Revolution ohne HDTV!? (Wii)

Revolution ohne HDTV!? (Wii)

Ich hab gelesen das der Revolution
kein HDTV unterstützt.(Find ich gut)
Stimmt das wirklich?

Und wenn ja wie will Nintendo dann die
geile Grafik die der Nintendo Präsident versprochen hat auf dem Revo umsetzen?
Ohne HDTV.

Euer ?!?!?!?!? (Ohne HDTV Fernseher)
Das ist ja ne coole Nachricht, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry. Aber wenn es stimmen sollte. Sag mir bescheid Smiley
jaaaa! das stimmt. das wissen aber mittlerweile auch schon alle glaube ich! naja wuascht

gute grafik kann man ja auch ohne hd spielen oder nicht???
Grafik kann man überhaupt nicht spielen :-p
Guck dir die Grafik der PS3 mit HDTV Fernseher an und ohne - das ist ein großer Unterschied. Die richtig GEILE Grafik kriegt man nur mit HD, aber da der Revo den ja anscheinend eh nicht unterstützt, werdet ihr Revolution Fans wohl die Grafik bekommen wie Nintendo sie will.
aber warum der revo hd nicht unterstützt wurde ja begründet. ich fasse es noch einmal zusammen:

nur 40% der von nintendo befragten wussten was hdtv ist, und nur 8% hatten ein hd-gerät oder hatten vor sich einen hd-fernseher zu kaufen. und wer weis wie viele von diesen 8% vor haben sich eine konsole zu kaufen. auserdem würde es den revo und die spiele teurer machen.
jo das stimmt. bei mir kosten xbox360 spiele mehr als 60€
außerdem glaub ich das in den meisten häuser erst in paarjahren(4-5) hd-tv fernseher haben und bis dahin kommen auhc dann die neuen konsolen also
hdtv fernseher gibt es immer mehr und wenn der revolution mehr als 2 jahre aktuell sein will, MUSS er HDTV unterstützen.
nein muss er nicht...
der nintendo revolution ist eine revolution zurück ins steinzeitalter... wacht auf ihr kids... nintendo geht unter...
Smiley nein! nur weil er kein hdtv unterstützt?!? er hat ja sonst noch einige vorteile, die das wieder aufheben
glaub ich auch nur weil er kein hdtv unterstützt muss es ja gleich sein das es schlecht aussehen wird....ausserdem werden die spielkosten davon möglichst gering gehalten..und das is meiner meinung GUT so
habt ihr schon einmal einen sony oda mic fan sagen hören dass er findet dass die ps2 oda xbox grafik schlecht ist?? also warum sollte die vom revo auf einaml schlecht sein?
@sechsi
Hä?!-wo ist denn da die logik? Was haben die Äusserungen von PlysiZockern über die ps2 mit der zu erwartenden RevoGrafik zu tun?...nix?
Bisher wars imo immer so, dass Nintendo sich aufs Zocken konzentriert hat und (vielleicht etwas kindische) immer geile Spiele vorweisen konnte. Bei MIC oder SONY ist immer irgendein Firlefanz dabei, den keiner braucht, der nen PC hat. Deswegen kann BigN auch billiger verkaufenl, als die anderen 2.
Mit hdtv ist das diesmal genauso: Die Masse der leute habens halt NICHT- und zocken hat bisher im PalFormat jawohl auch Spass gemacht.
Ich glaub nicht das Nintendo untergeht(ausser der Controller ist BULLSHIT und muss mit 10.000 Erweiterungen verdrahtet werden,um andre Games zu zocken)-ich denk eher, dass MIC diesmal auf die Schnauze fällt- die haben zwar HD aber nurn normales DVD drive und müssen vorm Sony launch jetz noch schnell ein externes Drive verkaufen.........das ist doch stümperhaft , Oder?

Gruss, STU
Box und PS3 unterstützen zwar HD, die Frage ist aber, ob
-die Entwickler es benutzen und
-ob die Konsomenten es benutzen.

