seit 5 jahren verliebt (Herzklopfen)

seit 5 jahren verliebt (Herzklopfen)

ich bin seit 5 jahren in einen jungen verliebt mit dem ich auch befreundet bin!der is sooooo süss und toll und ich würd echt alles dafür tun mit ihm zusammen zu kommen!nur WIE soll ich das machen??!ich wills ihm auf keinem fall sagen aber trotzdem beeindrucken...bitte helft mir!
eh,wenn du mit ihm befreundet bist ist es nicht so schwer es ihm zu sagen also machs eifnach.
und wieso willst du ihn beeindrücken-,-
frag ihn einfach und wenn er nich möchte passiert das
Zaubertinte: [ihr bleibt einfach freunde[\z]
Also echt...sags ihm einfach :-P...Du wills es ihm nich sagen willst aber trotdem mit ihm zuzsammenkommen? LOL?
ich will das er auch so denkt und fühlt und dann eben er den ersten schritt macht!das problem ist...er verdrängt immer alles und behäll seine gehühle und so alles für sich...er erzählt es NIE jemandem!nie...und ihn einfach fragen ist irgendwie doof...ich weiß nich...
Was wird es ,dann für ne Beziehung ,wenn er andauernd still ist und dich nicht unterhalten kann?-.-
Sags ihm, sonst hat er bald eine Andere :D
und du bist die gabze zeit üba mit ihm befreundet gewesen?

und hatte er keine freundin in der zeit?

Also ich würd mich ranhalten das kann nämlich richtig weh tun wenn er dann
ne andere hat.weis ich selbst nur zu genüge.

ausserdem ist das irgendwie scheiße, wenn man erst mit jemandem befreundet und dann mit dem zusammen ist.
Genau irgendwie hatZaubertinte: [Hanna RechtZaubertinte: [jawohl!!
also irgendwie klappt das mit der [z Zaubertinte nich gutz]
Zaubertinte: [MIST!!!Zaubertinte: [
Du musst [ z ] und [ /z ] tippen.

Und hör auf zu spammen! Das nervt!
gehts noch?
@ Sabrina

bitte um antwort!
mir geht's genauso mit nem mädel warte auf eine romantische situation so werds ich machen
ja also ich bin seid der 3. klasse mit ihm befreundet.ich hab ihm deutsch beigebracht und wir haben zusammen mathe gemacht und uns massiert*smile*...wir erzählen uns eigentlich alles,alle geheimnisse...

also in ihn sind so viele weiber verliebt...das is so heftig!und noch voll die hübschen!aber er will irgendwie keine!der denkt nru an fußball!xD

aber der könnte echt schon viele haben und wenn er verliebt ist dann sagt er es nicht!sonst machen wir immer witze und so zusammen und er ist so lieb und süss!!!
aber er ist irgendwie unerreichbar!

er mag auch keine einmaligen sachen,ist romantisch und so...es ist so kompliziert!ich hasse das total!

ich will den unbedingt haben!!das hört sich doof an aber es ist so!!
er will keine einmaligen sachen, aber ihr massiert euch und seid nit zusammm ja?

also wie sich das für mich anhört, bist du wohl die richtige für ihn, wenn ihr über alles redet und so.
Der ist eindeutig schwul-,-
@ Drag du hast glaub ich recht!
hey wenn du ihm deutsch beigebracht hast dann heisst das ja das er ein ausländer ist und manche von denen haben nur mal sport im kopf
oder es liegt daran, das SAbrina Tokio Hotel Fan is, für mich ein grund von dieser Person abstand zu halten ^^
ehhhhhhh ich hasse Tokio hotel*kotz*
ich mochte die mal aber jetzt*kotz*ih rede nicht in einem LIEBESTHREAD über diese...ja!

ne schwul ist er auf keinen fall!!!
wir schlagen uns auch zum spass und letztens war er auch eifersüchtig als ich neben domi saß...da hat der gesagt "ach du scheiße was will der denn neben dir?!"
und als er herausgefunden hat,dass ich mit costa...geknutscht hab da war der sauer und so komisch...der hat da auch gesagt "wieso hast du das gemacht"....heut hab ich mit ihm telefoniert...aber er wartet auf die richtige und so was...das meint er....

