Meine Sims bewegen sich nicht mehr! (* Die Sims)

Meine Sims bewegen sich nicht mehr! (* Die Sims)

Hallo!
Es ist ganz wichtig bitte helft mir!
Also es ist so:
Ich wollte Sims spielen und alles war ganz normal wie immer aber dann bin ich zu meiner Sim-Familie gegangen aber die haben sich nicht bewegt! Keiner von ihnen ich hab auch "move_objects on" probiert und hab sie verkauft und so weiter aber sie hat sich dann immer noch nicht bewegt!
Die Zeit geht auch nicht weiter also es tut sich gar nichts! Es ist aber nicht auf PAUSE ich hab auch SCHNELLLAUF gemacht aber die Zeit war immer noch gleich und keiner hat sich bewegt! Dann hab ich eine neue Familie gemacht und eine wunderschöne Villa für sie gebaut aber dann hab ich im LIVEMODUS festgestellt dass sich wieder keiner bewegt und die Zeit ändert sich nicht!
Dann hab ich einfach gespeichert und das Spiel beendet und wieder neu gestartet...ich dachte dass das vielleicht was bringt aber es hat sich nichts getan! Die Familie hat sich immer noch nicht bewegt, die Zeit war immernoch gleich und das schöne Haus, was ich gebaut habe war weg+die Familie, die darin wohnte! :(
Ich weiß nicht was ich noch machen soll!
Könnte es vielleicht daran liegen dass ich etwas gedownloadet habe- für die Sims?
Denn davor ging´s noch aber dann wo ich das runtergeladen hab hat das Problem begonnen!

Bitte helft mir ich wäre euch sooooo dankbar, wirklich! Danke schon im Voraus!
Hmm, kann sein, dass du was runtergeladen hast, was nicht für die Add Ons war, die du hast bzw. du ein anderes brauchst. Daran lag's bei mir zumindest.
Ansonsten wirste Sims wahrscheinlich neu installieren müssen...
Ja danke kann sein aber ich hab immer genau geschaut für welche Add-ons die Downloads sind! Naja ich werd die Downloads einfach mal löschen!!!
DANKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.