430 oder 450 Detektiv Conan Folgen? (Anime und Manga)

430 oder 450 Detektiv Conan Folgen? (Anime und Manga)

ich und mein Freund haben uns gestitten, wie viele Folgen Detektiv Conan in japan hat. Ich sagte, das es 450 gibt, er 430. Ich will ihn hier den Beweis liefern ( bevor irgentwelche dummen Fragen kommen).
Hast verloren. XD
http://www.tms-e.com/on_air/conan/ <-- Offizielle Seite des Animestudios Tokyo Movie Shinsha. Wenn du auf den zweiten Button gehst, öffnet sich ein Popup, in dem die nächsten in Japan ausgestrahlten Folgen aufgezählt werden.
Wie du siehst, kommt am 20. Februar die 431. Folge in Japan.
wow soooo viele folgen? gibts da auch ma ein ende?
is wohl der längste anime aller zeiten, oder kennt jemand einen mit noch mehr folgen?
Wenn man sämtliche Folgen aller Dragonball-Serien zusammenzählt, kommt man auf 510 Folgen. Doraemon hat über 1500 Episoden.
Der längste Anime überhaupt ist Sazae-san, welcher seit 1969 im japanischen TV läuft und im letzten Jahr die 1800-Folgen-Grenze überschritt.
bei solchen animes is wohl kein ende in sicht..... naja, bei den meisten animes muss es ja eigentlich ein ende geben.
Viele Serien, die nicht zunächst auf eine Staffel beschränkt werden, sind von der Story her so aufgebaut, dass man die prinzipiell unendlich fortsetzen könnte, weil sich bestimmte Konzepte immer wiederholen.
Detektiv Conan kann immer neue Fälle lösen, bei Dragonball kommt immer wieder ein stärkerer Feind, besiegt die Guten, die trainieren und hauen den Gegner dann zu Klump, bei Inu Yasha taucht wieder ein neuer Abkömmling von Naraku oder irgendein anderer fieser Dämon auf, bei Pokemon gibt's immer neue Inseln mit neuen Pokemon zu entdecken... So wirklich kommt die Story meistens ab einem bestimmten Punkt nicht mehr voran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.