Siege of Avalon (PC: Adventure und Rollenspiel)

Siege of Avalon (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi, könnt ihr mir helfen ich suche in kap 4 den kundschafter der die karten gezeichnet hat und irgendwo im dorf sein soll, wo ist der??? Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wo ich so einen zauberstab herbekomme? (Für den Händler im Außenhof)
Ach nochwas soll ich für den sch,ied so einen mischling suchen? und wenn ja wo? oder soll ich einfach dieses teil verbrennen und soll ich dieses öl hollen? wenn ja woher?

schon mal danke
komm bei Kapitel 1 schon nicht weiter. kannst du in mein Thread ,,Siege of avalon Kapitel 1" gehen und mir helfen? währe nett von dir! du bist doch kenner, oder?
Hi,
ich spile Siege jetzt das zweite mal durch. Ich bin jetzt im zweiten Kapitel und möchte Lydias sterbliche Hülle erledigen. Aber nach einer guten Viertelstunde unfairen Kampfs (sie kann ungewöhnlich schnell zuschlagen, so dass man oft getötet wird bevor man überhaupt erst einmal angreifen konnte)konnte ich sie immer noch nicht beseitigen. Liegt es an meiner Waffe, muss ich den Steindolch aus der Truhe nehmen? Oder was mache ich falsch? Schon mal Danle für die Hilfe
Ich meinte "spiEle"
wenn du es zum 2. ma durchspielst must du es doch wissen oder? du hast es dann doch schonmal gemacht
komme im 3 kapitel nicht weiter ich weiß nicht wo auf der zauberinsel die kameraden sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.