ich hab gestern schon mal diesen thread gemacht aber finde ich nich mehr... hmm naja
also - ich weiss nich genau wie ich dass mit diesen fragen von diesem beschorenem erbauer machen soll - soll ich solange versuchen, bis ich die richtige lösung hab?.., oder soll ich alte stein tafeln lesen um alles heraus zu finden?... ich weiss nichts mehr
= desshalb frage an euchxD
also - ich weiss nich genau wie ich dass mit diesen fragen von diesem beschorenem erbauer machen soll - soll ich solange versuchen, bis ich die richtige lösung hab?.., oder soll ich alte stein tafeln lesen um alles heraus zu finden?... ich weiss nichts mehr
= desshalb frage an euchxD
ich hab jetz nochmal mit Saturas geredet (vorher konnt ich dass nich sagen), und war im tempel und hab alles gelesen und aufgeschrieben aber mache immernoch was falsch...
also
-die heiler versiegelten das tor
-kriegerkaste ist schuld an dem leid...
-die priester können über diesen typsk bestimmen
-die gelehrten hatten das letzte wort im rat der 5
-die kriegerkaste haben da das alles verteidigt (denk ich)
-ich bin totenbeschwörer ( denk ich)
-die Heiler kümmern sich und sorgen sich um die leute oder wie auch immer
noch was, etwas falsch, noch nicht alles gefunden? hmm
also
-die heiler versiegelten das tor
-kriegerkaste ist schuld an dem leid...
-die priester können über diesen typsk bestimmen
-die gelehrten hatten das letzte wort im rat der 5
-die kriegerkaste haben da das alles verteidigt (denk ich)
-ich bin totenbeschwörer ( denk ich)
-die Heiler kümmern sich und sorgen sich um die leute oder wie auch immer
noch was, etwas falsch, noch nicht alles gefunden? hmm
Also die Fragen mal alle lösungen:
Die Totenwächter,Die Kriegerkaste,Die Priester,Die Kriegerkaste,Die Gelehrten,Die Heiler,Das kann ich gar nicht wissen..
Die Totenwächter,Die Kriegerkaste,Die Priester,Die Kriegerkaste,Die Gelehrten,Die Heiler,Das kann ich gar nicht wissen..
Du kannst sie an einem Schrein Beliars verbessern. Afair aber nur einmal pro Level.
Nur alle 2 Level! ;-) Allerdings kostet dich das verbessern permanent LP! Überleg dir also gut, ob du die Klaue auch verwenden willst!
Herzlichen Valentinstag !! :)
Scho gestern 24 Rote Rosen´verschickt :)
Scho gestern 24 Rote Rosen´verschickt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.