p.s:außerdem bin ich auch ausländerin^.^
Jungs haben öfter schwierigkeiten ihre wahren gefühel zu zeigen. Ich glaube dass er dich sehr gern hat und wenn er nichts sagt dann musst du es halt tuen. Gib dir nen ruck mehr als schief gehen kanns nicht. Wahrscheinlich liebt er dich und ist so schüchtern dass er nur wartet dass du irgendwas machst.
Sags ihm! Ich meine wenn man scho gut befreundet ist..
ja eben....ich bin eigentlich immer mit ihm zusammen außer nach der schule weil er dann führerschein und so machen muss....und wenn er NEIN sagen würde oder was weiß ich dann würde ich erstmal heulen und das verhältnis wäre doch ganz anders....weil dann würde doch etwas zwischen uns stehen!"!kann mir nich jemand n tipp geben wie ich das ganz geschickt anstellen soll?!
ich bin ich

ja bitte! das stimmt echt, das MANN sich schlecht ausdrücken kann, er sich seinen gefühlen nicht recht gelingt, außerdem kommt dazu das er angst hat vor ablehnung und vor der reaktion des umfeldes

mädels... bitte macht den ersten schritt
selbst ist die Frau
ja kla...ist schon wahr...also ich hab mir überlegt das ich manchmal so heimlich schöne sachen...also ihm zb ne rose oder schokolade schenke...irgendwie so etwas...nur ich hab so schiss vor ablehnung...das würde mir echt mein herz brechen...ich muss jetzt sogar schon heulen...also abends wenn ich im bett liege....das verletzt mich total das ich nicht mit ihm zusammen sein kann...aber was soll ich nur machen???das is so kompliziert!
aaalso ich würde behaupten wenn du euer (freundschaftliches) verhältnis verstärkst also stärkeren kontakt zu ihm unterhälst und was mit ihm unternimmst keine ahnung was, thailändisch essen gehen, disco besuch zusammen, (kino), kaffe trinken, was quatschen und so
dann wird er ganz schnell fest stellen was du wert bist und wenn du dann um die ecke kommst hast du bestimmt erfolg

die sache mit den rosen wirkt nich so gut denke ich
also ist was psycho, und zu verbindlich,
das erfahren die freunde und die reden dann und dann machen die druck und so das ist alles nich so gut
ich fänd das schon was bekloppt

weil wenn mich einfach "irgendwer" also mal so ausgedrückt einer anquatscht dann wäre ich auch verwirrt
Ohhh nich weinen *tröst*

Magst du Fussball?
Wenn ja könntest ihn mal Fragen, ob er mal mit dir Fussball spielt. Dann bringst du ihn zum lachen und so und dann redet einfach noch zusammen gemütlich und dann kannst du ihn nebenbei Fragen, ob er in jemanden verliebt ist und wenn er sagt: Ne wieso fragst du?
Dann kannst du es ihm ja sagen.

Ich weiss is villeicht ned so einfach aber probiers ma.
Hoffentlich klappts *daumendrück und fest hof* und nich mehr weinen ok?
@keifel
oh danke,voll süss von dir!!*knuddl*

also das problem ist..er macht jeden tag sport und hat deshalb wenig zeit!!!!DAS IST DAS ERSTE PROBLEM!!!!und ka...ich bring ihn immer zum lachen und wir verstehn uns super...aber ich weiß echt nicht was ich machen soll...ok das mit den rosen ist vielleicht doch etwas psychohaft...naja aber was soll ich denn sonst machen?!

also fußball mag ich ja eigentlich...ganz gerne sogar...sein lieblingsverein ist bayern münchen*schwärm**smile*
er komtm aus russland...ich will ihn soooooo derbst gerne!!!!ahhhhhh...alle sagen ich solls ihm sagen aber ich kann des nicht!leichter gesagt als getan!!!!

ich kann gar nich mehr schlafen!und immer wollen nur so doofe was von mir...
^^
Hm...(sollte eigentlich schon im Bett sein hatte 2 Wochen Ferien und hab Morgen Schule XD)