Und das bezweifle ich sehr stark. Höchstens 1/10 der Box-Spiele unterstützen WIRKLICH HD. Mit wirklich mein ich, dass man das nicht nur an HD anschließen kann, sondern auch den Unterschied zwischen HD und Pal sieht.
Will nur mal sagen das unsere Augen dumm sind und sowieso nicht viel Unterschied zwischen HD und PAL sehen können Nintendo will nicht Geld ausgeben für so etwas unnützes! Falls ihr ein N-Zone Erwerber seit wisst ihr dies: Revo 47% PS3 48% X-Box360 8% jrtzt wisst ihr wer wirklich floppt! PS: kauf mir ne Revo soll etwa im Nov.2006 in Europa erscheinen! Außerdem sind etwa 30 Spiele in entwicklung! Zelda Twillight Princess= ein Cube Spiel aber nutzt Revo Steuerung (Schwert kämpfen und Pfeile schießen)!
Antwortet bitte auf meinen Beitrag vom 10. 04. 06
was soll man darauf antworten? hast du eine frage gestellt??
was?der revo erscheint doch nicht am november,die ps3 erscheint weltweit im november.und noch was:
Revo 47% PS3 48% X-Box360 8% sag ma kommt jetzt ne andere konsole? dann lieber 44%REVO 48%PS3 und 8%xbox 360 aber dass stimmt alles nicht!!!
So wichtig finde ich HDTV nicht!Hauptsache die spiele machen Spass,was nützt es mir wenn die Spiele die beste Grafik haben und im Gameplay totale nieten sind!!
Für HDTV brauch man Teure Technik, die den Preis der Konsole in die Höhe Steigen läst.

Und bitte man braucht kein HDTV um gute Grafik zu bekommen. Das ist vielleicht ein unterschied wie Antialaising auf 8 oder auf 16. Die echte Grafikschönheit hängt von ganz anderen Sachen ab. HDTV ist da ehr der Sahnetupfer auf der Torte. Sieht schön aus, is gut wenn er da ist aber eigentlich hat man nicht viel von.

PC hat zwar kein Pal aber auch kein HDtv und jetzt guckt euch mal Crysis an. Da soll noch mal einer Sagen die gute Grafik geht nur mit HDTV.
Ihr glaubt doch allen nicht im Ernst das BigN sich dem HDTV ausschliesst! *lach*
was heißt "ausschließt" BigN ist nur am schlauesten und lehnt HDTV ab.

TIE hat das doch erklärt was laberst du dann noch von diesem scheiß
Der Revo erscheint im NOvermber, genau wie die PS3.
Das wird ma ein launchkrieg, und der revo wird ihn dank des Preises gewinnen.

HDTV in dieser gen hat keinen nutzen, so wie auhc der joystick auf der PS keinen nutzen hatte (gab nru ein paar spiele die ihn erfordert hätten, udn das waren echt wenige).

IN der nächsten gen allerdings sollte man HDTV kompatibel sien, ab da wird es erforderlich.

l
Warum Scheiss!?!? Hallo HDTV ist die Zukunft! Man man!!!
ist das was Nintendo bis jetzt bietet nicht genug Zukunft??? Für mich schon!!!
@doink: ja schon zukunft..aber die wenigsten leute in europa haben hdtv,und ers nicht hat,wem nüzt dann so ein teures feature?
hdtv solte ers in der nächsten generation dazugehören, also nicht die jetzt kommt sondern die danach.

ps: doink. hast du hdtv?
Es geht darum das damals als die DVD kam auch die wenigsten Menshcen einen DVD Player hatten....jetzt hat ihn fast jeder! Genau mit dem 100Hz Tv`s...erst hatten alle 50Hz und ich kenn ne Menge Leute die jetzt 100Hz Tv Geräte haben...nein ich hab kein HDTV! Hab ja auch nicht behauptet das es viele haben! Es is aber im kommen! Ich arbeite in der Tv Abteilung eines sehr bekannten Elektronicfachmarktes! Naja und da immer mehr Games HDTV unterstützen, man WIRKLICHG einen unterschied sieht und sich die Hersteller mit den Preisen ihrer HDTV Geräte bald am Riemen reissen is das die Zunkunft! UNd warum Nintendo das nicht unterstützt ist für mich unverständlich!!
Ihr schreibt hier alle so einen Dünnschiss XD
Koi wenn man nichts schlaues zu sagen hat soll man seine Klappe halten!
Nintendo unterstützt es nicht weil es eine Rein Grafische Angelegenheit ist für die man mehr rechen Power braucht und das am ende den Preis wieder nach oben Drückt. Und das ist eben das was Nintendo nicht will.

