ey leute alle die path of neo gespielt haben wie fndet ihr es icih fand die kamera am schlestesten aber sonst war es oki
aber die steuerung ist auch nicht grad gut
aber die steuerung ist auch nicht grad gut
Also ich finde das es eigentlich ein "sinnloses hau drauf game" ist.
Klar is das game so richtig geil, man fühlt sich wie neo ^^ aber von der steuerung her, hätten sie es besser machen können.
Was die Charackteristische Grafik betrifft, so finde ich, sieht Neo (Ingame) nichtmal annährend mit dem echten Neo (Film Trilogie) aus.
Schade eigentlich, aber naja, hauptsache es rockt ^^
und smith kriegt ordentlich was aufm deckel :)
Klar is das game so richtig geil, man fühlt sich wie neo ^^ aber von der steuerung her, hätten sie es besser machen können.
Was die Charackteristische Grafik betrifft, so finde ich, sieht Neo (Ingame) nichtmal annährend mit dem echten Neo (Film Trilogie) aus.
Schade eigentlich, aber naja, hauptsache es rockt ^^
und smith kriegt ordentlich was aufm deckel :)
naja...die steuerung ist ein wenig überladen, stimmt schon. aber in puncto grafik würde ich es schon als gut einstufen... is eben "nur" ps2...
was ich ja ober-be******** fand, is das "fänomenale", neue ende...
was ich ja ober-be******** fand, is das "fänomenale", neue ende...
Ja bei dem Ende dachte ich auch das wir wenigsnes erfahren was mit neo passiert / passiert ist.
Normal gesehen ist dies doch immernoch ein ungelöstes geheimnis
Normal gesehen ist dies doch immernoch ein ungelöstes geheimnis
ist euch schon aufgefallen das neo das ganze spiel über den selben gesichts-ausdruck hat?ich glaub das ist auch bei den anderen so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.