Welches Strategiespiel soll ich mir holen? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Welches Strategiespiel soll ich mir holen? (PC: Strategie und Wirtschaft)

also ich will mir ein strategiespiel holen, ich weiß halt nur nich welches. könnt ihr mir helfen und wenns geht gebt bitte noch ein kurze beschreibung vom spiel an... ich hab zur zeit::
Warcraft 3 + erweiterung
Starcraft + erweiterung
black & white 1+2

würde mirch freuen wenn ihr mir helft
Wart noch bis Schlacht um Mittelerde 2 rauskommt, oder wart auf Star Wars: Empire at Wars (oder so ähnlich)
Nächsten Monat erscheint das relativ realitätsnahe Strategiespiel "War on Terror". Der erste Eindruck ist schon mal nicht schlecht. Hier noch ein http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39428&;sys=&news=War%20on%20Terror:%20Demoversion%20verfügbar|Link.
Also, die wohl 3 besten Strategiespiele, die in kurzer Zeit erscheinen werden:

1. Star Wars - Empire at War (Zukunft, zur Zeit der alten Trilogie)
2. Die Schlacht um Mittelerde 2 (Der Herr der Ringe-Strategiespiel, mystische Zeit, z.B. Zwerge und Elben)
3. War on Terror (heutige Zeit)
Wo ihr schon mal bei Strategie-Spielen seid.....
Könnt ihr mir sagen, wie ich Age of Empires online spielen kann!? Was muß ich ein geben welche Verbindung brauch ich und wie finde ich Mitspieler?
Danke für eure Hilfe!
kauf dir Warcraft 3 + erweiterung....
verdammt gutes spiel, gut balancing, viele taktiken, und einfach nur super.....
schlacht um mittelerde1 oder2
kauf dir schlacht um mittelerde 2
ich würd dir schlacht um mittelerde 2 empfehlen. top grafik. is en cooles spiel!
WARCRAFT 3 4-EVA. jeder strategiefan liebt dieses game!!!
Also Spellforce 2 is auch net schlecht
schlacht um mittelerde iss der hammer
nim warcraft 3+Add-on immer noch ein Saugeiles Spiel daß jetzt super billig ist->KAUFEN
American conquest is geil!!
Kauf dir cossacks Back To War!!! das is das beste strategie spiel in der vergangenheit(1700-1800 jahrhundert)!!! Das spiel is wirklich geil !!!
@supikilla naja, ich finde , dass Age of Empires III besser ist... und des spielt auch in dieser Zeit...
Da kann ich DomMac voll und ganz Zustimmen...
rise and fall ist cooll echt voll die hammer demo
Cossacks wurde über 1,5 millionen mal auf der ganzen welt verkauft!!! Also Ich kann nur dieses emphelen ,weil man da einheiten bauen kann die es bei Age of empires 3 nit gibt also!!! Ich finde au?erdem das Cossacks die beste grafik hat!! das wurd sogar bewiesen!!!

M.F.G Supikilla
Wc3 is das am meißten gespielte online-strategie spiel!
1.In allen Zeitschriften z.B. Gamestar isses seit 3 jahren auf Platz eins!!!!!!!!
2.z.B. bei xfire isses immer unter den Top 10 games, das will schon was heißen, da da auch WoW, Battlefield2, call of duty, cs und so dabei sind...
Da isses das einzige Strategie Spiel!!!

Es is ja auch Klasse, denn jede Einheit hat ihre eigene Fähigkeit und muss speziell eingesetzt werden, hinzu kommen noch die helden, sodass sich unzählige Möglichkeiten geben zu spielen, sau viele verschiedene Taktiken etc.
hinzu kommt, dass die Grafik für ein 3Jahrealtes Spiel nich schlecht is!!!!

Aber auch die eigenen Spiele die man da im internet spielen kann sind klasse...
Also zum beispiel Tower Defense, Footmen etc.

Also Wc3 is nur zu empfehlen!!!!!
Vor allem, da es jetzt nur noch so wenig kostet!!!!
@Stupidkilla das war es vielleicht mal... AoE3 ist ein verhältnissmäßig neues Spiel, und es wurde auch schon gelobt von wegen bester Grafik, du brauchst mir nicht zu erzählen, dass es momentan strategiespiele mit besserer Grafik als AoE3 gibt... . ausserrdem besitzt AoE3 eine Physikengine, Soldaten werden von Kanonenkugeln durch die Luft geschleudert, Kanonenkugeln prallen manchmal am Boden ab und fliegen weiter(und richten vielleicht nocheinmal schaden an), gebäuide werden sehr realistisch "Zerfetzt". und das Argument mir den Anderen Einheiten hört sich für mich ja sehr Kiddiehaft an, denn die Einheiten heißen vielleicht anders, sind aber im grunde das Gleiche.

@overmas ja, WC3 ist ein gutes Spiel, aber vielleicht nicxht jedermanns Geschmack... ich liebe Rollenspiele und spiele auch gerne Strategiesüpiele, ujd so eiune Mischung aus den beiden Genres ist für mich auch super, aber anderen gefallen diese rollenspiel-elemente in wc3 vielleicht nicht so...
@DomMac
Das is bei jedem Spiel so, dass es manche mögen und manche nich, oder?
Warte am bestn auf "company of heros" echtzeitstrategie mit grafik von ego shootern (man kann auch so ranzoomen) Kommt ende des jahres raus..glau bich...
stimmt matrixer ende 2006
das game hat die beste strategiespiel grafik...
wenn du jetzt eines brauchst warcraft 3 , das kostet nicht so viel, oder sum 1oder2
Hol dir DoW
ich finde eigentlich cossacks: back to war sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist eins der besten heutzutage. Bei unserem MediaMarkt gibt es das schon für 2,50€und das is fast halb so teuer wie ein Spar-Menü bei McDonalds^^ Also bin ich lieber einmal weniger zu McDonalds gegangen und hab mir dafür das spiel gekauft. ich kannte es von einem freund schon und wollte es auch mal besitzen und für ein spiel mit dem man auch riesigen Online Spielspaß hat sind 2,50 nicht viel...
DoW --> DoW WA--> RuLeZ
@Jan was ist das denn für ne reudige Drecksseite ?! Ein sich nicht zu schließen lassendes Popup verdeckt den ganzen Artikel, boah wie ich sowas hasse. Wollte denen doch glatt ne Hatemail schreiben aber dann viel mir auf dass sie durch den Verlust von Besuchern, die davon wohl ähnlich entnerft sind wie ich, viel mehr leiden hähähä.
www.myskulls.com/de leider nur das demo ich warte aber auch auf das original das demo kann man schon online zocken macht spass!
SuM 2 is GEIL

HAbs selber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.