Ich finde Nintendo braucht HDTV nicht. Das kann die Grafik auch nicht mehr verbessern. Bei X-box und PS3 lohnt es sich ja aber nicht beim Wii.
ich würds gut finden wenns eine HDTV und eine PAL version geben würde..
Ansicht Sache. Ich z.B. find diese ganze 2 Versionen Geschichte bei Konsolen dumm. Und die Spiele würde das auch teurer machen. Denn entweder müsste dann jedes spiel HD sein oder es müsste auch hier 2 Versionen geben. Zu umständlich find ich.
IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG!!!
Denkt ihr wirklich HDTV bei einem Spiel/einer
Konsole zu aktivieren kostet unmengen an geld?
Nich wirklich!Also gerade Nintendo sollte in
Sachen Geld die Schnauze halten, ich will ganich
wissen was das kostet mit diesem W-Lan Joystick und
diesem komischen Gameplay, ich mein ich finds ne gute
Idee, aber wenn ich zocken will, dann will ich nich
mit irgend nem interaktiven scheiß rumhampeln
sondern hinsetzen und n Ballergame mit Traumgrafik zocken SCHLUSS ENDE AUS ICH HAB RECHT,IHR NICHT!:P
jeder hat seine meinung,und ich denkediese meinng haben nicht sehr viele,vorallem die, die nich spielen denken, dass das so is und finden das langweilig....vorallem die japaner achten nich so auf grafik, und mir kommt es auch nich auf die grafik an.Ein spiel muss für mich halt gut sein:
-Story
-Atmosphäre
-Glaubwürdigkeit
-Gameplay
.....sowas halt...da is grafik bei mir nich weit oben.Aber jeder hat eine eigene vorstellung und ich denke das Nintendo möglichst viele ansprechen möchten, und nich nur die Hardcore-zocker

Also ich brauch kein HDTV...Ausserdem hieß es nich irgendwann mal das nintendo noch später eine hd konsole rusbringen will...kann aber auch enn gerücht gewesen sein...XD
@PCrulez
das war ja klar, also ich will mich ja nich hier emotional aufplustern aber wer auf recht haben anspielt is schonmal nich gut am reden, tatsache is die momentan Grafik is schon so hoch entwickelt das niemand mehr mehr will!!! Und ich stimme Wischmopp33 zu solche sachen wie gameplay, atmosphäre und so sind viel wichtiger. wie man schon bei Zelda TP screenshots sieht können (wenn man unbedingt auf hd Grafik besteht) schöne details wie bei Zelda TP einiges wett machen. In der nächsten generation sollte hd durchaus in jeder konsole drin sein den wie mit den DVD playern werden auch irgendwann alle HD haben, dies kann jedoch noch einige jahre dauern da HD in manchen sachen ziemlich umständlich ist, daher erwarte ich sowas nich allzufrüh. desweiteren is >Nintendo sehr gerissen, die Preise für die Konsole fallen immer tiefer, das wiederum heißt das es umsomehr menschen kaufen werden, dies wiederum zufolge heißt das die kosten sofort gedeckt sein werden da die Konsole bezahlbar sein wird. Den Wii soll am 9 November rauskommen und PS3 kommt am 19 November raus und das heißt Nintendo kommt ihm Zuvor und dan werden wir sehen wie das Gemetzel ausgehen wird. den ich hol mir auf jeden fall den Wii^^

Gruß Silber
Also ich bin froh das wenn er beide unterstützt. Hab nämlich in meinem Zimmer kein HDTV!!!
Ich auch nich, wie gesagt es haben halt nicht grade viele den HDTV^^
Ähem, TIE hast du vorhin behauptet, dass der pc kein hdtv hätte????
vorhin ist gut^^.(15.05.06 - 18:48)
Aber ja das habe ich.

Ich glaube aber auch das soll sich bald ändern. Erst Grafikkarten die das unterstützen soll es ja schon geben nur die Monitore müssen folgen.(vieleicht gibt es die aber auch schon.) Aber so oder so unterstützen die Spiele das eh noch nicht.
gott sei dank, sonst wärn die noch teurer
also ich fänds ganz gut wenn wii hdtv unterstützen würde (habe hdtv) aber ich werde mir eh beide konsolen kaufen (ich habe darauf ungefähr 2 1/2 Jahre gespart ;) )
naja die ps3 is eher dafür da wenn man sich entspannend mal ne runde zocken will
die wii is eher dafür da wenn man mal so fun mit zocken haben will

naja is nur meine Meinung
Also ich muss in dem Fall HD-TV in Schutz nehmen! Es stimmt zwar, dass die meisten noch kein HD-TV haben, aber es ist die Zukunft!!!! Und die Tendenz der HD-TV Käufer ist ja auf jeden Fall steigend :) un in nen paar Jahren wird fast jeder nen HD-TV haben!! Warum die Wii-Konsole von Nintendo HDTV unterstützt, versteh ich wirklich net, natürlich wird die Konsole dadurch günstiger, aber da die anderen Konsolen diese neuen Sachen unterstützt, die vor allem auch in der Zukunft bestand haben, deswegen werden mehr Leute die PS3 kaufen (weil sie ja so eine Art Entertainment-System der Zukunft für die ganze Familie ist) und sie wird den Fight gegen die anderen Konsolen gewinnen!!
Aber vlt bringt nintendo ja in 5jahren,wenn blue-ray und hd-tv standart sind,eine neue konsole raus,die das kann.....

