Also wenn ich ein server in favoriten tu dann ausmache meinetwegen später wieder dran geh is er nichmehr drin.Warum????Wie macht man es das die drin bleibn???
Editiert von Mogelpower: Also, wenn ich einen Server in den Favoriten hinzufüge, Steam ausschalte, später wieder einschalte und wieder auf den Reiter Favoriten klicke, dann fehlen die Eintragungen. Weiß jemand, wie man dieses Verhalten unterbinden kann?
Editiert von Mogelpower: Also, wenn ich einen Server in den Favoriten hinzufüge, Steam ausschalte, später wieder einschalte und wieder auf den Reiter Favoriten klicke, dann fehlen die Eintragungen. Weiß jemand, wie man dieses Verhalten unterbinden kann?
Man wie oft noch das ist ein Bug von Steam seitdem neuen Update, connecte einfach mit Steam. Nicht ingame.
ich hab das prob wenn ich es starte is es ingame nich mehr da und wenn ich nich spiel und nur serverliste hab is es auch nich da!!!!
also sind sie am überarbeiten der version aha mh passiert immer dann wenn ich mir was kauf das das nich in ordnung is löl hoff das es bald behoben wird.
also was muss ich den jetz machn damit es wieder alles geht und das automatische uptating wieder funzt alpha versi downloadn???
Du kannst nichts machen, auser warten. VALVe macht die Updates, kein Hobbyprogrammierer oder so.
aber das automatische update wurde ja auch deaktiviert. http://www.hlsw.de/ und das update is von nem hobbyprogrammer oder wie????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.