Resident Evil (Remake): Spielstand Raketenwerfer (* Resident Evil)

Resident Evil (Remake): Spielstand Raketenwerfer (* Resident Evil)

Hallo,

ich bin auf der suche nach einen deutschen Resident Evil (GameCube - Remake) PAL Spielstand, wo ich mit dem Raketenwerfer mit unendlich munition und deutschen untertiteln spielen kann. Hab das Spiel schon zweimal durch nur das freischalten des Raketenwerfers ist so eine sache.

Im internet hab ich nur englische Spielstände gefunden, aber da kann man leider nicht die sprache umstellen. Oder habt ihr ein Tipp wie ich deutsche untertitel einstellen kann???
selbst wenn du im internet einen deutschen spielstand mit raketenwerfer und dem ganzen anderen zeug findest,was bringt dir das für deinen gamecube?
Naja, wenn ich ein deutschen GameCube Spielstand von Resident Evil im Internet finde, dann kann ich ihn mir auf die memory card übertragungen und erspar mir mir das unötige freispielen des Reketenwerfers.
wo bleibt denn da dann die freude???
Na komm, das schafft doch jeder locker, das Spiel unter drei Stunden durchzuspielen.

Zudem machts mit dem Raketenwerfer gar keinen Spaß.

Also, mach doch einfach nen Speedrun, dauert ja nicht mal lange ;)
wo der spass bleibt? nun ja, wenn du Resident Evil, Resident Evil DC und Resident Evil Dual Shock Edition auf der Playstation schon mehrfach durchgespielt hast und alles freigeschaltet hast und das Remake auf den GameCube mit Chris und Jill durchgespielt hast. Da hat man nicht wirklich noch mal lust alles wieder freizuschalten beim Remake. Im prinzip will ich mir ja nur noch mal die Story vor Augen halten und ein bißchen spass mit den Raketenwerfer haben. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.