Es bringt dir ja jetzt nichts wenn du nen blue ray abspieler hast,aber alles past noch auf dvd....das is doch schwachsinn....aber sony hat ja gesagt,sie wollen die ps3 10 jahre minimum halten.

Und ich glaub nich das der wii das solange macht....
Die PS3 wird den Fight gewinnen!! Amen suparichy hat gesprochen!!! lol
Glaub ich kaum *rofl* die is ja jez schon auf März verschoben (400.000 Amerika, 100.000Japan) Daher erst märz und nintendo will bis märz 2007 6 mio konsolen ausgeliefert haben. und die Zukunft ist jez in diesem moment schnurz jez hat kaum noch niemand HDTV und HDTV wird auch in paar jahren jeder haben aber jetzt ist es halt noch nicht so!!! und daher hat der Wii ne sehr gute chance richtig abzusahnen. die die auf geile grafik stehen sollen sich nen PS3 kaufen!!! wer auf spieletife wie in Zelda TP erwartet steht und schöne grafik der soll Sich den Wii kaufen. im Endeffekt kauft sich ehh jeder das was er will. und so nebenbei ;) durch den billigeren preis hat nintendo eine größere Zielgruppe bzw menschen die es sich leisten können.
so das is meine meinung, und wer jez noch was dagegen sagt kann es nur nnich aushalten das Nintendo Dieses Jahr das rennnen macht!!!

MfG Silberklinge
Von: suparichy 05.09.06 - 23:23
...mehr Leute die PS3 kaufen (weil sie ja so eine Art Entertainment-System der Zukunft für die ganze Familie ist)...

Also in meinen Augen passt das mehr zum Wii. PS3 ist für mich mehr Entertainment aus der Vergangenheit mit der Grafik von Morgen(bzw wenn sie wirklich erst im März kommt dann nur noch Grafik von heute)

Und natürlich ist HD TV die Zukunft aber ich habe auch schon HDTV mit Normalem PAL vergleichen können man sieht ganz klar einen unterschied aber es ist auch nicht so etwas tolles wie von B&W auf Farbe.
Genau das meine ich^^
Achja und das hier sagt ja denk ich mal ne Menge^^

http://www.winfuture.de/news,27328.html
Ja aber nichts zur Grafik. Ich frage mich nur warum die einige Level weg lassen wollen. Das is doch dann echt dämlich. Sollen sie wenigstens Neue hinzufügen.
Silberklinge das war von mir auch ironisch gemeint...glaube auch nicht mehr an Sony! =)
Das tun auch nur noch die Fanboy die die traurige Wahrheit nicht sehen wollen!
Und wegen Splinter Cell,ist doch ne Frechheit das sie einfach Level weg lassen!Als wären andere Konsolen mehr wert als der Wii!Dann verkaufen sie es noch zum hohen Preis selbst wenn die hälfte fehlt!
Wieso regst du dich so künstlich auf?^^ total unnötig, jeder kauft das was er will. und PS3 setzt halt auf geile grafik das weiß jeder!!! aber ich stehe halt eher auf geile Spielatmosphäre und schöne grafik.^^ Und so nebenbei die eigene Firma muss sich immer als besser und hochwertiger verkaufen als andere sonstfunzt das ganze geschäft doch nich^^ (nur so nebenbei gesagt) LOL

@Doink the Clown
Asssoo das wusste ich nich aber manche games von PS3 sind trotzdem toll aber PS und X-Box sind nich so mein geschmack ich spiele schon immer nintendo und mir gefällts^^
Ohh Sry Prison jez erst kapier ich den zusammenhang zwischen deinem und doinks kommentar^^ XD du bist ja also doch Nintendo Fan. wenn das der fall is dan nehm ichd as mit dem Künstlich aufregen zurück^^
Ja Silberklinge mein Post war eine Antwort auf den von suparichie!!! =) Wegen Fight und gewinnen und so...bla bla bla was Anderes kann man von Fangay auch nicht erwarten! lol
XD sind hier ja überwiegend Nintendo Fans^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.