allo ersma ^^ ich hab da en problem mit meinem steam : ich ahbe den steam account wo source day of defeat usw. drin sind. aber irgendwie funzt mein day of defeat nich aber source schon. ich ahb mir day of... runtergeladn und da stand dann anstatt spielen pree-load. konnts also nit spieln. dann hab ichs gelöscht mit der warnung::
Achtung
wenn sie das spiel löschen können sie es nicht mehr spielen. es beibt zwar in ihrer "meine spiele" liste aber sie müssn es vor dem spielen neu installieren
ich machs und was stell ich fest?! day of defeat ist nich mehr in der meine spiele liste!!!
ich wills wiederham :( bidde helft mir
ps: sry das es nich so richtig um cs geht aber n anderes forum wer sinnlos
Achtung
wenn sie das spiel löschen können sie es nicht mehr spielen. es beibt zwar in ihrer "meine spiele" liste aber sie müssn es vor dem spielen neu installieren
ich machs und was stell ich fest?! day of defeat ist nich mehr in der meine spiele liste!!!
ich wills wiederham :( bidde helft mir
ps: sry das es nich so richtig um cs geht aber n anderes forum wer sinnlos
Is Day of Defeat auch auf deiner Disk drauf?
Installier es einfach komplett neu.
Müsste gehen :)
Installier es einfach komplett neu.
Müsste gehen :)
Hast du überhaupt DoD:S? Wenn ja, einfach mal neuinstallieren. Wenn nicht, dann war es nur die "1 Woche Gratis anspielen" Zeit, wo DoD:S eben gratis zum anspielen da war.
Das war ein Schnupperangebot von Steam.
War nur am Wochenende, wenn du jetzt weiterspielen willst, musst du bezahlen.
War nur am Wochenende, wenn du jetzt weiterspielen willst, musst du bezahlen.
Wenn es so ist wie das normale DOD, kann ich persönlich nur davon abraten.
Riesige Maps, total anderes Gameplay als CS (nicht mein Ding ^^)und man sieht nur selten Gegner.
Riesige Maps, total anderes Gameplay als CS (nicht mein Ding ^^)und man sieht nur selten Gegner.
PAAAH SELTEN GEGNER SEHEN einfach aimbot runterladen und schiessen!!! XD
oO hab kaine cd ^^ is von ebay steam account + source sachen.. aber wenn hl2 konplett drauf is müsste dod doch auch drauf sein...
ne kann ja sein das es bei dir die kostenlose version war ... die gabs ja das wochenende ja kostenlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.