Ist das Spiel zu empfehlen? (* GTA - San Andreas)

Ist das Spiel zu empfehlen? (* GTA - San Andreas)

Also, ich hab mir gedacht ich könnte mir SA für PS2 kaufen, es soll ja jetzt billiger als sonst sein. Mir ist am Spiel wichtig, dass man viele Sachen machen kann und dass es nicht nur Städte wie Las Vegas gibt (übervölkert, mit vielen Häusern und buntem Licht) sondern auch Küstenbezirke und Dörfer. Und dass es viele verschiedene Arten Autos gibt. Haken ist dass ich Angst habe verrückt zu werden. Mein Kumpel hats und hat gesagt er sieht jetzt tote Menschen... macht GTA wirklich wahnsinnig? Und ich will nicht dass es zu viele Unanständigkeiten gibt (aber ich glaub nicht dass es in GTA sowas gibt)
Was meint ihr? Lohnt sich der Schrott?
Beim Letzten Satz wurde ich ein bisschen beleidigt xD

Natürlich lohnt sich der Kauf. Alles, was du oben aufgezählt hast, ist in diesem Spiel vorhanden.
san andreas ist genau das was du beschrieben hast: viele sachen zu machen (shoppen, frisieren rumfliegen, einbrechen, fahrschule...) und es gibt viiiiiiiiiele dörfer und ruhige orte. man träumt nicht von leichen geschweige denn sieht man welche. außerdem sind die leichen weder zerfetzt noch haben sie irgendwelche wunden. außerdem ist das kein schrott. der kauf lohnt sich!!!
Dann ist gut, danke. Dass man viele Sachen machen kann ist mir am wichtigsten, weil ich nur Spiele kaufe, nachdem ich mein altes ca ein halbes Jahr gespielt hab. Ich kaufs mir bestimmt. Und das mit dem Schrott war eigentlich nicht so direkt gemeint, so wie wenn man einen guten Bekannten als "Alter" bezeichnet. Und ihr seht keine toten Menschen :O) ? COOL.
Es ist gut wenn die Leichen keine Details haben, sonst ist es übertrieben.
Obwohl es schon gut wäre, wenn die Opfer eines harten Schlages am Boden um Hilfe schreien würden, und man Leuten das Fleisch von den Rippen beißen kann. Äh, ja. Noch Fragen:
Machen die Verkehrsampeln Sinn? Kann man Sichel, Axt und Schwert benutzen? Kann man Cocktails schmeißen xD ? Hat man irgendwas mit Drogen zu tun? Das wars
Verkehrsampeln machen nur für die Computer Sinn,denn nur sie halten bei roten Ampeln

Eine Sichel und Axt gibts es leider nicht,dafür jedoch ein Katana,dies ist aber das einzige Schwert

Ja,es gibt Molotov-Cocktails

Mit Drogen? Nicht direkt,eher nur storymäßig
ääääääääähm ich hab für PS2 und die halten an ampeln du honk.
kaufs für pc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.