BF2 installieren.
Neustart.
BF2 spielen.
Probiers doch einfach nochmal^^
Neustart.
BF2 installieren.
Neustart.
BF2 spielen.
Probiers doch einfach nochmal^^
weiß einer wo man sich den patch 1.21 schnell runterladen kann ? die ganzen links die ich kenn hängen voll derb!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.