Also mein Beileid erstma wegen den doofen
Kannst es ja mit meinem Vorschlag versuchen ^^

Ups darf nich so viel lärm machen, muss langsam schreiben hehe
Wenn du's ihm sagen kannst, dann tu' es. Wenn nicht, dann lass es bleiben. Und die "Doofen" sind ganz sicher nicht doof. Ich glaube eher, dass diejenigen wohl nicht mit deinem Geschmack übereinstimmen.
Bevor du nur noch weiter schnell irgendwelchen Kram zusammen tippst, lass es bleiben.......nimm dir 'nen Strick und häng dich damit auf oder hör' dir noch 'ne Runde Tokio Hotel an. Es gibt ja auch schon genug Thread zu solchen Themen. Ich kann dazu nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Glücksbärchi-Spamland.
Das ist meine Meinung, macht euch eure eigene.
Ja du bist wohl so'n ober n00b ne?!

nimm dir 'nen Strick und häng dich damit auf oder hör' dir noch 'ne Runde Tokio Hotel an
Wie alt bist du? 9? Oder du hast einfach nur Schei**e im Kopf.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Glücksbärchi-Spamland.
Du hast erst 2 Beiträge, da der rest sicher selber Spam is oder du ein Multiuser bist. Und das Spamland passt zu dir.

Und achja SAbrina war mal TH Fan hat Sie gesagt ;)

Fazit:
Tschüss -.-
ich hasse th....aber man merkt ja schon das er *DOOF* ist und nich lesen kannst....-.-

außerdem wenn dich das thema nicht interessiert dann hau ab.....

naja das thema kann wohl geschlossen werden.......
"Das Thema kann geschlossen werden" ..... Wisst ihr, der Thread hat's echt gebracht. Lernt das Posten oder unterhaltet euch mit euren Freunden per ICQ, dann muss sich nicht jeder User euren geistigen Dünnpfiff in aller Öffentlichkeit antun.
Achja und du musst hier nix schreiben, wenns dich nich interessiert und du nur so Müll schreibst.

Geh Schei**en Junge -.-
yo uthn es muss dich ja wohl nicht interresieren was die anderen schreiben oder ? das hier ist der herzklopfen forum also ist das schon richtig was sie tut ! wenn es dich nicht interresiert dann schreib hier nicht rein klaro -.-

Sabrina ... ich weis ich habe nicht geholfen und sorry dafür ... ich würde sagen das alle diese leute dir echt viele tipps gegeben haben und du es nun einfach versuchen solltest ihm zu sagen was du empfindest ... hey vielleicht ist es gar nicht so schlimm vielleicht empfindet er genauso was für dich wie du für ihn ... am ende sagst dus ihm und er liebt dich auch dann springst du ihm in die arme .. wenn dus ihm nicht sagst wird es jeden abend des gleiche und du wirst immer weinen ! das willst du nicht und dein freund auch nicht ... also gib dir einen ruck und sags ihm du wirst sehen alles wird cool :) good luck
Jo.... hoch qualitativ deine Beiträge. Wenn ich dein Alter einschätzen würde, läge es vermutlich bei 13 höchstens 14 Jahren.
Edit : Kollege über mir war schneller... Mein Beitrag bezieht sich aber immer noch auf keifel.
yo uthn und keifel ... bleibt mal beide cool ok ... ich will hier jemand helfen aber ihr streitet ja nur ... ich würde sagen uthn ... wenn es dich langweilt das wir hier schreiben und ihr helfen wollen dann lass es sein und schreib gar nichts ok ... denn keifel will ja auch nur helfen und dazu ist der thread da
Ja genau. Aber falls der Thread wegen mir oder uthn geclosed wird, tut es mir sehr leid.

Und ich will ned streiten aber wen so einer kommt, mit komischen Beiträgen( siehe Akte ) dann frag ich mich, wie alt der is.

Und SAbrina geh mal wieder ins ICQ ^^
das gleiche problem hatte ich auch ne zeit lang, nur bei mir waren es 7 jahre.
was du tun sollst? red mit ihm, hab ich auch gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.