http://onwirtschaft.t-online.de/c/69/88/71/6988710.html
Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde es super. Hoffentlich gibt es dann mehrere Partien der Deutschen Mannschaften zu sehen.
Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde es super. Hoffentlich gibt es dann mehrere Partien der Deutschen Mannschaften zu sehen.
Finde ich voll cool! Dann können wir hoffentlich am Dienstag und am Mittwoch ein Champions League Spiel sehen.
aber die zeigen nur die uninterressanten spiele.
weil des ist von premiere.Die Spiele der Besten kommt dann auf Premiere.
weil des ist von premiere.Die Spiele der Besten kommt dann auf Premiere.
nee ist echt so.
Premiere gibt dsf die uninterresaanten spiele ab und sie selba zeigen die guten
Premiere gibt dsf die uninterresaanten spiele ab und sie selba zeigen die guten
Ja, das kann leider auch stimmen aber hauptsache es gibt dann am Ende der Sendung die Spielanalysen der anderen Spiele.
Also könnte es sein, dass wir bald z.B. kein Spiel einer Deutschen Mannschaft live sehen können?
Sat1 darf nichts mehr ausstrahlen oder?
Sat1 darf nichts mehr ausstrahlen oder?
Find ich besser so, dann zeigen die wenigsten andere Teams wie z.B. Rosenborg oder Celtic.
keine deutschen Manschaften live?
was ist bloß aus dieser Welt gerworden....*heul*
was ist bloß aus dieser Welt gerworden....*heul*
ich dachte, premiere hat alle rechte verloren?
wie können sie jetzt eigentlich zusammenarbeit mit dsf machen? oder war das nur wegen bundesliga?
wie können sie jetzt eigentlich zusammenarbeit mit dsf machen? oder war das nur wegen bundesliga?
Das mit den verlorenen Rechten war für die Bundesliga ab der Saison 2006/07.
Und die Zusammenarbeit von Premiere und DSF gabs schon immer - weil es eigentlich etwas mehr ist als Zusammenarbeit, beide Sender gehören zum gleichen Konzern.
Und die Zusammenarbeit von Premiere und DSF gabs schon immer - weil es eigentlich etwas mehr ist als Zusammenarbeit, beide Sender gehören zum gleichen Konzern.
Das gehört zwar nicht zum Thema aber ich habe gehört, dass dieses Arena-Gerät, das die Bundesliga 2006/07 Rechte hat keine gute Technik hat und das die Rechte vielleicht wieder Premiere bekommt. Mit Technik meine ich z.B. die Konferenz-Schaltung oder ein Spiel auswählen usw.
Hat das vieleicht noch jemand mitbekommen?
Hat das vieleicht noch jemand mitbekommen?
ehrlich??wennn ja dann wärs ja voll der kack...
da kommt immer werbung des si voll schei**
da kommt immer werbung des si voll schei**
Wollte kein extra Thread machen wollte blos mal fragen ob einer weiß ob Klose am 22. gegen Juve im Kader ist.
Ich glaube ja..., so hab ich es gehört von Schaaf,
im Rückspiel ganz sicher...
Was ist denn nun mit den CL-Rechten nächste Saison?
gibts dann zwei Free TV Spieltage , oder im DSF nur ein Spiel, und wenn ja : ein gutes oder "schlechtes" (soll heißen , hat das DSF nächste Saison auch deutsche Manschaften im Programm,)
ich hätt da jetzt gern mal K L A R H E I T!!!
dass hier keiner das Thema vergisst...
Danke...
im Rückspiel ganz sicher...
Was ist denn nun mit den CL-Rechten nächste Saison?
gibts dann zwei Free TV Spieltage , oder im DSF nur ein Spiel, und wenn ja : ein gutes oder "schlechtes" (soll heißen , hat das DSF nächste Saison auch deutsche Manschaften im Programm,)
ich hätt da jetzt gern mal K L A R H E I T!!!
dass hier keiner das Thema vergisst...
Danke...
NA FU*K!
Wieder zeigt Sat1 BAYERN!
Hoffentlich wird Bayern 3:0 fertig gemacht von Milan.
DAnn mach ich ne rießige Party bei mir!
Wieder zeigt Sat1 BAYERN!
Hoffentlich wird Bayern 3:0 fertig gemacht von Milan.
DAnn mach ich ne rießige Party bei mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.