ich liebe sie. sie liebt ihren ex! (Herzklopfen)

ich liebe sie. sie liebt ihren ex! (Herzklopfen)

ah hallo ik bins ma wieder.
alsooo es geht um x. sie hat schluss gemacht als mein kumpel gefragt hat ob sie ma knutschen.
nun is sie single aber sie will ihn wieder doch er hat ne andere (bald)!!!
helft mir und ihm (und ihr) indem ihr BITTE schreibt wie wir es ihr weismachen können!

danke schonma,
jaxxi
Sags ihr einfach und du sollst sie vergessen,wenn sie nix von dir will.
wie?dein kumpel soll ihr einfach sagen das er sie net mag,was'n daran so schwer=
Was is das single? ? ? ??
ja aber du solltest am besten nich so einfach zu der hingehen und sagen: boah wann checkste es endlich? ich will nix von dir!!! b*tch.

sondern eher mal freundlich plaudern und sagen ja sry aber ich hab keine gefühle mehr für dich
okay, anscheinen kapiert es hier wer nich.
SIE hat mit meinem KUMPEL schluss gemacht!
ICH liebe SIE!
SIE will wieder mit meinem KUMPEL gehen!
mein KUMPEL kriegt ne ANDERE!

kapiert?

jetzt will ICH SIE nich verletzen und irgendwie sie in den glauben machen dass ich sie auseinanderreißen möcht.

nochmal kapiert?
also wenn du sie liebst, aber sie will wieder was von dienm freund, dann würd ich mich ewrst ma da nert einmischen, denn wenn der ne neue hat wird die nich mehr lange an dem interresiert sein. und dann schlägt deine ...ähem... sag ma große stunde
njo also ich glaubeee... das mit der neuen schlägt zu 50 % fehl.
immerhin is sie 14 oder (ich weiß es nich genau) 15 und es klappt nit -.-
aber ich bleib dran!
ps: sie "überlegt" es sich seit genau 2 tagen o.O
ich mein die neue von meinem kumpel^^
und die im ps ist x^^
okay, das thema stinkt.
SCHLIEßEN!
wieso?
blöde frage.
der letzte entry der nicht von mir oder dir stammt, war vor 8 Tagen.
wie wärs bis du abwartest bis ihr ex die neue freundin hat dann wird sie schon aufgeben und das ist deine chance ^^
is miar auch ma passiert

ich habs gelassen,weil sie mich in der schule nur noch verarscht!!!

wird dir auch so gehen

(wenn sie in deiner schule ist)
kannste nix mehr machen!!!
ok leute, Lagebericht: Morgen schreib ich ihr den berühmten "Willst du mit mir gehen O Ja O Nein O Vielleicht"- Zettel.
Also vielleicht trau ich mich noch nicht^^
aber ich versuchs!
Neinnnnnnnnnnnnnnn, auf keinen Fall!!!Das können Mädchen überhaupt nich haben!!!
Kindergarten, rofl.
Ich würds auf keinen fall machen wenn sie von dem andern noch was will! lass dir zeit junge! und ich stimme Pet+ vollkommen zu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.